Jump to content

Elvira B.

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Elvira B. hat zuletzt am 30. November gewonnen

Elvira B. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'092 Excellent

Über Elvira B.

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 30.03.1950

Letzte Besucher des Profils

1'049 Profilaufrufe
  1. Ich wurde adoptiert,

    Wir waren ja heute Mittag essen, also auch länger weg als sonst, wenn Elli alleine daheim war................................ .......................................was soll ich sagen, sie lag auf den Chefsessel und hat geschlafen als wir weg sind............................. ...........................und da lag sie noch, als wie wieder heim kamen
  2. Ich wurde adoptiert,

    Danke, das Bild finde ich auch besonder gelungen wie gesagt, sie is einfach nur ein kleiner Schatz, ne kleine Streberin, die gerne gefallen will
  3. Ich wurde adoptiert,

    Danke, ja sie is wirklich ein kleiner Schatz
  4. Ich wurde adoptiert,

    Was macht Elli so den lieben langen Tag, wenn das Wetter nich so schön ist?, nach dem Frühstück schmust sie mit Mutti, dann geht sie noch mal kurz raus ...und danach ruht sie ab ...meist geht sie noch mal raus und während dessen gehen die Meerschweinchen schon mal in ihren Auslauf ...irgendwann kommt auch Elli zurück und dann gibts Meerschweinchen-TV ...die Kuschelrolle is ja recht unauffällig ...aber interessant sind die kleinen Kuschelbetten, die plötzlich zum Leben erwachen *g ...was is denn das ...jetzt lebt auch noch die Kuschelrolle
  5. Happy Börsday Chrisu

    Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch
  6. Ich wurde adoptiert,

    Danke, Elli ist 2014 geboren, genaues Datum weiß ich leider nicht, steht auch nichts davon in den TH-Abgabevertrag, den hatte mit die Vorbesitzerin mal in den Briefkasten geworfen Man soll alles richtig machen oder lassen, ist mein Motto
  7. Ich wurde adoptiert,

    Wir waren wir jetzt beim TA Ellis Box steht ja nich mehr auf dem Hof, sondern im WZ und sie geht da auch immer wieder rein, holt sich die Leckerli und die Maus und kommt dann gemächlich wieder raus. Leider macht sie das entweder früh zu zeitig oder abends wenn die Sprechstunde vorbei ist, heute nachmittag hats dann geklappt, sie saß in der Box und hat ihre Leckerli gefuttert, einzig der Schwanz schaute raus, naja, da hab ich ihn an der Schwanzspitze mal vorsichtig angehoben und was macht Elli, sie legt ihn in die Box Ich die Tür zugemacht, mein Mann hat das Auto geholt und ab gings zum TA, ich hab sie jetzt Impfen lassen, sie wurde zwar bei der Vorbesitzerin bereits geimpft, aber die Impfung wurde nicht nach 4 Wochen wiederholt. Elli war ganz artig, auch wenn sie immer mal gemauzt hat sie wurde auch noch gewogen, 4,3 kg hat sie auf die Wage gebracht und meine TÄ meinte, die sie total knuffig
  8. Ich wurde adoptiert,

    Wahrscheinlich war sie von der weißen Pracht nur überrascht, denn sie war dann fast ne Stunde weg und danach noch 2 mal etwas kürzer
  9. Ich wurde adoptiert,

    Heute gabs den ersten Schnee und als Elli am späten Nachmittag raus wollte, war sie etwas irritiert...sie stand an der Tür...wußte auch nich so recht was sie machen sollte...hat ne Denkpause eingelgt...um dann schleunigst auf den Hinterhufen kehrt zu machen und zurück ins WZ zu flitzen *g...abends war sie dann aber nich zu bremsen und hat ne Winterwanderung gemacht
  10. 10 glückliche Jahre mit Anna

    Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch
  11. Ich wurde adoptiert,

    Danke, Elli überrascht mich immer wieder Gestern Abend dacht ich schon, sie bleibt die Nacht im Haus, aber gegen 22 Uhr ging sie dann doch raus und wenn wir einkaufen gehen, dreht Elli eigentlich draußen immer eine Runde, allerdings heute blieb sie im WZ liegen als wir los wollten. Also, sind wir los und Elli blieb das erste Mal alleine im Haus. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das sie eventuell sich alleine nich wohl fühlt und irgendetwas angestellt, aber nein, als wie wiederkamen, lag sie noch auf der gleichen Stelle, so ein liebes Mädel
  12. Meine Mädels

    ...und gleich noch paar Schweinchenbilder ...diesmal hat die Mutti so tolles Heu erwischt, da lassen wir glatt das Frifu stehen *g
  13. Ich wurde adoptiert,

    Danke, klar doch, wir haben entschieden, das sie bleiben darf und dann muß man sich auch kümmern und das wird mit ganz viele Liebe von Elli erwiedert
  14. Ich wurde adoptiert,

    Danke ...ich muß mich mal aufwärmen ...wies wohl draußen ist ...is ja schon dunkel ...da werde ich wohl weiter ruhen ...und da ich jetzt immer öfters im Haus bin, hab ich ein neues Indoorspielzeug bekommen ...macht Spaß
  15. Ich wurde adoptiert,

    ...genau
×