Jump to content

amma

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

amma hat zuletzt am 21. September 2016 gewonnen

amma hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

161 Excellent

Über amma

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 03.06.1966
  1. Hund und Kinder

    „Über ihnen stehen“ ist so eine Sache... Aber dein Junge ist in der Punertät und testet wahrscheinlich auch seine Grenzen. Und deine Kinder sind noch etwas zu jung, als dass er sie im gleichen Mass respektieren würde wie euch Erwachsene. Unsere Kids sind 12 und 14. Da ändert es laaaangsam. Aber wenn wir unseren Hunden wirklich Sicherheit geben müssen, in irgend einer Situation, dann braucht es immer noch meinen Mann und mich. Einbeziehen ist sicher gut, aber ich würde Kinder und Hund auch nicht überfordern! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Neska

    Mein herzliches Beileid! Ein kleiner Trost mag sein, dass sie so wunderbar friedlich über die Regenbogenbrücke gehen durfte! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. gesucht: Cockapoo Schweiz

    Kann mich Tim anschliessen.... der Pudel "ganz normal" wäre also auch ein cooler Hund... [emoji4] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Wenn Träume geplant werden...

    Süsser "Kleiner" [emoji6] Schon fast drei Mal Gewicht meines Zwergpudels... 🤣 Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Rasen-/Steingarten auf Terrasse

    Das ganze ist etwas einfacher, weil das Gebäude uns gehört.., Wir sind im Hochparterre, unter der Terrasse ist eine grosse Einstellhalle. Hatte aber einen Statiker hier, der sich das ganze angeschaut hat! Wir haben dann nicht soooo tief Erde gelegt, der Rand ist Metall (leichter als Stein was wir zuerst wollten). Den Aufbau weiss ich jetzt nicht mehr im Detail, müsst ihr mit einem Gartenbauer schauen! Hat sicher ein Fliess unten drin und s wichtig ist halt, dass das Wasser ablaufen kann, wenn es mal heftig regnet. Aber eben, gute Fachleute beiziehen, ich bin da auch nicht vom Fach... [emoji57]!! Sonst kann mich deine Kollegin auch mal anrufen, wenn sie möchte.... gerne PN [emoji4]!
  6. Rasen-/Steingarten auf Terrasse

    Wir haben vor 1 1/2 Jahren auf unserer s grossen Terrasse ein Stück Wiese angelegt, respektive anlegen lassen. Ist für uns und unsere Tiere eine riesige Bereicherung! Würden es wieder machen! Statik ist aber tatsächlich s wichtig abzuklären!!
  7. HUHU

    Mein Beitrag war grad irgendwie weg... [emoji15]@Ces Wie hat dir denn die Loka gefallen? Interessiere mich allenfalls für Kurse dort!
  8. Lieblingssturkopf Charlie

    Super schöne Fotos, schöner Hund... aber auch von mir noch.... Hammer!! Gratuliere zu deiner tollen Figur!!
  9. Hund und Baby/Kind

    Ganz herzliche Gratulation! Noah ist schön und Leonidas auch sehr! Jemand mit griechischen Wurzeln?
  10. Hund und Baby/Kind

    @Romaine; alles Gute! Wirst sehen, das mit dem Baby kommt ganz von selbst... und schwups sind sie schon 11 und 13... [emoji4] Alles Gute Dir und allen anderen werdenden Muttis! [emoji178]
  11. Aquarium 200x80x70

    Boah, mega schön!!
  12. Tagesplatz - Dogsharing

    @Bin ja auch aus der Gegend und da es immer gut ist, für den Notfall eine zweite Adresse zu haben... [emoji6] würdest du mir deine Pension auch angeben? Sonst auch gerne per PN. Herzlichen Dank!
  13. Hund 17

    Wir waren gestern erst um 17 Uhr, bis am Schluss! Das war super, gar nicht viele Leute!!
  14. Sehr einschneidende Veränderung für einen älteren Hund.... Geduld, wenns mein Hund wäre Shiatsu, Bachblüten...
×