Jump to content

kaethu

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

kaethu hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

kaethu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

149 Excellent

Über kaethu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Was ist das? Fotospiel

    So eine putzcreme?
  2. Was ist das? Fotospiel

    Ich mags und kanns empfehlen. Habs als Teeny mal gelesen und jetzt wieder rausgeholt. Bin zwar erst beim ersten Kapitel.
  3. Was ist das? Fotospiel

    Gegoogelt oder erkannt?
  4. Was ist das? Fotospiel

    Mangels Ideen will ich diesmal wissen, welches Buch ich gerade lese Für Kenner sollten diese wenigen Stichworte reichen
  5. Was ist das? Fotospiel

    Petflasche?
  6. Was ist das? Fotospiel

    Soda stream
  7. Was ist das? Fotospiel

    Sieht aus wie eine Lampe? Dann kanns fast nur Bubi sein [emoji23][emoji23]
  8. Leider hat diesmal keiner der beiden Favoriten Bubi behandelt Einen habe ich zumindest im Gang herumstreunen sehen
  9. Was ist das? Fotospiel

    Das ist ein Tier? Ich hätte schwören können, die weisse Linie ist eine Naht
  10. Man könnt meinen, was ich mit meinen Katzen anstelle... Der TA gab mit in einem Abfallsack noch die Tücher aus der Box mit - Bubi hat reingekotzt... dabei hat er zuhause auch schon gestern Abend das Essen liegen gelassen (heute Morgen auch). Ist wohl in der Nacht noch bei den Nachbarn vorbei
  11. diesmal zum Glück nur ein kleiner Abszess (wobei sie schon betonte "im Vergleich zum letzten Mal")... Der liebe Herr darf wieder Kragen tragen,wobei das schon etwas suboptimal ist, weil es halt dann an der Wunde ripst. aber besser als wenn er es sich aufkratzt. Paar Tage AB und Schmerzmittel, dann sollte das wieder gut sein. Muss bei Gelegenheit mal mit der Nachbarin sprechen, wie es ihren Katzen geht. Bubi & der Nachbarskater sind schon nicht dicke Freunde (auch Panther mag er nicht). Und war schon so, dass ich ca. alle 1-2 Jahre wegen einem Abszess beim TA war. Was leider auch etwas normal ist bei Freilauf-Katzen. Aber seit 3/4 Jahr kommt uns immer mal ein unkastrierter Kater besuchen... "angelockt" durch die damals nicht kastrierte Kätzin der Nachbarn (zwischenzeitlich kastriert, hatte aber einen Wurf mit dem Typen). Weiss nicht ob ev einer der Abszesse (oder beide) auch auf seine Kappe gehen. Unkastrierte Kater sind schon eher Raufbolde. Die Tierklinik wollte noch Blutcheck machen bei Bubi wegen dem vielen Sauffen. Wobei das mir nur heute aufgefallen ist (wegen dem vollen Bauch) und der TA den Bauch normal fand... da aber, danke Murphy, erst ab nächster Woche der Senioren-Check in der Tierklinik aktion ist, habe ich das vertagt. Der Senioren-Check würde mich schon interessieren. Glaube/hoffe, dass alles ok ist. Denn die Katzen sind sonst topfit. aber wär schon spannend... Aber halt dann 2x 250.- CHF (Bubi fast 10 Jahre und Panther 11 Jahre).
  12. Was ist das? Fotospiel

    HA! hätte ich jetzt nicht gedacht! überlege mir noch ein Bild
Swissforums AG
×