Snely

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Snely

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 27.12.1987
  1. Sorry Ces, war grad durch den Wind Ja die Ausbildung war super cool, würde die Ausbildung wieder dort machen. Hat für mich super gepasst.
  2. Genau richtig, jedoch das wasserlösliche Vitamin B12 wird auch gespeichert und kann deshalb auch überdosiert werden.
  3. Nei bei der Phoenix Schule, die Loka Ausbildung kenne ich nicht sorry
  4. Halli Ces, habe die Ausbildung bei der Phoenix Schule gemacht und du? Lg Snely
  5. Hallo Erika, das ist nicht schön wenn schon mit 8 Monaten ED diagnostiziert wird. Darf ich Fragen was du den fütterst? Denn bei solchen Geschichten ist manchmal mit einer artgerechten Fütterung noch was zu retten. Die Frage ist auch wie schlimm die ED ist. Du darfst dich gerne bei mir melden, wenn du noch mehr wissen willst. Kenne mich zwar mit ED nicht super aus, aber die meisten solchen Krankheiten haben schlussentlich was mit der Ernährung zu tun. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Gruess Steffi
  6. Hallo Rottiherz, es ist immer schwierig mit schwerfuttrigen Hunden. Bin im Moment an einer Ausbildung Ernährungsberatung Hund und Katze. Da schauen wir genauer die artgerechte Fütterung an und wie man Allergien / Über- und Untergewicht in den Griff bekommt. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden, um zu schauen welches Futter den am besten für deinen Hund ist und seinen Tagesbedarf ausrechnen. Lg Snely
  7. Hallo zusammen Ich bin aus dem schönen Emmental, habe ein Pferd. Im Moment haben wir in unserer WG zwei Katzen. In den letzten Jahren habe ich diverse Ausbildungen / Kurse zum Wohl der Tiere gemacht u.a. auch Tierkinesiologie. Jetzt bin ich an einer Ausbildung Ernährungsberatung Hund und Katze und es macht mir so viel Spass unseren Vierbeiner helfen zu dürfen. Liebs Grüessli usem Emmental