Jump to content

Zora

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Über Zora

  • Rang
    Advanced Member
  1. Kabel-beisser... was tun?!

    Ok super! Ich habs jetzt mal mit panzertape umwickelt und mit wicks eingeschmiert... hoffendlich lässt sie's jetzt in ruhe... sie kaut allgemein gern an sachen ( haargummis, bändeli, bücherecken,...) aber das mit den kabeln geht gar nicht
  2. Kabel-beisser... was tun?!

    Hallo ihr Lieben! Neila hat eine neue, gefährliche Macke... Sie beisst in Stromkabel! Und zwar nicht nur Handykabel sonder lieber dickere, wie das von unserem Lüfter. Gibt es etwas, was sie davon abhält ( Spray... etc)? Sie hat es schon fast durch [emoji15]
  3. Zwei Kater ziehen ein

    Ohje du arme! Hoffe, ihr findet eine gute lösung! Ein ähnliches Problem hatte die Züchterin von unserer Neila. Der eine Kater hat plötzlich Nachbars Meerschweinchen gejagt und gekillt und sogar drn Hund angefallen.... Jetzt ist er in Einzelhaltung und wieder meega friedlich....
  4. ...Neila...

    Hallo ihr Lieben! Kennt jemand einen guten Katzensitter/ betreuer in der Region Graubünden/Ostschweiz? Wir wollen im Frühling ev in die Ferien und bräuchten noch einen " Plan B ", falls mein Bruder nicht schauen kann
  5. Katzen im Schlafzimmer

    Hallo! Cleopatra hast du mal probiert ob es ev an der bettdecke liegt? Nimm mal das bettzeug weg und schau, ob sie auch auf die leere matratze ( mit schutz drunter ) pinkelt... wir hatten sowas mal mit unserem django. Er ist sonst stubenrein aber den neuen sitzsack hatte er nach 2 stunden vollgepinkelt... hat auch wie bescheuert gescharrt - ich vermute es war das sand-geräusch Beim kastrieren geb ich auch noch meinen senf dazu... ich denke, die katze zeigts dir wenns los geht. Django war ziemlich pünktlich mit 6 monaten soweit und die kleine neila war mit 5 monaten schon rollig und hat gebrüllt und mit erhobenem ärschchen die wohnung unsicher gemacht. sind zur "abklärung" zum tierarzt und der meinte auch sie sei wohl ein bisschen frühreif. Mittlerweile ist alles schön verheilt und bei ihr/uns ist wieder ruhe eingekehrt
  6. Das macht meine Katze einmalig...

    Habs ganz normal mit der app hochgeladen... mann ich haaasse technik [emoji28]
  7. Das macht meine Katze einmalig...

    Unsere Neila ist einmalig weil sie immer und überall mit dabei sein will... Egal ob beim essen, fernsehen, spörteln oder duschen. Wenn wir zu zweit auf dem Sofa liegen muss sie immer in die Mitte und beide irgendwie berühren, egal wie sehr sie sich dann strecken muss [emoji23] Und sie ist eine meeega Quatschtante! Ein richtiges Mädchen eben! Sie redet immer mit uns und kann am Abend mit ganz ernstem Gesichtsausdruck vor einem sitzen und von ihrem Tag erzählen. Sie ist einfach toll und macht alles mit... [emoji173]
  8. ...Neila...

    Danke Yve! Ich hab sie jetzt soweit, dass sie nicht mehr an uns nuckelt, sondern ein schnuffeltuch hat an dem sie sabbern kann. Eigentlich wars ja mal mein pulli aber najaaa jetzt ist's halt ein katzen-nuscheli mit dem klappts super!
  9. ...Neila...

    Schön war's an Weihnachten! Ich hoffe bei euch auch? Ich durfte mit Mama zu ihrer Familie fahren ( Auto fahren fand ich zwar erst doof aber jetzt kann ich suuper schlafen bei dem geschüttel )... da wars toll! Alle haben mich gestreichelt und ich durfte in der riiesen Wohnung rum rennen! Habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt und die 3 Tage sehr genossen! Jetzt sind wir wieder zu Hause bei Papa und kuscheln auf dem Sofa
  10. ...Neila...

    Say leckerliiiiiii [emoji1] jetzt bekomm ich schon erwachsenen-zähne! Mama sagt aber immer noch baby zu mir [emoji4]
  11. ...Neila...

    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. ...Neila...

    Hallo ihr Lieben! Habe hier mal ein neues Neila-kapitel angefangen [emoji4] Die kleine ist immer noch toll! Sie ist so verspielt und seeehr liebesbedürftig [emoji1] Und laaaaaut kann sie sein [emoji23] Ich wollte fragen, ob jemand weiss was ihr neuester "Tick" zu bedeuten hat... Seit etwa einer Woche sind all unsere Klamotten total versabbert weil die ständig an den Tshirts saugt und dabei Milchtritt macht... Am liebsten auf Höhe Brust und Hals... Zu erst nur bei mir und jetzt auch ab und zu bei meinem Freund... Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Endlich daaa!! :)

    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
×