Jump to content

milonino

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

milonino hat zuletzt am 16. November gewonnen

milonino hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

590 Excellent

Über milonino

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 10.01.1991
  1. meine Bubis Lenny & Finn *.*

    @fischerhundefan Gute Frage ja! Die treulose Tomate Milo Ich hab' gar nicht lange überlegt. Eine Katze gehört für mich einfach nach draussen! Deshalb dürfen die Beiden nach einer gewissen Zeit (wie lange die ist wird sich zeigen) ihren Freigang geniessen. Meine Nachbarn werden sie nicht füttern!
  2. meine Bubis Lenny & Finn *.*

    Hier noch mein Schnüggel Finn 😍
  3. Pferdedecke

    Hihi, das war auch mein erster Gedanke
  4. Meine Lieben Nach 1.5 Jahren mehr oder weniger "katzenlos" habe ich es wieder gewagt. Am Samstag sind Lenny und Finn bei mir eingezogen. Die beiden Brüderchen sind im Mai 2017 zur Welt gekommen. Ihre Mami ist wild, sie wurde kastriert und ist wieder zurück auf dem Bauernhof. Wir wissen ja, aller Anfang ist schwer Kaum aus der Transportbox, hoppla unters Sofa, unters Bett oder unter den Tisch. Langsam aber sicher tauen die Beiden auf, es ist so wunderschön zu sehen wie die Kleinen immer mehr Vertrauen zu mir fassen Ich bin überglücklich und bereue bis jetzt keine Sekunde, endlich wieder mal Leben in der Bude! Lenny's Gesundheit macht mir ein wenig Sorgen, ich berichte euch dann später mal davon wenn ich die Fakten kenne. Bis dahin, alles Liebe und miau Milonino
  5. Wer weiss das?

    @JessesGirl Ich war mit meinem Auto (VW Golf, 19 Jahre alt ) vor der MFK Prüfung im Service. Der Garagist meinte dann, dass man für die Prüfung dies und das machen müsste. Ich liess gar nichts davon machen und ging zur MFK, diese stellten keinen einzigen Mängel fest (okay, die alten Vignetten muss man scheinbar von der Windschutzscheibe nehmen, das wusste ich nicht..). An deiner Stelle würde ich so wie er ist zur MFK gehen Einfach drauf schauen, dass Du alles raus nimmst, was deine Sicht behindern könnte (Allfällige Deko am Innenspiegel, Navi oder so)
  6. Weihnachtswichteln 2017?

    Juuuuuhu lieben Dank @PrinzLionel (w)
  7. Weihnachtswichteln 2017?

    @PrinzLionel (w) Sieht nicht danach aus, dass das Wichteln stattfinden wird?!
  8. Neska

    Mein Beileid Komm' gut drüben an, liebe Neska!
  9. Welche Tiere darf man legal essen?

    Ernsthaft jetzt Lori553?
  10. Jöööööööööö
  11. Tier zugelaufen / zugeflogen

    Ich kann ihn schlecht zurückholen. Er kam mal zu mir auf den Sitzplatz, als ich aber die Türe aufmachte verschwand er wieder. Er kennt mich halt nicht mehr so gut Ja, ich müsste ihn einsperren und das möchte ich nicht. Aber wenn sie die Verantwortung nicht übernehmen möchten bleibt mir nichts anderes übrig. Ich bezahle nicht für eine Katze, welche nicht bei mir lebt.
  12. Tier zugelaufen / zugeflogen

    @PrinzLionel (w) Finde ich eine spannende Story. Bei mir ist es ja ähnlich abgelaufen. Nur dass mein Kater ausgewandert ist. Wie ist es nun bei euch mit den Kosten für allfällige Tierarztbesuche? Ist die Katze nun "ganz eure" ? Ich frage mich deshalb, weil mein Kater ja nicht mehr nach Hause kommt, hab ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich weiss aber, wo er ist und dass es ihm gut geht. Aber sobald etwas mit ihm ist werde ich angerufen und muss mit ihm zum Tierarzt und natürlich auch die Kosten tragen! Aber, was habe ich denn von meinem Kater noch? Nichts. Finde das ganz schön frech und so gut ich meine Nachbarn auch mag, finde ich das nicht in Ordnung. Entweder ganz oder gar nicht. Und es macht mich sauer dass sie da nicht selber draufkommen. Wie soll ich das am besten mal ansprechen? Und falls sie nicht die ganze Verantwortung tragen wollen, soll ich ihn dann wieder zurückholen?
  13. Weihnachtswichteln 2017?

    Hast eine Mail gekriegt, ich bin gerne dabei. Danke für's Organisieren!
  14. Zwei Kater ziehen ein

    Die sind ja wunderhüüüübsch
×