Jump to content

Eva Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Eva Müller

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe
  1. Die neue Socke :P

    Willkommen auch von mir, fühle dich wohl hier.
  2. Zusammengesetzte Wörter

    Bedeutungswörterbuch
  3. PrinzLionel(w) unsere neue Moderatorin

    Viel Freude mit der neuen Aufgabe.
  4. Wer weiss das?

    Ja, genau! Mit den langen Ohren. Ihr seid super, danke für die Mithilfe. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzli finden, wo die Figur zur Geltung kommt.
  5. Wer weiss das?

    Diese Hundefigur aus Stein habe ich geschenkt bekommen. Wisst ihr, was das für eine Hunderasse darstellt? Irgendwie habe ich auch schon so einen Hund in Natur gesehen.
  6. zahnsteinentfernung

    Danke für deinen abschliessenden Bericht. Ich kenne das nur zu gut. Sobald es die eigenen Tiere sind, ist die ganze Situation viel schwieriger. Prima, geht es Rojito schon wieder gut. Dann geniesst nun das kommende Wochenende in vollen Zügen.
  7. zahnsteinentfernung

    Gern geschehen. Es freut mich, dass es mit dem Transport geklappt hat. Habe mir gedacht, dass er sich die Futterhappen nicht entgehen lassen möchte. Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell von der Narkose erholt und wieder der Alte ist. Darfst stolz auf dich und deinen Mut sein. So hast du nun die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und musst dir vorerst keine Sorgen mehr wegen seinen Zähnen machen.
  8. zahnsteinentfernung

    Wie ist es euch ergangen? Habe am Morgen an euch denken müssen, wie es wohl ging. Hat es mit dem Transport geklappt, konnte Rojito rechtzeitig zum Termin erscheinen? Wie geht es ihm nun? Hat er die Zahnreinigung gut überstanden?
  9. zahnsteinentfernung

    Das schafft ihr beide schon! Versuchen, dass keine Hektik aufkommt. Das färbt sonst auf deinen Kater ab. Kannst du die Transportbox auf der Seite öffnen? Wenn ja, kannst du so tun, als ob du den Futternapf füllst (direkt vor deinem Kater, aber den Napf etwas über ihn halten, damit er nicht sieht, dass gar kein Futter in den Napf fällt) und den Napf dann in die Eingangshälfte der Box stellen. Wenn er Hunger verspürt, wird er nachschauen gehen. Evtl. dann etwas beim "Nachschieben" helfen. Die Box am besten in einer Ecke hinstellen. Wenn dein Kater eine Lieblingsdecke hat, kannst du diese sonst auch noch in die Box legen, so dass es gemütlich wirkt und für ihn nicht nach "fremd" riecht. Liebe Grüsse Eva
  10. Geburtstag - Geschenk

    Toll!
  11. Geburtstag - Geschenk

    Und, bist du schon fündig geworden? In Worb hat es den Wop-Shop, der Partyartikel verkauft. Dort kaufte ich mal Girlanden für einen Geburtstag. Evtl. haben sie auch Schilder. Liebe Grüsse Eva
  12. Das tut mir leid. Ich drücke dir Fest die Daumen, damit du einen guten Platz für deine Tiere findest. Loslassen ist immer schwierig, aber so kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren, ohne dass jemand anderes benachteiligt ist. Anibis.ch vermittelt auch Tiere und Tierzubehör. Allerdings weiss man dort nicht so recht, wer sich meldet und ob Erfahrung im Halten der Tiere besteht wie eben bei speziellen Terraristik-Gruppen. Viel Erfolg! Liebe Grüsse Eva
  13. Jamie & Meylo

    Erst jetzt gesehen... Weiterhin gute Genesung. Bei der Pflege und Fürsorge kommt sicher alles bald wieder ganz gut. Die Daumen sind fest gedrückt.
  14. Abstimmung Plauschcontest Juli 2016

    Glückwunsch.
  15. Nino - Für immer i mim Herz

    Herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du irgendwann mit einem Lächeln auf die gemeinsame, schöne Zeit zurückblicken kannst.
×