Jump to content

winston

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über winston

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 12.05.1970

Letzte Besucher des Profils

361 Profilaufrufe
  1. Hallo, okay, auch danke dir für deinen Beitrag.
  2. Hallo, wow. Danke für einen langen und guten Beitrag. Ich probiere mal deine Tipps aus und werde berichten. Grüssli!
  3. Das wüsste ich auch gerne, vielleicht sollte ich mal meinen Kleinen mal per GPS überwachen...
  4. 1. Türchen Adventsrätsel 2016

    1
  5. Hi, hoffe bin richtig hier. mein Kater bringt ab und zu ein paar Tiere mit. Ich habe Abstand genommen von irgendwelchen Mitteln. Die mag ich einfach nicht. Ich habe dann auf der Suche nach was brauchbrarem gesehen, dass sich Flöhe mit Ultraschall vertreiben lassen. Ist das richtig? Ich würde mir dann nämlich zum Beispiel so eine Tierbürste mit Ultraschall zulegen. Meint ihr, das hilft mir? Freue mich auf eure Anregungen.
  6. Falken-Nester Webcam

    Okay, danke für die Tipss.
  7. Falken-Nester Webcam

    Das ist echt schön. Das macht richtig Lust auf eine eigene "Verfilmung" bei mir @Home im Nest. Zwar andere Vögel aber trotzdem interessant. Was für Kameras werden denn in dem Beispiel hier genutzt? Muss ja auf jeden Fall Outdoor sein und Stromanschluss haben, oder? Ich dachte da an so eine Webcam wie diese: Wetterfeste HD-Überwachungskamera, Nachtsicht, SD-Recording
  8. Petpointer

    Super Sache, habe auch schon ein GPS für meine Katze aber jedoch ohne so umfangreiche App. Sieht gut aus. Bin gespannt was noch kommt.
  9. Vorstellung =)

    Hallo und herzlich willkommen. Eine Birma habe ich nicht aber ich wünsche dir viel Spass hier.
  10. Ich glaube einer Katze macht eine Nacht alleine draussen bei schlechtem Wetter nicht wiklrich was aus. Auch wenn man es nicht über das Herz bringt ist das wohl die beste Möglichkeit bei schlechtem Wetter. Ich habe damit es meinem Kater warm bleibt ihm diese beheizte Fussbodenmatte angeschafft. Ist top.
  11. Schnappschuss des Tages

    Ja die ist sehr schick die Brücke. Durfte ich auch schon bewundern. Wenn Franzosen eins gut können, dann ist das schöne und viele Brücken bauen. :D
  12. Bald ist Weihnachten!

    Ihr denkt ernsthaft schon an Weihnachten?
  13. Ja gut bei Steinboden kannst du ja nicht viel kaputt machen. Nimm mal das agressiveste Putzmittel was du findest. Meine Frau hat da auch sowas im Schrank für solche Sachen. Sonst hilft man dir im Laden vor Ort sicher auch weiter. Viel Glück! Freue mich auf deinen BEricht.
×