Jump to content

tosci

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

tosci hat zuletzt am 7. Mai 2014 gewonnen

tosci hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

141 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tosci

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag 22.04.1978
  1. Neuerungen Haustierforum.ch 2017

    Liebe Mitglieder Ab sofort könnt ihr das Design des Forums wieder selbst auswählen. Entweder wählt ihr oben rechts das Hintergrundbild aus, ihr habt aber auch die Möglichkeit ganz am Seitenende unter "Design" auf das Standard-Template des Softwareherstellers zu wechseln. Wie es Euch eben gefällt LG Tosci
  2. swiss natural pet food

    Wir sind leidenschaftliche Hundeliebhaber. Auf der Suche nach der Rezeptur für das ideale Hundefutter für unsere Hunde war für uns deshalb klar, dass dieses hochwertige Inhaltsstoffe enthalten soll, um unsere Vierbeiner ausgewogen und gesund zu ernähren. Eben so wichtig, wie das, was in so ein Futter hinein soll, ist für uns das, was auf keinen Fall hinein soll. Alles, was Hunde nicht gut verwerten können, Allergien verursachen könnte oder ihnen sonst irgendwie schaden könnte wurde konsequent weggelassen. Das selbe gilt auch für unser Katzenfutter. Und so ist Swissnatural entstanden: Swiss Natural Produkte sind: gluten- und laktosefrei mit viel Frischfleisch und einem hohen Fleischanteil frei von Mais, Weizen und Soja konserviert mit natürlichen Antioxidantien (natürliches Vitamin E, Rosmarin) ohne künstliche Geschmacks- und Geruchsverstärker enthalten keine gentechnisch veränderten Rohstoffe werden ohne Tierversuche hergestellt enthalten hochwertige Monoproteine tierischen Ursprungs enthalten ausschliesslich Rohstoffe aus kontrollierter Lebensmittelqualität, aus geprüften Herstellbetrieben welche nach unseren Vorgaben produzieren nachhaltig und unter höchstem Qualitätsstandard produziert All diese Punkte unterstützen den Organismus die Inhaltsstoffe optimal zu verwerten und aufzunehmen. Gesundheit und Leistungsfähigkeit sind kein Zufall. Aus diesem Grund enthalten all unsere Futter mit dem Swissnatural Vitalkomplex einzigartige Komponenten, die den Organismus des Hundes optimal unterstützen: Nukleotiden für eine schnellere Regeneration und mehr Vitalität Zellschutz durch Traubenkern- und Grünteeextrakt Aktive Vorbeugung von Stressdurchfall mit FOS ( Fructo-Oligo-Saccharide), MOS (Manan-Oligo-Saccharide) und Enterococcus faecium, Yucca als Ammoniumbinder Lachsfischöl mit einem hohen Anteil an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren Swiss Natural Vitalkomplex: Organische Spurenelemente für eine hohe Bioverfügbarkeit und bestmögliche Versorgung von Vitaminen L-Karnitine für die optimirte Energiegewinnung Das Swiss Natural Hundefutter kommt aus dem Hause Allfarm AG - ein Familienbetrieb im Basellandschaftlichen Homburgertal in Buckten beheimatet und arbeitet seit über 20 Jahren nach dem Motto "Qualität und Zuverlässigkeit in jedem Detail". Die Allfarm AG wurde im Jahre 1993 gegründet und spezialisiert sich ausschliesslich für die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Sportpferdefutter, bevor wir 1999 aus unseren Erfahrungen heraus mit der Entwicklung und Herstellung von Hunde- und Katzenfutter begannen und sogleich im Markt Fuss fassen konnten. Swiss Natural ist anders. Überzeugen Sie sich selbst.
  3. Abstimmung Plauschcontest Januar 2017

    Die Bilder wurden gelöscht - allerdings nicht von mir! Ich habe nun die Uploads aus dem Backup wiederhergestellt. Gruss Tosci
  4. Neuerungen Haustierforum.ch 2017

    Hallo Zusammen Wir werden in den kommenden Stunden ein neues, moderneres Design aufschalten. Unter anderem wird dadurch die Höhe des Seitenkopfs reduziert, was mehr Platz für Inhalte schafft Zu Gunsten der Übersichtlichkeit und einfacheren Handhabung haben wir einige, sehr selten genutzte Kategorien konsolidiert Last but not Least wird bald ein Mitglied zu unserem Moderatorenteam stossen, dies wird allerdings separat verkündet Lieber Gruss Tosci
  5. Forum lebendiger machen

    Ich mische mich hier nur ganz kurz ein, dann bin ich auch schon wieder weg. Aber eines möchte ich klarstellen: Solange sich die User gegenseitig auf die Schnauze gegeben haben, war uns dies einigermassen egal. Was gar nicht geht und auch künftig nicht toleriert wird, sind unangemessene und ungerechtfertigte Vorwürfe gegenüber der sogenannten "Forumsleitung". Ja, man kann sagen das ein Forum ohne User und deren Beiträge nicht funktioniert. Aber ohne die "Forumsleitung" gäbe es eben kein Forum. Wir waren auch kurz davor, dieses Forum abzuschalten, weil eben unsere Arbeit nicht gewürdigt wurde sondern ganz im Gegenteil, diese noch zerrissen, die Admins persönlich angegriffen wurden und uns ein nachhaltiger Reputationsschaden gedroht hat. Die Diskussionen drehten sich nicht mehr um unsere lieben Haustiere sondern nur noch um das Forum. Ich möchte so etwas nie mehr erleben... Die Moderatoren waren hier zeitweise mehr Schiedsrichter als was anderes - und ein Schiri ist nie beliebt und kann sowieso nie etwas richtig machen... In diesem Sinne: Mir gefällt diese Diskussion, auch der angenehme Ton und die Entwicklung des Forums. Ganz ehrlich: Seit wir hier zeitweise fast keine Moderation hatten und seit Sassy hier moderiert, geht es vernünftig zu und her. Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt einen User verwarnt oder gesperrt hätte. Gruss Tosci
  6. Happy Birthday Sassy!

    Hallo Sassy Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, geniesse Deinen Tag! Und herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum LG Tosci
  7. How to train your...

    Auf Wunsch von Lintu_Cobain haben wir dieses Thema geschlossen
  8. Brösmeli ist da!

    Auf Wunsch von Lintu_Cobain haben wir dieses Thema geschlossen
  9. Zur Info: Dieser Beitrag wurde von uns im Sinne einer Unterstützung dieser Organisation genehmigt.
  10. Bekanntes Problem in der Mobile App

    Um dies und weitere Probleme der App zu lösen empfehlen wir Euch, die App vollständig vom Smartphone zu entfernen und neu aus dem App Store zu laden. Damit werden die Probleme mit den Sonderzeichen, fehlendem Text, aber auch andere Probleme (Foto-Upload) gelöst. "Wer diesen Text lesen kann, hat das Problem nicht"
  11. Bekanntes Problem in der Mobile App

    In der Mobile App fehlen manchmal ganze Textpassagen. Das Problem ist gemeldet und wird in Kürze behoben. Wir melden an dieser Stelle sobald die Lösung vorliegt.
  12. Technischer Support

    Allfällige technische Probleme können mittels Supportformular unter nachfolgendem Link gemeldet werden. Damit die Übersicht sichergestellt ist, verzichten wir darauf, technische Probleme im Forum zu diskutieren. News zu Updates, Fehlerbehebungen, neuen Funktionen publizieren wir im neu erstellten Bereich "News und Infos" Hier geht es zum Supportformular: http://www.swissforums.ch/#!support/r46vb
  13. Richtlinien / AGB

    Die neuen AGB / Forumsrichtlinien findet ihr hier: http://www.haustierforum.ch/guidelines/ Wer mit den AGB nicht einverstanden ist, kann jederzeit das Profil per PN an "swissforums" löschen lassen
  14. Neue Forumskategorie News & Infos

    Hallo Zusammen Wir haben eine neue Forumskategorie "News & Infos" eröffnet, hier posten wir sämtliche Neuigkeiten sowie wichtigen Informationen rund um das Forum. Für Mitglieder ist es hier nicht möglich, neue Themen zu eröffnen.
  15. test

×