Jump to content

Pfösu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Pfösu hat zuletzt am 27. Oktober gewonnen

Pfösu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3'198 Excellent

Über Pfösu

  • Rang
    Meistens fehl am Platz

Letzte Besucher des Profils

2'151 Profilaufrufe
  1. Absolut und definitiv: JA. Ich bin eher die Starke in unserer Menschbeziehung. Wenn ich schwächle, fällt Hundetier fast aus dem Fell.
  2. Pferdedecke

    Sie geht schon recht weit runter, aber an der Brust und am Halsausschnitt sitzt sie gut. Ne Nummer kleiner wär dann dort wohl zu eng. Hat auch keine Ge(h)falte ([emoji6]), war irgendwie gar nicht so leicht bei dieser Grösse alles zu berücksichtigen.. Und ja, die Haare gehören so [emoji14][emoji23] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Pferdedecke

    Wie sieht das aus (ausser unendlich süss [emoji4])? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  4. Pferdedecke

    Danke ihr Beiden! Ah, die Betonung machts aus [emoji41] Jetzt hat er gut Gewicht. Aber gegen Ende Winter wirds immer kritischer. Deswegen werde ich das in dieser Saison mal mit Decke probieren. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Pferdedecke

    Was ist eine "Gefalte"? Ob er sie hasst, weiss ich nicht. Bisher kam er noch nie mit einer Decke in Kontakt [emoji6] Foto? Immer!! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Pferdedecke

    Mein Oldie (Shettlandpony) kommt langsam ins Alter, wo man über eine gefütterte Regendecke für die Wintermonate (Minustemperaturen) nachdenken muss. Ich bin so gar kein Fan von Decken, weder beim Pony noch beim Hund. Dementsprechend habe ich keine Ahnung und der Verkäufer im Geschäft kann mir natürlich einen vom Pferde erzählen.. (Witz komm raus...). Hat jemand damit Erfahrung, worauf man achten muss? Er wird nicht geschoren und lebt die ganze Zeit draussen.
  7. Wer weiss das?

    Mir ist bewusst, dass ich dort wohl mehr Hunde als bei unseren normalen Spaziergängen treffen werde (also mehr als 0 bis 2 ...). Aber ich nutze diesen Spaziergang als Training, ich sollte ja eh mehr an den bevölkerungsreicheren Orten spazieren gehen.. (buäääks). Mir ging es fast eher darum, ob man sich dort locker 2 bis 3 Stunden aufhalten kann, ohne 438802mal den selben Weg nehmen zu müssen (sieht auf der Karte weitläufig aus.. aber manchmal ist die Realität dann doch anders). Montag zwischen 13.00 und 15.00/16.00 Uhr.
  8. Wer weiss das?

    Um einen Spitalfahrdienst zu überbrücken, müsste ich mich 2 - 3 Stunden mit Hund in Bern aufhalten. Der Bremgartenwald ist da am nächsten gelegen. Ist der noch so geräumig zum spazieren oder eher nicht so?
  9. Wer weiss das?

    https://www.geschenkidee.ch/p/54880-handgelenkswecker-mit-vibrationsalarm?gclid=EAIaIQobChMIxYGbnb3Z1QIVTijTCh2vQQH9EAQYAyABEgJC7PD_BwE
  10. Rückwärts laufen

    Stell sie doch für den Anfang auf einen Tisch o.ä. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Meine Welpen und Junghunde

    meinste das würde auffallen, wenn wir das kleine Teilchen gegen das Hundetier tauschen?
  12. Hundebuggy

    Sorry, wohl nen falschen Knopf gedrückt.. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Hundebuggy

    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. Hund und Baby/Kind

    Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger. Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dein steter Begleiter sein. Gute Erholung für die Mama
  15. Hund und Baby/Kind

    Toitoitoi.. raus kommts so oder so [emoji854] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
×