Jump to content

momoffive

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über momoffive

  • Rang
    Newbie
  1. Timon hatte ja volles Programm! Er ist ein süsser Kerl! Ich freu mich schon, wenn ich in vier Wochen auch wieder einen Welpen habe. Die Zeit bis dahin wird im Flug vergehen, und ich habe auch viel zu tun bis dann, aber ohne Hund fehlt einfach etwas!
  2. Alles Gute, liebe Brandy! Toll, dass es nun geklappt hat und sie eine Aufgabe bekommt, die ihr entspricht. Jetzt drücken wir ihr die Daumen für die Probezeit. Wie du dich fühlst, kann ich verstehen. Ich habe ja am Dienstag den Abschied von Gayle vor mir Wir sind zur Zeit auf Abschiedstour: Treffen mit ihren Freunden, schöne Wanderungen, "das will ich unbedingt mit Gayle noch machen". Grüessli!
  3. Meine Welpen und Junghunde

    Gus scheint neben dem Kleinen riesig zu sein! Als Onkel macht er sich gut, so erwachsen!
  4. Spielgspänli für meinen Labi Welpen Aiden?

    Danke Disthen, es hat geklappt!
  5. Spielgspänli für meinen Labi Welpen Aiden?

    Gayle und ich wohnen in Rüti. Gayle ist eine 13-monatige etwas klein geratene Labihündin. Da dies mein erster Beitrag im Forum ist (bisher war ich stille Leserin), weiss ich nicht, ob wir schon per PN Kontakt aufnehmen können. Ich werd's mal versuchen.
×