Jump to content

brown sugar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

brown sugar hat zuletzt am 18. November gewonnen

brown sugar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

999 Excellent

Über brown sugar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'863 Profilaufrufe
  1. Von der Pöhltalsperre,...

    leider will sie nicht mehr hierher zurückkommen wie sie mir vor längerer zeit schon mal auf meine anfrage geschrieben hat. das mit der Werbung und dem link, das habe ich glatt übersehen, ärgerlich sowas.
  2. Von der Pöhltalsperre,...

    leider ist Elvira nicht mehr hier im Forum dabei und kann allfällige fragen nicht beantworten. ich vermisse ihre Fotos und die berichte dazu sehr.
  3. Miro

    ... und wunder dauern bekanntlich immer etwas länger - ihr habt doch tolle fortschritte erreicht.
  4. Prinz & Lionel & Marta & Olivia

    ich drück dir die Daumen, dass deine Martha bald nach hause findet!
  5. meine Bubis Lenny & Finn *.*

    ich freue mich für die büsi, dass sie so einen tollen platz bei dir gefunden haben! es sind zwei schnuslige kater, sehen ähnlich aus wie meine beiden. bei mir hat auch einer der beiden einen wilden vater und das ist ihm oft anzumerken, aber so halbe wild-Mischlinge werden meist die liebevollsten. schön, hast du wieder was zum kuscheln und liebhaben.
  6. Hund und Kinder

    danke romaine für deine worte, ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen und sehe das genauso.
  7. Kastration Ja oder Nein?

    ich habe meinen vierten rüden, keiner wurde bisher kastriert weil uns keiner der rüden je eine Veranlassung gegeben hätte. lange zeit lebten wir immer mit zwei unkastrierten rüden gleichzeitig zusammen und hatten nie ein Problem. auch nicht im zusammensein mit läufigen Hündinnen. wir konnte sogar während der Läufigkeit der jeweiligen Hündin zusammen spazieren gehen. Zero unser field Spaniel wird nächstes jahr vier jahre alt auch bei ihm gibt es keinen grund für eine Kastration.
  8. Impfreaktion? Zittern und Unruhe

    ich habe bei meinen Hunden seit jahren immer wieder impfreaktionen gehabt, die den deinen mit tito ähneln. norik hatte dazu noch grosse blasen am körper erhalten. ich habe daraufhin nur noch Tollwut geimpft nach der grundimmunisierung und bin bis heute dabei geblieben. hast du alle Impfungen gleichzeitig gemacht? vielleicht kam daher diese grosse, starke Reaktion. wenn tito grundimmunisiert wäre, würde das doch eigentlich reichen, aber es ist natürlich deine Entscheidung. lies doch mal zu dem Thema impfen das büchlein von monika Peichl "Hunde impfen" der kritische ratgeber. tito gute Besserung!
  9. Futter bei EPI

    ich habe vorher (vor der pankreasinsuffizienz) immer frisch gefüttert und tu das jetzt auch wieder.während der pankreasinsuffizienz mochte momo plötzlich lieber trofu, deswegen habe ich ihm das auch gefüttert. meine Hunde erhalten biofleisch (5 versch. sorten) aus artgerechter Haltung, das Gemüse, kräuter und früchte ebenso und werden von mir täglich frisch zubereitet. ich ekle mich weder vor fleisch noch vor blut, da ist halt jeder anders, ich esse selber nichts solches, aber für meine katzen und Hunde mach ich das gern.
  10. Futter bei EPI

    ich hatte bei momo (flatcoated retriever) eine exokrine pankreasinsuffizienz, während der ich ihn mit bestes futter mit Banane, getreidefrei gefüttert habe. momo hat daneben noch abwechselnd aber täglich je einen würfel Papaya oder frische ananas püriert erhalten und von silvia dierauer die bertes Enzyme Tabletten. momo wurde von mir eigentlich frisch ernährt während seiner Krankheit wollte er aber lieber trofu fressen, also bin ich darauf ausgewichen, er hat das futter gut vertragen. nach seiner beserung habe ich ihn wieder ohne trofu ernährt (langsame Umstellung). alles liebe für deinen hund und baldige genesung!
  11. Meine Welpen und Junghunde

    ich finde, du bereitest die kleinen labbis wunderbar auf ihre späteren aufgaben vor. bei dir möchte ich auch als labbi aufwachsen können. und deinen Erzählungen zu folgen, macht immer wieder viel Freude. glückliche quona sie hat einen vorläufigen sonnenplatz bei dir erhalten!
  12. Miro

    schön, dass fina ein gschpänli erhalten hat, ein hübsches paar, die beiden. viel glück mit miro!
  13. Geristrisches Vestibularsyndrom

    ich wünsch dir eine gute, letzte reise chess! und dir ganz viel kraft beim loslassen und verarbeiten.
  14. Herzlichen Glückwunsch Jessy

    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen!
  15. Schnappschuss des Tages

    hab das mit schottland überlesen - ich wünsche dir viel spass bei deinem aufenthalt und berichte nachher doch ein wenig von deiner reise und dem katzencafé.
×