rottiherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

rottiherz hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

rottiherz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3'059 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über rottiherz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'339 Profilaufrufe
  1. Oh süss! Immer wieder meeega schön wenn die Chemie der Hunde sofort stimmt!
  2. Haha, das hatten wir schon. Mag sie nicht.
  3. Ganz herzliche Gratulation euch beiden!
  4. Wir sind jetzt beim 4ten[emoji85]
  5. [mention=13560]rottiherz[/mention] Deine Rottihündin ist doch noch sehr jung, ich dachte immer Rottweiler sind Spätentwickler und eh erst mit über 2 bis 3 Jahren so richtig ausgewachsen? Danke. Jap das stimmt. Hast du recht. Ich will sie auch nicht mästen oder unbedingt einen schrank von einem hund haben (wird sie sowieso nie werden und ist auch gut so!). Falls das jetzt einige denken. Gesundheit geht vor! Und dazu gehört auch ein anständiges gewicht. Sie ist wirklich ein bisschen zu schlank. 2kilo vielleicht. Wir kämpfen schon seit jeher mit ihrem gewicht. Man siehts auch an ihrem bauch. Sieht aus wie bei einem windhund.
  6. Gut. Ich versuchs mal mit dem Rinderfett. Danke.
  7. Hallo zusammen Wir hatten schon immer das Problem, dass unser Hund ein bisschen zu dünn ist. Es ist extrem schwierig ihr Gewicht zu halten. Ausserdem ist sie ein mäkliger Fresser, schon immer. Sie kriegt hauptsächlich TroFu (und zwischendurch mal was sonst so anfällt und zum Hundeverzehr geeignet ist). Nach einem Futterwechsel frisst sie dieses nun sehr gut. Jedoch blieb auch bei erhöhtem Protein- und Fettgehalt die Gewichtszunahme aus. Wir sind also mit diesen Beiden wieder runter gefahren (Nieren und Leber zuliebe). Zu viele Kohlenhydrate aufs Mal verträgt sie ebenfalls nicht, sie reagiert dann mit üblem Durchfall. Ach ja, sie ist ein aktiver, junger Hund, der nur Trab und Galopp und Vorwärts kennt. Habt ihr Tipps wie ich ihren Energiebedarf zwischendurch etwas besser abdecken kann? Teigwaren, Hackfleisch, Haferflocken,...?? Danke schonmal!
  8. Herzlichen Glückwunsch!
  9. das rosa zuckerwattendingens bitte einmal zum mitnehmen.
  10. Beim Brunch ist alles erlaubt. Eine grosse Auswahl von allem möglichen. Süss, salzig, kalt, warm, gesund, ungesund
  11. absolute sauerei! wir haben bei uns bisons. bei denen ist auf der aussenseite des zauns ein zusätzlicher viehhüter auf ca. 80cm angebracht. was wenn ihr das auch machen würdet aber tiefer? so auf 30-50cm (so dass auch das gras nicht dran kommt)? die lücke unter dem tor müsste man aber unbedingt schliessen. mit einer dicken folie/blache/gummimatte. wenn ihr hilfe braucht, nur sagen!
  12. Geht schon fast als RottiMix durch
  13. phu jessy. da hattet ihr wirklich glück im unglück! hoffe du konntest den schock schon verdauen und wünsche viel erfolg bei der treppe. habe dazu leider keine weiteren ideen mehr...
  14. https://www.fuehrerausweisentzug.ch/entzugsdauer unter sanktionssystem findest du wie schwer dein vergehen war und bei entzugsdauer (hat unten ein pdf) dann die entsprechende anzahl monate