Jump to content

Aki73

Members
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Aki73 hat zuletzt am 14. August gewonnen

Aki73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

635 Excellent

Über Aki73

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Meine Welpen und Junghunde

    Spannend, wär ich nie auf die Idee gekommen. Obwohl sie auch Gegenstände hat zu denen sie den ganzen Tag freien Zugang hat und die sie kauen kann wie sie will. Im Gegensatz zu den Arbeitsgegenständen. Ich werde morgen mal eine Schachtel verpacken. Nimmt mich wunder was passiert.... [emoji848] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Meine Welpen und Junghunde

    Waaas jeden Tag ein Päckli? Jetzt müsst Ihr mir aber bitte erklären wozu. Ebony ist ohne Päckli gross geworden, was haben wir verpasst? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Wer weiss das?

    Pfösu das gefällt mir gibts fürs Buäääks 🤣. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Wer weiss das?

    Den Telefonwecker? Je nach dem ob sie das Telefon noch hört könnte dieses laut gestellt werden wenns klingelt. Meine Mum hat eine Lampe die leuchtet wenns an der Haustüre klingelt. Aber das nützt natürlich nicht gegen Verschlafen. Handy das auf dem Nachttisch oder in einer Schüssel fibriert? Ich weiss es nicht. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Meine Welpen und Junghunde

    Katzentraining: Sitzen und entspannen, das muss ich Ebony erzählen, dass das geht [emoji6]. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Hamsterkäfig: Was empfehlt ihr?

    Mit welcher Begründung denn? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. Schnappschuss des Tages

    sünnälä Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Schnappschuss des Tages

    suche den Vierbeiner Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. Bücher

    Katzenlektüre und graunasse Tage. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. Das isch denn en lustige Hund. Die xed uf de Bilder deräwäg verruckt us [emoji23]. Bin gspannt was us ihre wird... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  11. Meine Welpen und Junghunde

    [emoji85][emoji85][emoji85] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  12. Meine Welpen und Junghunde

    Ich bin auch eine Glucke. Ausser zum Hundesitter meines Vertrauens und zu meiner Freundin mal für einen halben Tag würde ich unsere Kleine niemandem geben. Keinen Tag und schon gar keine Woche! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Hundebett

    Unsere Ebony hat drei Jahre bei uns im Bett geschlafen. Göga bestand darauf und mich hats geärgert. Seit letztem Montag, keine Ahnung warum, hat sie einen eigenen Hundeplatz im Schlafzimmer auf dem Boden. Göga hat das Teil nach Hause gebracht, ihr einmal gezeigt und sie schläft jede Nacht freiwillig drinn ohne Murren und Knurren. Was meine Vermutung unterstützt, dass Prinzessin schon immer lieber ein eigenes Bett wollte, statt Göga zu Füssen zu liegen [emoji6]. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  14. Freigänger begrüssen uns draussen

    Unser Kater wartet in der Hecke vor dem Haus bis alle da sind und kommt mit dem letzten Zweibeiner miauend ins Haus nur um 10 Minuten später wieder auf der Mäusejagd zu sein. Aber er will sicher gehen, dass alle da sind bevor er beruhigt seine Beute machen kann. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  15. Wer weiss das?

    Ich bin jetzt kein Profi: würde mich nach frischen Meches nicht getrauen eine Tönung drüber zu machen. Ich würd zum Profi. Viel Erfolg uf all Fäll! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
×