Jump to content

Aki73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Aki73 hat zuletzt am 26. Januar gewonnen

Aki73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

891 Excellent

Über Aki73

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Zusammengesetzte Wörter

    Quellenverzeichnis
  2. Zusammengesetzte Wörter

    Erinnerungsnotiz
  3. Zusammengesetzte Wörter

    Ausfallsentschädigung
  4. Wer weiss das?

    In der Handtasche, solltest du sowas besitzen, hast du nachgesehen? Ich verlegs gerne in meine Jackentasche!
  5. Zusammengesetzte Wörter

    Ameisenhügel
  6. Zusammengesetzte Wörter

    Gebührenordnung
  7. Naja Sabe Es ist halt nun mal so, dass wir abgeben müssen, wenn wir selber nicht da sind. Unser Ersthund war regelmässig im Tierheim unseres Vertrauens, wenn wir in die Familienferien geflogen sind. Ab und an tageweise bei einem Hundesitter. Wir hatten nie Probleme, weder der Hund noch wir Menschen. Bei klein Ebony ist das schon ordeli anders. Unser Tierheim gibt es nicht mehr. Sie geht regelmässig tageweise zum weltbesten Hundesitter. Für mich ist es immer wieder komisch, sie abzugeben und sie fremdbetreuen zu lassen, obwohl ich weiss, es geht ihr da tiptop. Aber ins Tierheim, kann ich mir für sie nicht vorstellen.
Swissforums AG
×