Jump to content

PrinzLionel (w)

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2'583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

PrinzLionel (w) hat zuletzt am 16. September gewonnen

PrinzLionel (w) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'486 Excellent

Über PrinzLionel (w)

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 14.10.1985

Letzte Besucher des Profils

1'981 Profilaufrufe
  1. Weihnachtswichteln 2017?

    Mails sind raus.
  2. Prinz & Lionel & Marta & Olivia

    Habe ich mir auch schon überlegt, fischerhundefan. Weiss es aber nicht, könnte sicher sein. Sie ist die Tage zuvor auch vermehrt auf Olivia losgegangen... kanns mir aber irgendwie doch nicht wahrhaben, weil sie so in meinen Partner verliebt ist. Keine Ahnung wo die süsse Maus ist. Wenn sie bei jemand anderem ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die Person sie behalten will, so eine liebe verschmuste Katze.... Es ist zum durchdrehen.
  3. Weihnachtswichteln 2017?

    Merci. Noch nicht gesund, aber ich kann wieder klar denken und sehen. Also sende ich es noch heute abend.
  4. Kochideen/Haushaltstipps

    Es hat ihm gut gemundet. Er hats ja auch gekocht. Meiner hat auch immer gerne Fleisch, aber akzeptiert dass wir nur ab und zu Fleisch essen, und nur aus guter Haltung.
  5. Weihnachtswichteln 2017?

    Leute, es tut mir so leid. Ich wollte euch gestern die Wichtel senden, aber fiel nach dem Abendessen krankheitsbedingt komplett aus. Diesen Text schreibe ich jetzt mit tränenden Augen. Sobald ich heute etwas mehr sehe und denken kann, sende ich euch eure Wichtelbögen.
  6. Prinz & Lionel & Marta & Olivia

    Wir vermissen seit gestern Nachmittag unsere Marta. Es ist zum durchdrehen. Sie ist immer in der Nähe des Hauses und kommt abends freiwillig rein. Gestern war sie seit ca 15h nicht mehr in der Nähe. Trotz mehrfacher und großräumiger Suchaktion leider bis jetzt keine Spur. Vermisstmeldung auf stmz habe ich aufgegeben. Sie ist eine laute Katze und miaut sehr laut wenn sie essen oder schmusen will, sie muss auffallen, wenn sie bei Menschen ist. Bin sehr traurig, aber hoffe noch....
  7. Kochideen/Haushaltstipps

    Wie macht Frau Gemüsesuppe? Kauft alles ein was reingehört, ergänzt mit Kartoffeln und Karotten von Zuhause. Stellt das ganze hin und wartet bis der Mann die Suppe serviert. Also gibt's heute Gemüsesuppe mit: Kartoffeln, Karotten, Broccoli, Sellerie und Kohlrabi.
  8. meine Bubis Lenny & Finn *.*

    Cool. Freue mich sehr für euch alle. Wir hatten auch mal einen Lenny, der sieht aus wie das Tigerli auf dem zweiten Bild. Aller Anfang ist schwer, aber es scheint als ob du geduldig bist. Und mit viel Liebe und Zuneigung sind sie bald schon Schmusekatzen. Gute Eingewöhnung, viel Spass mit den neuen Fellnasen.
  9. Happy birthday dsire

    Happy birthday dsire. Hoffentlich hattest du einen tierisch schönen Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr
  10. Weihnachtswichteln 2017?

    Bisher haben wir folgende Anmeldungen erhalten: aleshia dsire Milonino PrinzLionel Tulipane Uranus Super, freut mich sehr. Und alle anderen können sich bis am 15.11. noch anmelden.
  11. Weihnachtswichteln 2017?

    Und schon kam eine weitere Anmeldung gestern.
  12. Weihnachtswichteln 2017?

    Heute ist ein guter Tag, ich habe beschlossen, dass das Wichteln stattfinden wird. Es wäre sehr schön, wenn noch mehr mitmachen würden... Also ihr könnt euch noch bis am 15. anmelden. Da ich mir erlaube, auch mitzumachen, werde ich dann jemanden anschreiben, der die anonyme Verlosung vornimmt.
  13. Weihnachtswichteln 2017?

    Ich erinnere an dieser Stelle nochmals freundlich. Wer will beim Weihnachtswichteln mitmachen? Infos siehe oben...
  14. Neska

    Mein herzliches Beileid. Ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
  15. Unser Neuzugang - Aussielove's Kind Kookie

    Gute Besserung deiner Schönheit. Superschöne Bilder.
×