PrinzLionel (w)

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2'515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

PrinzLionel (w) hat zuletzt am 8. Mai gewonnen

PrinzLionel (w) hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1'422 Excellent

Über PrinzLionel (w)

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 14.10.1985

Letzte Besucher des Profils

1'759 Profilaufrufe
  1. Habe einen Bienenfan gefragt. Er sagt Wasser in einem grossen Becken bereitstellen und ein klein wenig Stroh od dünne Äste darauf verteilen, aber so dass die Bienen das Wasser noch gut sehen können, dann können sie trinken und versinken nicht.
  2. *trommelwirbel* Herzliche Gratulation an dsire! Danke allen Teilnehmerinnen und den Abstimmerinnen- & Abstimmer. Ich fand alle Fotos toll...
  3. Freundliche Errinnerung
  4. Jööö Zuckeralarm. Was für eine Süsse. Und dann wie nimmst du sie mit in die Schweiz? Flugzeug? Muss ein Tier dann nicht erst einmal in karantäne? Sorry, reines Interesse bitte nicht falsch verstehen. Ich kenne mich da nicht so aus, vorallem bei Welpen nicht.
  5. Die Abstimmung läuft bis Sonntag 2.07.
  6. Wir haben 3 wunderschöne Bilder zur Abstimmung bekommen. Vielen Dank den Teilnehmerinnen. Nun bitte ich euch, fleissig abzustimmen. Auch für die, die nur mit der App hier sind, so simpel geht´s:Web-Ansicht wählen, einloggen, und ihr seid direkt auf der Abstimmungsseite. So, jetzt aber die schönen Abstimmungsbilder. Bild 1 Bild 2 Bild 3
  7. Ah ja stimmt. Danke vielmals Nina. Soweit habe ich gar nicht gedacht... Zum Glück habe ich gefragt.
  8. Danke Jovia. Weil Lio nicht auftauchte haben wirs verschoben... Aber geh eh bald, deshalb bin ich weiterhin dankbar um Antworten.
  9. @Aleshia: neue Chance Walti kennenzulernen, wenn du einen kurzen Abstecher machen würdest.
  10. Also nach sehr langem Überlegen (bitte verzeiht mir!) habe ich nun eine Lösung gefunden. Den Mai Content starte ich noch heute Abend und gebe dann beim neuen Contest die Info wie es nun weiter gehen wird. Also wer will könnte noch bis 21h ein Bild einreichen (Mail od PN)
  11. Hallooooo Ich bräuchte relativ schnell Rat. Wir gehen um 18:30h die Katzen impfen. Prinz und Lionel sind jetzt 5 Jahre alt (od 6?). Da ich bei Prinz seit einigen Wochen den Eindruck habe er ist nur halbfit und stets heiss, würde ich gerne Blut abnehmen lassen, damit sie's mal anschauen. Entzündungswerte zumindest. Und Lionel hat innerhalb der letzten Wochen sehr viel mehr Körpermasse gekriegt, das beunruhigt mich auch ein wenig. Weiss nicht, ob er auswärts gefüttert wird und deshalb zugenommen hat, aber so schnell?! Jedenfalls denke ich mir, es wäre ein leichtes neben der Impfung noch schnell Blut abzunehmen. Die Katzen haben eh schon da, sind eh schon gestresst, da kommts nicht mehr gross drauf an und wäre gleich gemacht anstatt ein anderes mal wieder zu kommen. Auch generell denke ich ein Blutcheck für 5jährige Kater ist sicher mal nicht schlecht. Mein Partner meint aber, ich übertreibe es.... Was meint ihr, ist das ein grosser Stress für die Katzen noch schnell hinzuhalten für die Blutabnahme? Bisher haben sie sich bei TA eher ruhig gezeigt und alles mit sich machen lassen....
  12. Liebe Leute Ich kann mit meinem Android Handy (Sony) keine Fotos mehr hochladen. Heute las ich, dass es bei crispy auch nicht geht. Deshalb die bitte an euch: Könnt ihr bitte in diesem Thread testen und mir dann sagen, was für ein Handy ihr habt od ob ihr mit PC das Bild raufgeladen habt? Dann kann ich Tosci genauere Infos geben. Vielen Dank im voraus.
  13. Wetzikon / Hinwil könnte ich dir Auskunft geben.
  14. Zuerst mal Hallo und willkommen hier. Und toll, dass du noch Rücksprache nimmst, bevor ihr einen Hund für eure Mutter holt. Die Idee ist ganz lieb und auch gut begründet, wie ich finde. Allerdings sollte man Leute, denen man ein Tier schenken will in den Prozess miteinbeziehen und nicht überraschen. Deine Mutter wird sich ja um den Hund kümmern, da ist es besser ihr besprecht es vorher mit ihr und hört so vielleicht noch einige Punkte raus, die ihr nicht beachtet habt, oder die sie beschäftigen... Auch schadet es ganz sicher nicht, wenn ihr und eure Mutter euch nochmals genau mit dem Boxer beschäftigt, welche Eigenschaften er hat und ob das wirklich passt. Allenfalls gäbs auch eine andere Lösung, dass deine Mutter erstmal mit einem Tierheim-Hund regelmäßig Gassi geht und so merkt, ob das für sie auch passt und gut ist mit einem Hund herumzulaufen.
  15. Der schönste Jäger desTages