Jump to content

kaanlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kaanlo hat zuletzt am 17. Februar gewonnen

kaanlo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

106 Excellent

Über kaanlo

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Meine Welpen und Junghunde

    Ich hab es natürlich bei Labinchen abgeguckt und schon Wochen vor dem Welpeneinzug mit dem Sammeln geeigneter schachteln angefangen. In der Welpenstunde wo ich war haben sie dies auch empfohlen und sogar meistens eine kleine Leckerei im Päckli für jedes Hundeli vorbereitet. Damit nach den vielen neuen Eindrücken durch das Kaubedürfniss runtergefahren werden kann. Und natürlich auch um eben was zerstören und rupfen zu können. Vielleicht hatte ich ja einen extra Anfängerwelpen, jedenfalls hat sie nichts kaputt gemacht. Ausser einen Halter für Zahnseide der grad so praktisch parkiert war...
  2. Meine Welpen und Junghunde

    Dies durfte meine Jansje auch täglich tun als Welpe. Und noch heute gibt es ab und zu so ein Päckli wenn Frauchen weg muss. Sie liebt es
  3. Ich habe mich entschieden nächstes Jahr über den 1August wenn möglich wegzufahren. Nun suche ich ideen um diese Tage dann knallfrei verbringen zu können. Da der Rest meiner Familie freude am Feiertag mit Knallerei hat werde ich alleine Reisen mit meinem Hundi. Ich weis auch noch nicht ob ich mit dem Auto oder dem Wohnmobil verreisen werde. Ich möchte aber nur 2-3 Nächte bleiben und nicht länger. Was natürlich cool wäre dies gleich mit einem Hundeseminar zu verbinden... Ich bin offen und gespann auf eure Tipps
  4. Rückwärts laufen

    Ich habe es so geübt dass wir zuerst "tunnel" vorwärts=Hund zwischen meinen beinen, gemeinsam vorwärts laufen. Dann dasselbe rückwärts. Als hilfe/zurückdrängen hab ich beide Hände nach unten gehalten. Leicht gebückt. Beim ersten Schritt zurück des Hundes c&b, möglichst vor dem absitzen[emoji6]. Jetzt geht dies sehr gut. Nun versuche ich dies neben mir aufzubauen...
  5. Meine Welpen und Junghunde

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Die treads über Dao und Luzi durfte ich beim warten auf meinen Welpen entdecken. Vieles hätte ich als Anfänger nicht gewusst und mit Labinchens Anleitungen hats dann einfach geklappt. Es gab so viele kleinigkeiten die ich so einfach schon wusste. Wir hatten eine wunderbare Welpenzeit. Klar haben wir heute auch unsere Themen wo wir dran Arbeiten, aber wir konnten so sehr schnell zusammenwachsen und Vertrauen aufbauen. Deine Beiträge Labinchen waren und sind wirklich Gold wert. Und ich kann mir auch heute noch nicht vorstellen meine Kleine Hexe solange wegzugeben an unerfahrene Personen. Und schon gar nicht an verschiedene Ferienplätze weiterreichen....ich bin wohl eine Glucke
  6. Meine Welpen und Junghunde

    Ohh die sind ja immer so zucker Welpen. Und schon so entspannt. Ich wünsche dir viel Spass und gutes einleben
  7. Zusammengesetzte Wörter

    Geräteschuppen
  8. Zusammengesetzte Wörter

    Verfahrensweise
  9. Zusammengesetzte Wörter

    Schuhspanner
  10. Zusammengesetzte Wörter

    Faltenjupe
  11. Zusammengesetzte Wörter

    Verkaufschlager
  12. Zusammengesetzte Wörter

    Starrenden
  13. Wer weiss das?

    @sabe. Ist das in Wabern?
×