Jump to content

Lintu_Cobain

Gesperrte User
  • Gesamte Inhalte

    6'166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    136

Lintu_Cobain hat zuletzt am 21. März 2016 gewonnen

Lintu_Cobain hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

8'818 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lintu_Cobain

  • Rang
    Salamandermami
  • Geburtstag 18.06.1990

Letzte Besucher des Profils

2'268 Profilaufrufe
  1. Brösmeli ist da!

    Du hast gerade heute Morgen per WhatsApp Brösmeli-News erhalten
  2. Geocaching

    Jap, das schon.. Anderseits sind es meist auch genau die, die dann an den Events sich als was weiss ich aufspielen... Grüessli Lintu_Cobain und Wildsau
  3. Wer weiss das?

    Unsere "Reste" gingen immer in Brösmeli's ehemaliges Tierheim Grüessli Lintu_Cobain und Wildsau
  4. Wanderpaket 2016/1

    hier, wir!
  5. Brösmeli ist da!

    extern verlinkt geht nicht's mehr. Zum online-hochladen komm ich gar nicht mehr, mir fehlt der Hochladen-Button. http://i159.photobucket.com/albums/t159/Lintu_cobain/20160330_125104_1.jpg[/IMG]
  6. Brösmeli ist da!

    Foto's einbinden funktioniert nicht mehr.
  7. Brösmeli ist da!

    Gelöscht. Fotos sind anscheinend nicht mehr erwünscht hier im Forum...
  8. Wandervögel-Thread

    Wahnsinn, das sieht ja nach einer wundervollen Runde aus! Magst du auch verraten, wo ihr jeweils übernachtet habt? Das schreit beinahe nach einer Nachahmung
  9. Schnappschuss des Tages

    Oooooh, Lenox ist am Probewohnen? Den hatte ich an der Hundemesse auf dem Arm. Was für ein Knutschbolle <3
  10. Fell-/Geruchsveränderung durch Barf

    Soll sicher Hunde geben, die problemlos Lachsöl vertragen, die Wildsau gehört aber nicht dazu. Bei uns gibt's Abends jeweils Barf. RFK halte ich wenn irgend möglich so um die 15-20% des Fleischanteils. Mal gibt es ein halbes Poulet mit Gemüse, mal nur Muskel und Innereien.... Ich packe mir jeweils so Portionsweise ab, ich nehme ein halbes Poulet oder eine Pferderippe bestimmt nicht auseinander, weil der Hund täglich doch nur 67g RFK bekommen sollte. Bin ich halt auch etwas zu faul dazu [emoji85]
  11. Fell-/Geruchsveränderung durch Barf

    Die Wildsau müffelt, wenn er Fischöl bekommt. Hast du auch mal etwas bei den Fleisch - oder Ölsorten variiert, resp. Diese jeweils eine Zeit lang beibehalten um zu sehen, wie sie darauf reagiert? Ich persönlich bin um ehrlich zu sein auch kein Fan von irgendwelchen Zusätzen, Knochen gibt es so wie es aus dem Tier raus kommt (Pferderippen, Hühnerhälse, Kalbschlesinger, halbe Poulet...) und Luzerne ist ja eh auch irgendwie für nix, wenn der Hund genug Frucht und Gemüse bekommt Bei der Wildsau habe ich allerdings auch kein Problem damit, dass er etwas nicht fressen würde. Hast du mal mit der Erstellerin vom Futterplan Rücksprache gehalten?
  12. Prozessionsspinner

    Sieht man auf dem Foto jedoch nicht Grüessli Lintu_Cobain und Wildsau
  13. Prozessionsspinner

    Da hat aber ein anderer Tierarzt relativ dreist Romaines Bilder geklaut... Grüessli Lintu_Cobain und Wildsau
  14. Prozessionsspinner

    Schön wär's... http://lepus.unine.ch/carto/index.php?nuesp=31934&rivieres=on&lacs=on&hillsh=on&data=on&year=2000 (Einfach Prozessionsspinner eingeben)
  15. Alltag Bürohund

    Na welcher wohl... Die Wildsau steht einfach total auf Krabbel-Snacks.
×