Betti

Members
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

319 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Betti

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 30.06.1986
  1. Och, dan wäre es mir glaub für June zu breit Hab ja eigentlich genug HBs und Leinen [emoji85] Aber eben... Danke für die nette Information Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Ohh das halsband mit der Leine würde mir auch gefallen... ich lieebe diese Farbe! wie breit ist das HB? eher breit, gell?
  3. So süss! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Kiara... deins?? [emoji7] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Okee naja, eine Mündliche Einwilligung ,,verhebt,, auch nicht wirklich... ist halt leider so, dass wo viele Leute wohnen immer/meist jemand ist der selber nicht genug Probleme oder zu viel Zeit hat um zu Polizisterlen Leider ist das halt so... Ich würde mir ev. ne neue Wohnung suchen wen ich in dieser Situation wäre, oder einfach akzeptieren und schauen, dass ich möglichst nicht auffalle und mit meinen Hunden einfach ins grüne fahren und sie da laufen lassen und spazieren gehe
  6. Sehe hier dein Problem nicht wirklich... klar ist ja, dass Hunde in Wohnquartieren und Rasenflächen bei ,,Blockwohnungen,, nicht spielen frei laufen dürfen... ist bei uns genau so... In den Wohnungen sind Hunde erlaubt, aber um die Wohnungen auf dem rasen nicht! Ist halt so... wen du die Hunde frei lassen willst dann geh in Auslaufgebiete oder frag halt Hundeschulen an ob du auf den Platz kannst um die Hunde ein wenig rennen zu lassen... kannst du sie den auf den normalen Spaziergängen nicht laufen lassen? Ich kenn das halt gar nicht, weil meine eigentlich immer frei sind, ausser eben an Strassen oder wo viele Menschen sind (Wohngegenden).
  7. Ist halt nun mal so...ich habe die Lepto 6 nach dem alten Schema geimpft... Meine Züchterin hat mir das so empfohlen, ich solle ja nicht wie gewünscht die 3mal impfen, sondern wie gehabt. Ich impfe nicht regelmässig jedes Jahr. Eigentlich nur wen die Tollwut nach ist dann lass ich das andere auch gleich erneuern.
  8. Ich kenne das Forum ja nicht so von früher... bin erst ein ,,paar,, Jahre dabei Ich lese gerne mit und schreibe auch mal etwas... aber als ich mal was zum thema hüten/Schafe schrieb schien sich niemand so dafür zu interessieren, also lass ichs halt Auch habe ich mit meinen Hunden erzihungstechnisch keine Probleme... kann da also auch nicht viel beitragen. Was für themen würden euch den interessieren??
  9. Ich bewundere dich! Super, dass du dem kleinen ein zuhause gibst... Viel Spass und Glück mit dem kleinen, der wird dich sicher noch einiges abfordern
  10. Jööö [emoji7] Was ist es den nun für ein mix? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Und?? Schon was neues bin ja gar nicht gespannt... hihi
  12. Border? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Ok?? Doch ein Nothund?
  14. Oje Pfösu, warum den das... viel Glück bei der Suche! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  15. Drücke euch auch alle Daumen und Pfötchen, dass Cap nun Anfallfrei bleibt