Betti

Members
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

312 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Betti

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 30.06.1986
  1. Ich bewundere dich! Super, dass du dem kleinen ein zuhause gibst... Viel Spass und Glück mit dem kleinen, der wird dich sicher noch einiges abfordern
  2. Jööö [emoji7] Was ist es den nun für ein mix? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Und?? Schon was neues bin ja gar nicht gespannt... hihi
  4. Border? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Ok?? Doch ein Nothund?
  6. Oje Pfösu, warum den das... viel Glück bei der Suche! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  7. Drücke euch auch alle Daumen und Pfötchen, dass Cap nun Anfallfrei bleibt
  8. Ohh desi, was sind das den für süsse dingens[emoji7] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. genau das denke ich auch... Klar sucht er wieder einen Platz wo er alleine sein kann und ihm die ganze aufmerksamkeit geschenkt wird Er war ja vorher 6j alleine ,,lieb Kind,, es gibt halt Katzen die wollen/brauchen keine anderen katzen um sich... Meine war auch so! sie hasste andere Katzen mein Kater hingegen war das pure gegenteil, er liebte alles und jeden... als meine alte Katze starb ging es etwa 2 Wochen und mein Kater verschwand auch spurlos... Ich denke er hat sich Gessellschaft gesucht. Ich habe leider nie erfahren wo er nun ist. Hat sich nie jemand gemeldet :-/ Rede einfach mal mit den Nachbarn
  10. Wunderschön wars gestern! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Meine Kollegin hatt 3, ich habe nur June dabei gehabt... Kira die 14 jährige war heute bei meinen Eltern insgesammt waren wir mit 6 bordern da meine war halt wider mal Exot wegen ihrer Fellfarbe haben einige gefragt, ob sie den wirklich reinrassig ist...
  12. Ich habe mich gar nicht gross umgesehen, muss ich gestehen! war ja mit einer Gruppe da und wir haben ziemlich eingespannt mit unseren Hunden
  13. Am Freitag da Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. einfach, weil ich das im Alltag sonst nicht will... sie hat einfach keine andere Hunde/Menschen/Gegenstände zu fixieren Ich gehe mit ihr ins Hütetraining und bilde sie an den Schafen aus, DA darf sie das ausleben! Sonst nicht! Sie soll ja nicht immer angespannt und im Modus des Arbeitens sein! Ich will im Alltag nen normalen Hund an meiner Seite der nicht Permanent das gefühl hat alles sofort fixieren/kontrollieren zu müssen/wollen Ich halte das einfach so!
  15. Ja, meine Fixiert und beschleicht ist ja auch ein Border Collie... An den Schafen darf sie das und es ist auch erwünscht! Im Alltag ist es einfach Tabu! Auser bei Krähen, da zeigt sie das verhalten auch, aber sie darf da keinenfalls selbst entscheiden! Sie sieht eine Krähe auf dem Feld und Fixiert... ich sag dan NEIN und sie lässe es bleiben... manchmal sage ich auch GO und dan darf sie los und die Krähe verjagen. (Sie liebt das) Aber wichtig find ich dabei, dass sie NIE von selbst einfach losrennen würde, sie MUSS mich also fragen