Jump to content

Betti

Members
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Betti hat zuletzt am 27. Juli gewonnen

Betti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

339 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Betti

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 30.06.1986
  1. Hundefreunde gesucht in Olten

    Ich bin aus der Region Olten Willkommen!! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Junes Hüteausbildung

    Hei Ja der Bock darf erst mal bleiben... mein Freund will ihn behalten :-/ Ich würde ihn lieber verkaufen... Aber süss ist er ja! Er wird natürlich demnächst kastriert! Hier noch ein paar Bilder... sie wachsen sooo schnell :-/ Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Junes Hüteausbildung

    Ja sie sind wirklich sehr klein... ist ja auch eine kleinrasse die ich halte Skudden... Ja wir sperren Sie die erste/zweite Woche sicher über Nacht in den Stall, wegen den Füchsen/Mardern hier... mein Nachbar hat ein Auge auf sie wen ich arbeite Theoretisch könnte ein Bussard auch gefährlich werden, aber hier hat es zum Glück nicht viele davon! Das Bübchen heisst Quill (Star Lord) mein Freund halt :-/ er war bei der Geburt dabei und irgendwie war ich ihm das schuldig hihi Er hatte solche Panik! Das Mädchen heisst Lilly Das Nachbars Mädchen hatt sie so benannt und es passt irgendwie... Die kleine lilli fee Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  4. Junes Hüteausbildung

    Ja endlich ein Ende... leider hat Panda die Nachgeburt nicht vollständig raus bekommen. Ihr Lamm kam am 12.07 am Abend. Mein Freund war dabei! Ich war auf dem Weg zur Arbeit Ich habe dann am Mittwoch Nachmittag dem Tierarzt angerufen... er meinte, da sie das erste mal lammte könne es sein, das so was mal vorkommen kann... wen es bis zum nächsten morgen nicht weg sei müsste ich noch mol tel. Leider wars natürlich so :-/ Panda musste die Nachgeburt entfernt werden und bekam Antibiotika. Nicht schlimm! Ich musste noch 2mal selber spritzen Die sind auch sehr klein... ich denke so um die 500-800g Geburtsgewicht? Auf jeden Fall nicht viel mehr als ein Kilo! Beide sind sehr fit und rennen schon umher. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Junes Hüteausbildung

    Ich schreibe es jetzt mal hier rein Am 12.07 und am 15.07 war es so weit und meine zwei eigenen Schafe haben gelammt Ich bin entzückt:-D Ein böckli schwarz (d.braun?) und eine Aue braun. Eigentlich hätte ich ja auf Schecken gehofft! Aber Hauptsache sie sind gesund und munter Der Junge Das Mädel Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Juckreiz

    Und dieser ,,kranke,, Kater ist der Vater der Kitten?? Nicht wirklich oder Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. Müsste mal schauen ob die in mein Skoda Yeti passt... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Unsere gärten

    Hmm, ich denke ein Moschusbock... habe erst einmal einen gesehen/erlebt,sehr schöne Viecher Ein Bock Käfer ist es mit Sicherheit Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  9. Leinen, Halsbänder, Spielzeug

    Och, dan wäre es mir glaub für June zu breit Hab ja eigentlich genug HBs und Leinen [emoji85] Aber eben... Danke für die nette Information Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. Leinen, Halsbänder, Spielzeug

    Ohh das halsband mit der Leine würde mir auch gefallen... ich lieebe diese Farbe! wie breit ist das HB? eher breit, gell?
  11. Schnappschuss des Tages

    So süss! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  12. Schnappschuss des Tages

    Kiara... deins?? [emoji7] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Okee naja, eine Mündliche Einwilligung ,,verhebt,, auch nicht wirklich... ist halt leider so, dass wo viele Leute wohnen immer/meist jemand ist der selber nicht genug Probleme oder zu viel Zeit hat um zu Polizisterlen Leider ist das halt so... Ich würde mir ev. ne neue Wohnung suchen wen ich in dieser Situation wäre, oder einfach akzeptieren und schauen, dass ich möglichst nicht auffalle und mit meinen Hunden einfach ins grüne fahren und sie da laufen lassen und spazieren gehe
  14. Sehe hier dein Problem nicht wirklich... klar ist ja, dass Hunde in Wohnquartieren und Rasenflächen bei ,,Blockwohnungen,, nicht spielen frei laufen dürfen... ist bei uns genau so... In den Wohnungen sind Hunde erlaubt, aber um die Wohnungen auf dem rasen nicht! Ist halt so... wen du die Hunde frei lassen willst dann geh in Auslaufgebiete oder frag halt Hundeschulen an ob du auf den Platz kannst um die Hunde ein wenig rennen zu lassen... kannst du sie den auf den normalen Spaziergängen nicht laufen lassen? Ich kenn das halt gar nicht, weil meine eigentlich immer frei sind, ausser eben an Strassen oder wo viele Menschen sind (Wohngegenden).
  15. Ist halt nun mal so...ich habe die Lepto 6 nach dem alten Schema geimpft... Meine Züchterin hat mir das so empfohlen, ich solle ja nicht wie gewünscht die 3mal impfen, sondern wie gehabt. Ich impfe nicht regelmässig jedes Jahr. Eigentlich nur wen die Tollwut nach ist dann lass ich das andere auch gleich erneuern.
×