Jump to content

MyLaika

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

MyLaika hat zuletzt am 3. Oktober gewonnen

MyLaika hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'841 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MyLaika

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 26.05.1986

Letzte Besucher des Profils

2'400 Profilaufrufe
  1. Hund und Baby/Kind

    Sehr schön!
  2. Malen/Stricken/Kunst

    Sehr schön, Aleshia! Mir gefällt deine Version sogar besser. Ich habe heute einen Klimperklein Pulli fertig gemacht und bin ganz zufrieden. War mein schwierigstes Projekt bisher.
  3. Hund und Baby/Kind

    Oh Noah ist ja schon richtig aktiv! Sehr süsses Bild. Schlechtes Foto, aber man sieht, dass Lorenz es heute geschafft hat. Mit etwas Grip unter den Knien kam er gut hoch.
  4. Hund und Baby/Kind

    Lustig, drehen von Bauch auf Rücken kam bei uns viel später als Rücken auf Bauch. So unterschiedlich sind die Kleinen.
  5. Hund und Baby/Kind

    Hallo Ihr! Wie geht's euch? Laika liebt Lorenz und versucht ihn dauernd abzulecken. Ich mag das ja nicht so, aber ich bin froh, dass sie ihn so gut akzeptiert. Sie hat ja sonst Angst vor Kindern. Lorenz strahlt sie immer an, wenn sie vorbei läuft. Sonst wachst hier gerade ein Zahn, man spürt ihn beim rüberfahren. Lorenz merkt man aber nicht viel an, kommt ev noch. Und Lorenz versucht in Bauchlage auf die Knie zu kommen. Drehen in alle Richtungen hat er jetzt perfektioniert und kommt so auch etwas vorwärts (oder rückwärts) allerdings sehr zufällig. Krabbelt, läuft oder sitzt denn schon jemand?
  6. Malen/Stricken/Kunst

    Genau Romaine! Die Jacke auf dem letzten Bild ist mega toll!!!
  7. Malen/Stricken/Kunst

    Ich habe auch genäht: Mein erster selbst genähter Pulli für Lorenz. Ich hoffe er passt!
  8. Hund und Baby/Kind

    Neuste Leibspeise hier: Kaki. Sollte eigentlich für mich sein, aber Lorenz hat die ganze weggefuttert [emoji1]
  9. Hund und Baby/Kind

    Ich denke man muss es einfach ein bisschen mit Verstand machen. Und darauf achten, was das Kind mag.
  10. Hund und Baby/Kind

    Genau so stelle ich mir das vor, Aki73 [emoji106]
  11. Hund und Baby/Kind

    Omeletten kamen sehr gut an!
  12. Hund und Baby/Kind

    Ich stille soweit noch voll (Lorenz ist knappe 6 Monate alt). Gebe aber jeden Tag etwas Brei oder normales Essen. Je nachdem was gerade da ist. Ich mache auch keine bestimmte Methode. Am liebsten wäre es mir, wenn er einfach immer mehr normales isst und somit weniger stillt. Momentan klappt das noch nicht richtig, da stille ich nach dem Essen noch. Er nimmt aber auch noch kein Wasser/Tee und hat wahrscheinlich einfach Durst nach dem Essen. Lorenz hat inzwischen diverse selbstgemachte Gemüse/Kartoffelbreis kennengelernt und diverse Früchte. Vor allem Banane findet er toll. Die kann man auch wunderbar vermantschen und schon ist der Brei bereit. Anderen Früchtebrei habe ich gekauft (diese Smoothie-Kinder-Beutel). Mir wäre es aber viel lieber, wenn Lorenz direkt vom Tisch essen würde. Also bekommt er immer mal was normales ab. Er hat schon bekommen Brot, Pasta, Grissinis, Mango, Lyonerwurst , Kartoffelstücke/Püree und diese Maispops. Manches nimmt er besser, manches schlechter und Kartoffel mag er scheinbar gar nicht. Heute gibt's Omletten. Da mache ich für ihn eine, die nur wenig Salz hat. Mal schauen was er dazu sagt. Soweit ich gelesen habe dürfen die Kleinen eigentlich alles essen ausser Honig und Rohfleisch, - Milch, -Eier. Einfach alles möglichst ungewürzt. Also machen wir das jetzt einfach so, wie wir es für gut empfinden. Es gibt auch nicht immer zur selben Zeit was, aber wir versuchen beim Mittagessen und Abendessen was zu geben. Wenn es nicht passt, kriegt er auch mal am Nachmittag eine Banane etc.
  13. Hund und Baby/Kind

    @Romaine wow um 18 Uhr ins Bett. Mein Mann würde den Kleinen dann nur am Mittag eine Stunde sehen, sonst wäre er immer im Bett. Wie ist das bei euch?
  14. Schnappschuss des Tages

    Hihi, die Türe kenn ich auch [emoji38]
  15. Hund und Baby/Kind

    Naja ich weiss nicht wie lange sie das dann noch durchgezogen hat. Aber er hatte schon 4 Zähne, oben 2 und unten 2 und hat die wohl voll eingesetzt. Sie hat dann abgestillt.
×