MyLaika

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

MyLaika hat zuletzt am 1. Mai gewonnen

MyLaika hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1'761 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MyLaika

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 26.05.1986

Letzte Besucher des Profils

2'177 Profilaufrufe
  1. Bei mir tat sich auch erst 3 Tage nach ET mal ein bisschen was. Ich wünsche dir gute Geduld - ich hatte sie nicht [emoji85]
  2. Noch alles gut bei dir@Herniksy ?
  3. Sehr süss Laika interessiert sich weiterhin nicht für das kleine rosa Teil, dass ich jetzt immer mit mir rumschleppe. Sie wirkt nur manchmal etwas genervt, wenn sie raus will und ich erst noch 100 Sachen organisieren muss (stillen, wickeln, warm anziehen, Trage montieren, Kind einladen etc. etc. ) Dann steht sie manchmal etwas ungeduldig daneben
  4. Danke Ces! 1h von Bordeaux, ist doch perfekt. Werde mich mal genauer informieren.
  5. Das ist ja spannend. Hier hatte ich nichts bemerkt. Erst als die Wehen kamen hat mich Laika ganz verwirrt angeschaut. Wünsche dir genug Energie, dass du auf dem Endspurt konsequent sein kannst [emoji106] Geht es dir denn weiterhin gut?
  6. Wo seid ihr da? Suche noch einen Strand wo Hunde mitdürfen (im Herbst) nähe Bordeaux.
  7. Danke euch allen. Wir dürfen morgen nach Hause und das Antibiotika per Tabletten einnehmen. Bin erleichtert. Jetzt nur noch hoffen, dass auch das Fieber ohne Tabletten nicht mehr zurück kommt. Ich freue mich auch schon sehr auf die Spaziergänge mit Kind & Hund [emoji4]
  8. Wir sind dann mal zurück im Krankenhaus seit Dienstag. Zum Glück meinetwegen. Hatte über einen Tag Fieber (bis 38.9) und habe mich auf Anraten meiner Hebamme durchchecken lassen. Habe eine Entzündung in der Gebärmutter und werde deshalb intravenös mit Antibiotika behandelt. Sicher ist sicher. So sind Lorenz und ich Dienstag wieder zurück auf der Mutter-Kind-Station. Ihm geht es sehr gut und das ist schon mal die Hauptsache. Müssen wohl bis morgen bleiben. Es wurde wieder Blut genommen und heute getestet ob der Entzündungswert zurück geht. Fühlen tue ich mich aber gut. Bekomme natürlich auch die richtigen Medikamente. Zum Glück kann ich trotzdem weiter stillen.
  9. Laika interessiert sich nicht gross. Haben ja schlussendlich keine Vorkehrungen getroffen. Mein Mann hatte sie beim Abholen dabei, konnte ihn riechen als wir ihn ins Auto gebracht haben. Zuhause bin ich mit ihr in die Wohnung und mein Mann kam mit Lorenz nach. Hat sie nicht interessiet. Beim 1.Stillen kam sie vorbei, hat geschnüffelt und ihm einmal über's Ohr geleckt. Wenn er in der Nacht schreit (wenn wir im Bett sind) ist sie unsicher und kommt schauen. Tagsüber reagiert sie nicht. Ob sie schon richtig gecheckt hat, dass der da bleibt, weiss ich nicht [emoji16]
  10. Vielen lieben Dank euch allen! Uns geht es sehr gut. Wir sind seit gestern zuhause. Der Kleine ist ein Schatz. Tagsüber geht es sehr gut, die erste Nacht zuhause war leider etwas mühsam. Stillen hat nicht richtig geklappt und der Kleine hat geweint und geweint. Habe heute mit der Hebamme gesprochen und sie konnte mir weiter helfen mit Stillen. Heute tagsüber hat es sehr gut geklappt. Mal schauen was diese Nacht bringt.
  11. Er ist da! [emoji173] Gestern Nachmittag um 15:32 hat Lorenz Raphael das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief gut, normal und auch relativ schnell. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist und wir uns einfach nur noch an ihm erfreuen dürfen [emoji11]
  12. Seit gestern Abend sind leichte Wehen da, aber alles noch gut aushaltbar. Er scheint aber langsam auf dem Weg zu sein. Mal schauen was die Nacht bringt
  13. Das klingt echt klasse, Romaine [emoji106]
  14. Ingwer ist leider gar nicht meins. Gibt ja viele Tipps und Tricks, aber ob wirklich was wirkt oder ob es nur Zufall ist...
  15. Jep, langer Spaziergang ist auch schon geplant. Aber nach dem Fondue jetzt noch ein Raclette ist nicht geplant [emoji3]