Jump to content

Jovia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Jovia hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

Jovia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3'576 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jovia

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Der alte Hund

    Ja gell, sie verkraften es halt doch schlechter. Danke dir vielmals - sie und wir geben uns Mühe [emoji4] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Der alte Hund

    Ja... die letzten Monate waren echt heavy... hoffe dass wir bzw sie nun etwas Ruhe hat. Sie wird im Dezember 12 Jahre. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Der alte Hund

    Bei Luna merke ich nun dass sie nach den letzten gesundheitlichen Problemen mit Bauchspeicheldrüse, Darm und Bandscheiben einen merkbaren Altersschub gemacht hat. Ein Teil hat sicher mit ihrer Gesundheit zu tun, der andere wahrscheinlich "einfach" mit dem Alter. Sie sieht merklich schlechter, mag nicht mehr so lang laufen (der Terrier in ihr merkt man deutlich, sie würde nie einfach abliegen oder stehen bleiben, sie macht dann "pseudo schnüffeln" [emoji1][emoji7]), ist schreckhafter. Trotz allem hat sie viel Lebensfreude und geniesst jegliche Art von Streicheleinheiten, am liebsten 24 Stunden [emoji85]. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Rückwärts laufen

    Das mit dem shapen könnte ich mal ausprobieren... sie zeigt dann alles was sie kann und wenn alles nichts hilft geht sie ins Platz. Eventuell müsste ich sie dort einfach weiter "nerven". Habe sie nun mal neben der Kücheninsel rückwärts gehen lassen indem ich dies wie von @labinchen etwas gedrängt habe mit den Armen. Sie reagiert etwas unsicher aber läuft paar Schritte rückwärts. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Rückwärts laufen

    Habe nur den Esstisch und da möchte ich sie ehrlich gesagt sehr ungern raufstellen [emoji85] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Blut abnehmen - schlimm für Katze?

    Futter evtl etwas verteilen und nicht nur aus dem Napf geben? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  7. Schnappschuss des Tages

    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Rückwärts laufen

    Luna sitzt immer ab wenn sie nicht ausweichen kann [emoji85]. Ich bringe sie dann wieder in ein Steh, aber sobald ich mich auf sie zu bewege wird wieder abgesessen. Probiere es aber nochmals mit deinem Sichtzeichen neben der Kücheninsel, dort ist es relativ schmal. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. Rückwärts laufen

    Den Arm unter Luna's Bauch ist für mich sehr schwierig da sie erstens sehr "tiefer gelegt ist" [emoji23] und zweitens ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so gut bücken kann. Sonst wäre es ein super Tipp danke. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. Rückwärts laufen

    Dann sitzt sie ab oder steht hoch [emoji15][emoji85] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Rückwärts laufen

    Um noch einige Übungen mehr mit Luna machen zu können in der Physio möchte ich mit Luna das rückwärts laufen trainieren. Luna hat jedoch die "Eigenheit" sich immer zu drehen. Wir wollten eigentlich üben indem wir ein Gutzi zwischen meine Beine legen, sie holt es und kommt rückwärts raus, C&B. Nun ist es aber so, dass sie sich irgendwie "rauswindet", aber rückwärts laufen ist dies nicht [emoji848]. Bei zuviel Platz dreht sie sich und bei zu wenig windet sie sich raus. Irgendwelche Tipps, Ratschläge, Vorschläge? Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
  12. Blut abnehmen - schlimm für Katze?

    Alles Gute!!! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Schnappschuss des Tages

    Ich glaube da ist jemand in der Küche.... Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. Schnappschuss des Tages

    Süss [emoji4] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  15. Wer weiss das?

    Soviel ich weiss eben leider nicht [emoji853] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
×