Jump to content

Sabs

Members
  • Gesamte Inhalte

    6'834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Sabs hat zuletzt am 3. Dezember 2017 gewonnen

Sabs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4'636 Excellent

Über Sabs

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Ich kenne Milena ja auch von früher und kann Käthus Aussage nur Unterschreiben. Shila hat zudem bei Milena im Haus auch ein Zimmerchen zum zurückziehen Sie wird jeweils am Donnerstag dort sein. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Schnappschuss des Tages

    Ich möchte mich gerne 1 Woche zurück beamen Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Dann wird Lilo vieleicht bald auf Shila treffen. Shila darf ab Mai bis Septembe ( und danach mal gucken wohin es Milena verschlägt) auch alle 2 Wochen zu Milena. Somit kann sich Shila etwas an Milena gewöhnen und wir hätten eine Notlösung wenn mit meiner Mum was sein sollte Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Kindermund

    Ich war nicht dabei aber Mama hats gerade erzählt. Heute morgen die Jungs zu meiner Mama „ Grosi warum hast du noch Brüste? Du hast ja kein Baby mehr zum stillen?“ Die 2 sind im Dezember nochmals Brüder geworden. Deshalb kommen wohl gerade solche Fragen [emoji23][emoji85] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Schnappschuss des Tages

    Der perfekte Spiegel Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Alles muss raus

    Also der Link ist öffentlich dachte das geht so auch ohne FB kann aber sonst noch den Anibis Link raussuchen wenn Du interessiert bist? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. Alles muss raus

    Hoi Zäme, Faus öper e Wohnig suecht ( info am Rand me zaut düüüütlech weniger Stüre 🤪) oder öper kennt wo eini suecht. Wer super we drs o chöntet Teile wöui schüsch 1 Monet no muess zahle Danke [emoji1374] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Unsere gärten

    Ui sieht schon heftig aus Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  9. Unsere gärten

    Er wird immer wie hübscher, ich muss mal wieder ein Spaziergang im Graben machen. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. Wer weiss das?

    Danke, im moment bin ich recht genervt. Bei den Möbel ist es echt mühsam. Im Inserat steht wo das Zeugs abgeholt wird nach 5 Mails hin und her und Fragen beantworten kommt dann „ach ne das ist mir zu weit weg“ [emoji849][emoji849][emoji849] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  11. Wer weiss das?

    Kannst du mir den Link geben von der Gruppe? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Wetter

    Wenn ich den Grund nicht kennen würde, würde ich denken Island hat keine Bäume wegen den Stürme. [emoji85] Nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe. Burglind hat ziemlichen Schaden angerichtet was mir auch zu denken gibt. Aber ich habe nun den vergleich zu Island. Am letzten Tag vor unserer Abreise hat es ziemlich gestürmt. Ehrlich da war Burglind ( was ich erlebt habe) nichts dagegen. Die Isländer sprachen da von einem normalen Wind. Wir Schweizerinnen fandens extrem heftig und wir beide haben sowas noch nie erlebt. Ich bin 15 min Auto gefahren und war danach fix und foxi. Teilweise wurden Autos regelrecht weggefegt. Wir konnten in Windrichtung nicht mehr Atmen und uns kaum fortbewegen. Eigentlich wollten wir noch ein Ausflug machen aber auf den Klippen hätte es uns laut den Einheimischen runtergeweht. Aber die Frage ist halt ob sich Island den Stürmen „angepasst“ hat. Bäume hat es sowiso fast keine ( wurden gerodet und das neue Anpflanzen ist wegen den Tieren kaum möglich) und Sie es halt besser kennen als wir Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Alles muss raus

    Da ich mein kompletter Haushalt verkaufe habe ich auf FB eine Gruppe gegründet. Es wird laufend ergänzt. Viele Deko Sachen aber auch Möbel und Kleider. Vieleicht will jemand reingucken? ‭ https://m.facebook.com/groups/1126583714143976 Darf sehr gerne auch geteilt werden Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  14. Wer weiss das?

    Ich schmeisse ungern Sachen weg. Habe nun auf Fb eine Gruppe erstellt um alles loszuwerden. Ich habe ziemlich viel Haargummelis und co. Würde ich alles verschenken aber will niemand. Gibt es irgendwo eine Organisation für Kinder die sowas nimmt? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  15. Alles Gute im 2018

    Guten Rutsch euch allen [emoji256] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Swissforums AG
×