Sabs

Members
  • Gesamte Inhalte

    6'672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Sabs hat zuletzt am 16. Mai gewonnen

Sabs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4'477 Excellent

Über Sabs

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  2. Die Suchfunktion hier ist ja wirklich.... naja... Ich suche den Wander Thread von Labinchen. Kann mir jemand helfen? Oder allgemein ich suche in der Schweiz ein Ort wo ein E1 Schild steht. Je näher an Bern desto besser Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Weiss jemand wieviel der Zoll bei 50 Euro warenwert kostet? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Wenn ich das gewusst hätte.... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Ich glaubs ja.... sag jetzt nicht das würde anders gehen..... Also hier runter Da habe ich noch gedacht zum Glück geht das nicht hoch und dann hier hoch Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Weisst du wieviele Treppen es sind bis zur Ruine Stein? Gefühlte 1 Millionen aber würde mich echt wundernehmen. Mit 20 kg auf dem Rücken wars echt ein heftiges bbp training. Während einer neben mir das ganze im lauftempo mehrmals absolviert hat Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  7. Genau aber so wie ich es oben verstanden habe wäre der offizielle 5er gleich der Gratweg Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Dieser Stelle bin ich übrigens nicht begegnet. Ist das der Gratweg kurz vor Baden? Denn vor diesem wurde "gewarnt" der offizielle Teil führte mich aber den anderen Weg hinab Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. Meine Pläne haben sich etwas geändert. Nach 2 Tagen auf dem Jura Höhenweg kam das grosse Unwetter. Ich war ca. 6 km vom nächsten Etappenziel der Staffelegg entfernt als es losgieng. Der erste Sturm hat mich so vollkommen überascht das mein Ladegerät wegflog. Ich habe mich dann unter einen Unterschlupf stellen können. Da in der Nähe ein Fest stattfand wurde ich aber bald "gerettet" Die freundliche Helfer nahmen mich auf und haben mir auch angeboten bei Ihnen im Stall zu übernachten. Das wäre mir aber eine zu kurze Nacht geworden und Shila wartet auf der Staffelegg. Ich bekam dann ein Taxiservice und wurde chauffiert. Nach x fachen fächmänischen Ratschlägen, habe ich mich schwerens Herzens dazu entschieden die nächste Nacht Zuhause zu verbringen. Mit ein bisschen Glück fand mein "Shila-Taxi" mich auf der Staffelegg ( dank dem GPS) Ich hatte in dieser Zeit mir viele Gedanken gemacht. Die Route würde anstrengender werden als die ersten 2 Etappen. Das wir mit Shila bald abbrechen müsste war mehr als realistisch. Aus diesem Grund sind wir heute auf den Swiss Trans Trail gestartet. Die erste Etappe war schon sehr "locker" darum gibts ab morgen vieleicht auch mehr als 1 Etappe pro Tag. Da mir die Emme zu heimtückisch ist, übernachte ich heute noch Zuhause. Die Rückfahrt kam deutlich günstiger als ein Hotel. Soviel zu meiner Vernunft. Ich war echt entäuscht ab mir selber. Als eine Kollegin mir schrieb das Sie mein Mut und meine Stärke bewundere musste ich doch nachfragen. Ich dachte Sie hätte falsch gelesen. Sie meinte dann zu mir. Zum Vernünftig sein braucht es mehr Mut und Stärke denn Rest kannst Du da weiss ich das Du dazu keinen Mut und Stärke mehr brauchst. Ich weiss was dich dieser Schritt gekostet hat und dieser Entscheid war viel mutiger und stärker als bei einem Gewitter draussen zu schlafen. Die richtigen Worten am Samstagabend die mich dann sehr zu trännen rührten Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. In dieser Zeit werde ich wohl irgentwo zwischen Le Pont und Nyon sein. Falls wir noch unterwegs sein werden Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  11. So es wird sehr aktuell. Die ersten 2 Etappen mache ich alleine. Danach wäre Shila bei mir. Falls also noch jemand Zeit und Lust hat Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  12. Korrekt [emoji4] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Etwas für mama [emoji4] wer weiss was es wird? Tipp nidletäffeli und gebrannte creme sinds nicht Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. Eine Wohnung im 4. Stock hat durchaus voreteile. Gerade im Sommer. Man kann problemlos die ganze Nacht alle Fenster inkl. Balkon offen haben [emoji4] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  15. Windeltorten kann man recht gut selber machen und so das budget selber steuern Gesendet von iPhone mit HaustierForum