Jump to content

Xuxa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Xuxa hat zuletzt am 15. Oktober gewonnen

Xuxa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

676 Excellent

Über Xuxa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Meine Welpen und Junghunde

    Wird das nicht ausgenützt? Hab mich immer gescheut, das einzuführen, obwohl ich es eine tolle Sache finde..
  2. Schnappschuss des Tages

    So nah und doch so fern..
  3. Pferdedecke

    Ich rate dir auch zu einer Decke mit Gehfalte und mindestens Kreuzgurten, am besten auch noch mit Beingurten, sonst verrutscht das Ganze irgendwann. Von Fleece rate ich dir ab, falls doch mal Regen oder Schnee reinkommen sollte, so wird das ziemlich gruusig. Ausserdem wurde mir mal gesagt, dass das Pferd die Haare nicht gut aufstellen kann unter Fleece, ob das stimmt? Keine Ahnung. Ich würde zudem auf eine hohe Wasserdichtigkeit und eine hohe Reissfestigkeit (Denim) achten, vor allem bei Gruppenhaltung, sonst hält die Decke nicht lange. Hat dein Shetty genügend Gewicht? Ansonsten würde ich doch eine Decke mit deutlich mehr Füllung wählen. Bei meinem Sportpony habe ich im Alter im tiefsten Winter bis zu 250 Gramm drauf gemacht, er brauchte das. Wichtig bei der Wahl der richtigen Füllung: wenns unter der Decke angenehm warm ist, ist sie zu dick, dann braucht es eine dünnere.
  4. Die neue Socke :P

    Herzlich willkommen und viel Spass bei uns
  5. Zwei Kater ziehen ein

    Ach, das ist bei mir ja nur Wunschträumen, keine Angst. Habe mich schon ein wenig über Bengalen informiert und bin zum Schluss gekommen, dass das wohl eher nicht meine Katzenrasse ist. Aber wunderschön sind sie trotzdem.
  6. Zwei Kater ziehen ein

    Hach.. Immer diese besonders schönen Katzen in diesem Thread.. Bin mir echt am überlegen, ob bei uns dann auch mal Bengalen einziehen sollen, sie sind schon toll.. Aber ziemliche Actionpakete oder? Auf jeden Fall wunderschöne Tiere, die du da hast! Hast du eigentlich je etwas wegen Kenai herausgefunden?
  7. Malen/Stricken/Kunst

    Wow Sabe, das sieht ja richtig professionell aus! Wie machst du denn das Dächli?
  8. Schnappschuss des Tages

    Bremer Stadtmusikanten neu interpretiert
  9. Hallo wir sind neu hier:-)

    Oh eine hübsche Dame hast du da! Herzlich willkommen bei uns und viel Spass!
  10. Schnappschuss des Tages

    Richtig! Zwei sehr aktive Babyigeli, mega herzig..
  11. Schnappschuss des Tages

    Das heutige Suchbild
  12. Schnappschuss des Tages

    Danke der Nachfrage, es geht mir schon ziemlich gut. Konnte vor einigen Tagen die starken Schmerzmittel absetzen, nehme jetzt nur noch rezeptfreie. Ich bin aber noch sehr schnell müde und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel mache. Geduld ist nicht mein zweiter Vorname..
  13. Schnappschuss des Tages

    In Herrchens Armen schläfts sichs am besten
×