Jump to content

Sabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

Sabe hat zuletzt am 6. August gewonnen

Sabe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4'650 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sabe

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Der alte Hund

    Kann dir gut nachfühlen, Pablo ist nach Beginn seiner Krankheitsgeschichte auch grad nochmal schneller gealtert. Ich hoffe aber für euch ganz fest dass Luna jetzt wieder richtig auf die Beine kommt. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Military Interlaken am 10.09.2017

    Ich überlegs mir noch [emoji4] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Wer weiss das?

    Kannst du gut, ich habe mich dort auch schon mehrmals verlaufen [emoji85] Zeitlich ists aber zu früh als dass ich dich begleiten könnte Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Wer weiss das?

    Ich bin mit Tito oft im Bremgartenwald, die Wege sind breit und man kann gut ausweichen. Im Teil hinter dem Tierspital- Länggasse - hat es meistens recht viele Hunde, Richting Bethlehem (Weyermannshaus, Badi) hats um einiges weniger, manchmal treffe ich mehrere Tage nacheinander keine anderen Hunde... Wann wärs denn? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Hundefreunde gesucht in Olten

    Herzlich willkommen hier! Ein wirklich schönen Hund hast du. Ich bin aus Bern, von dem her nicht grad ums Eck. Wir sind aber immer mal für einen Spaziergang zu haben Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Schnappschuss des Tages

    Gute Idee mit dem Zettel, das schaue ich mir wohl ab! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  7. Schnappschuss des Tages

    [emoji173]️ Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Ferien mit Hund IT/FR

    Wir waren bei Suvereto, in einem Haus, welches aber der Familie meines Freundes gehört. Habe aber schon von einigen gehört welche in der Toskana ein Ferienhaus gemietet haben mit Hund Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  9. Ferien mit Hund IT/FR

    Wir waren mit Tito auch in der Toskana Ende Mai bis Anfang Juni, also noch vor der Hauptsaison und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Hund - im Gegenteil, wir wurden oftmals auf den Hund angesprochen, vorallem auf den Raststätten hatte Tito immer sofort "Fans" Auch in den Restaurants war es nie ein Problem, weder drinnen noch draussen. Den Maulkorb hatte ich immer dabei, musste ihn aber nie anziehen. In einigen Städten gibt es zwar Zonen mit Leinen und MK-Pflicht (für alle Hunde!) aber weder die Italiener noch die anderen Touristen hielten sich daran, und such die immer mal presänte Polizei hat nichts gesagt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal mit Hund in der Toskana [emoji4] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. Meine Welpen und Junghunde

    Quona scheint ja echt eine taffe kleine Hündin zu sein - und das ist auch dein Verdienst. Ich möchte mir ja nicht Schisshase Tito vorstellen wenn die Tafeln/Plakate durch die Luft fliegen und scheppern. Das man den jungen Hund grad so früh fremd betreuen lässt und dann noch von verschiedenen Parteien kann ich auch nicht verstehen. Wären doch die Ferien grad eine gute Gelegenheit mit dem Welpen zusammenzuwachsen. Ich habe aber schon mehrfach festgestellt dass meine Vorstellung davon einen Hund zu halten mit vielen nicht einhergeht. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  11. Wer weiss das?

    So schön - Herzlichen Glückwunsch! Es haben ja ein paar vom Forum kürzlich geheiratet, vielleicht kann dir ja jemand wenigstens jemanden sagen der jemanden weiss[emoji28] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Wer weiss das?

    Nein, von dort aus musst du nicht mehr wirklich wandern, trotzdem unbedingt gutes Schuhwerk montieren! Und unter der Woche gehen... Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Wer weiss das?

    Oh - heiratest du? Aber nein, kenne keinen Hochzeitsplaner... Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. Meine Welpen und Junghunde

    Bin immer wieder schwer beeindruckt wie du das mit den Welpen machst und so konsequent durchziehst. Ob es daran liegt, dass ich Tito nicht auf so eine grosse Aufgabe vorbereiten muss, ich ihn nicht wieder hergeben muss oder ob ich vom Typ her einfach so bin? Für Quona sicher super ist sie bei dir, für alle die sie nicht streicheln dürfen weniger [emoji16] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  15. Schnappschuss des Tages

    Wäre es aber unkaputtbar hätt er sich wohl kaum so lange alleine damit befasst... [emoji57] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
×