Sabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    77

Sabe hat zuletzt am 26. Juni gewonnen

Sabe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4'490 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sabe

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Ist denke ich ein M, von dem her 2,5cm https://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1081011/4/0/42747024/Halsung++Softie+Alu-Strong.html Edit: und sollte es mich ins Urnerland verschlagen bist du die erste die davon erfährt [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Shakira ist leider letzes Jahr gestorben [emoji17] Wenns in der Zwischenzeit jemand will darfst dus gerne abgeben. Ansonsten nehm ichs wenn du mal wieder in Bern bist Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Haha - ja nein, in dem Fall nicht [emoji16] Merci trotzdem. Für den Rest lohnt sich ja dein Aufwand gar nicht, aber wenn du mal wieder in der Gegend bist kannst dus ja mitbringen - habe gehört es könne diesen Sommer Alpaka-Nachwuchs in meiner Region geben [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Ist das Hunter-set das wie dieses Halsband? Und ist es knallrot? Kong, Beisswurst und Knüppel-Ding könnte ich auch brauchen [emoji6] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Herzig die kleine! Wünsche viel Vorfreude [emoji4] Die Mamma ist ja auch eine ganz hübsche! Bleiben die Augen blau? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Habe im ersten Moment auch gedacht dass Lenny das Kopfkissen ist [emoji85] Hübsch dein "Kleiner". Bin sehr gespannt wie er dann "fertig" aussieht Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. O Mist! Zum Glück konntet ihr gleich zum TA und hat es dort dann "irgendwie" geklappt das Teil zu entfernen. Habe in der Toskana auch wieder an diese Grannen gedacht da sie sich auch immer ins Badetuch gebohrt haben. Ich hab aber nur Titos Zehenzwischenräume diesbezüglich kontrolliert, an Ohren und Nase hab ich gar nicht gedacht. Vermutlich hätte er sich da aber bemerkbar gemacht. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.... Bei Mina aber jetzt alles wieder gut? Betreffend TA-Notfall-Nummer weiss ich leider nichts Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Nach dem Familienfest noch einen Schwumm genommen. Für einmal kam mir das Tizi-Tier sogar hinterher, allerdings versuchte er danach auf mich drauf zu krakseln. Das müssen wir noch etwas üben Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. [emoji16] gar kein Problem - du bist nicht die erste und wirst bestimmt auch nicht die letzte sein. Ja es ist wirklich wunderschön und das Wetter war auch herrlich, wobei mir natürlich zum Teil schon fast zu heiss [emoji87] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. Da waren wir sehr nahe von einander. Wir waren in Suvereto (Und ja ich weiss, Sabs und Sabe ist ein etwas übertrieben ähnlicher Nikname, aber Sabs war soweit ich weiss nicht in der Toskana, zumindest nicht die letzten Wochen ) Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. @Sabs In der Toskana hättest du schönere und grössere Spinnen in und ums Haus gesehen [emoji6] Hab blöderweise die Kamera zuhause vergessen, aber ein zwei Fotos zeig ich dann schon noch Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Bebbina, wir sind auch grad aus der Toskana zurück gekommen [emoji4] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Nach Italien in die Toskana [emoji4] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. Hey Xuxa, du darfst gerne noch etwas mehr vom "jungen Mann" erzählen [emoji4] und gerne auch mehr Fotos... Als Kind und Teenie bin ich auch immer geritten, manchmal fehlt mir das total. Pferde finde ich immernoch richtig toll Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  15. Wir gehen nun das erste Mal mit Hund in die Ferien. Weiss jemand grad was, was man unbedingt bedenken oder mitnehmen sollte? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app