Jump to content

H&L

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über H&L

  • Rang
    Benutzer
  1. Abnehmen

    Sie soll nicht wirklich viel abnehmen... Vielleicht so 1,5 kilo... Das ist eine gute Idee mit der reduzierung des Futters!
  2. Abnehmen

    Hallo, Meine Hündin Feli und ich machen seit kurzem Agility Sport und unser Trainer meinte sie müsste einbisschen abnehmen.Feli ist nicht fett oder übergewichtig aber für diesen Sport zählt jeder Gramm denn sie mit sich rumschleppen muss... Desshalb will ich mit ihr jetzt eine kleine Diät machen aber ohne sie abzumagern.... Liebe Grüße H&L
  3. Danke ! Sehr schöne Idee. (auch wenn sie geklaut sind:)) Ich werd mal gucken was meinen Häslis mögen und was nicht aber das mit Futter finde ich TOP!
  4. Süß...Werd ich auch mal ausprobieren Danke!
  5. Gute Ideen werd mir was abgucken:)
  6. Hallo, Ich will mir einen großen Käfig für meine 6 Hasen zulegen aber da der schon ziemlich teuer ist versuche ich mit den Spielzeug etwas zu sparen. Trotzdem sollen sie spaß machen. Wer eine Idee hat reinschreiben:) Liebe Grüße H&L
  7. Dankeschoen...! Werd mir alles mal angucken!
  8. Hallo, Ich suche eine Bauanleitung für ein großes Kaninchengehge. Wir haben 6 Kaninchen und wir möchten sie alle zusammen in einem großem Gehege hoppeln lassen. Liebe Grüße H&L
  9. Ja, du kannst mir helfen oder es versuchen. Ich möchte einfach nur das Feli die Hasen in gewisser weise "ignoriert" sie soll werder mit ihnen spielen noch irgendetwas anderes mit ihnen machen.
  10. Dankeschön! ich werde fragen sobald ich eine Frage habe...; )
  11. Wow das sind viele Tricks ich werd mir einige bestimmt merken und mit Feli ausprobieren... Dankeschön <3
  12. Mein Hund liebt anspruchsvolle und auch kniflige Aufgaben.Aber mir gehen langsam die Ideen aus... Vielleicht habt ihr ja einpaar Ideen was man einem Hund alles beibringen könnte. Liebe Grüße H&L
  13. Alle sprechen immer von Reizangeln aber was ist das überhaupt und wozu ist das gut? Liebe Grüße H&L
  14. Danke für den Tipp mit der Reizangel,ich werde unseren Hundetrainer mal darauf ansprechen. Als die Häslis letztens dank schönem Wetter drausen waren wollte ich Feli auch rauslassen.Sie sah gerade die Hasen und lief daran vorbei als wäre es das normalste der Welt (kein Rannschleichen nicht einmal einen jagt Blick) .Natürlich kommt das nicht häufig vor aber es ist ein Anfang trotzdem würde ich beide nie und nimmer allein in einem Zimmer lassen...
×