Jump to content

Herniksy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Herniksy hat zuletzt am 11. Juni gewonnen

Herniksy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2'179 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Herniksy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 03.10.1985

Letzte Besucher des Profils

1'871 Profilaufrufe
  1. Hund und Baby/Kind

    So schön! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Äh ja, kann sein. [emoji85] Die TÄ hat das Halsband gleich montiert und die Packung behalten. [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Neue Hoffnung für Chrissy oder Totgesagte leben evtl doch länger... Die letzten zwei Wochen waren mit Chrissy wirklich schlimm. Die Attacken häuften sich, manchmal hatte sie 3-4 aggressive Aussetzer nur vormittags. Sie war zwischenzeitlich auch mal wieder bei meinen Schwiegereltern, dort war es etwas besser. Wir haben sie konkret gefragt, ob sie Chrissy übernehmen würden, aber das wollen sie nicht. Ich kann das verstehen und bin ihnen da auch überhaupt nicht böse. Gestern war ich dann mit ihr nochmals beim TA. Ich wollte einfach sicher sein, dass sie keine Schmerzen hat und deswegen aggressiv ist. Für mich war klar, wenn nichts gefunden wird, machen wir uns noch ein paar schöne Tage und dann beenden wir das Ganze. Der TA schlug als letzte Massnahme ein Hormonhalsband vor, das die Hunde beruhigen soll. Ich stimmte dem zu, verlieren können wir ja nichts. Und was soll ich sagen? Seit dem Termin gestern Nachmittag hatte sie einen kleinen Aussetzer, liess sich aber durch ansprechen beruhigen. Nicht mal nach dem Fressen hat es gekracht! Ich bin mal vorsichtig optimistisch... Sollte das Halsband keine Wirkung zeigen, gäbe es noch ein Epi-Medi, welches wir probieren können. Auch das würde ich noch machen. Wir werden sehen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Prinz & Lionel & Marta & Olivia

    Das tut mir sehr leid. Viel Kraft... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hund und Baby/Kind

    Hey, hier wird noch nicht gekrabbelt oder gesessen. Auch das Drehen vom Rücken auf den Bauch macht Joris ganz selten. Vom Bauch auf den Rücken geht aber. Dafür hat er unten schon zwei Zähnchen, die durchgebrochen sind. Das Einschlafen ist momentan uh schwierig, nachts ist es immer noch gut (im Schnitt steh ich 2x auf). So langsam findet Joris Interesse an den Hunden und sie an ihm, da er angefangen hat, ein bisschen zu essen. Staubsaugen nach der Mahlzeit entfällt also definitiv. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn er dann mehr auf dem Boden ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Wer weiss das?

    Ich bin misspennylane85. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hund und Baby/Kind

    Hey, gratuliere! So schön... Und das obwohl du so klar gesagt hast, es bleibt bei einem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Neska

    Mein aufrichtiges Beileid! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hund und Kinder

    Ich schliesse mich Romaine an. Schau das unbedingt mit einem professionellen Trainer an. Ich würde da keine Experimente machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Malen/Stricken/Kunst

    @romaine Die Jacke ist ja der Hammer!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Exzessive Grasfress-Anfälle

    Nikky hat das auch hin und wieder, dass sie ganz dringend raus möchte und dann Gras frisst. Bei ihr hilft es, etwas Futter zu geben, dann hört sie mit dem Grasen auf. Warum sie das manchmal hat, weiss ich nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ja, wir haben Karsivan vor ca. 2 Jahren versucht ohne nennenswerten Erfolg. Leider... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Es geht auch friedlich... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Chrissy war bis heute bei meinen Schwiegereltern. Sie hat nach dem Fressen häufig geknurrt, hat aber nichts mehr attackiert. Die Zusammenführung mit Nikky und Hermes klappte ohne Streit. Allerdings hat es heute Abend ziemlich lange vor dem Fressen geknallt. Hermes hat sich sofort eingemischt. Jetzt nach dem Fressen haben wir Chrissy in ihre Box gesperrt und die Zimmertür geschlossen. So gehts. Aber ist halt auch nicht wirklich eine tolle Lösung... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hund und Baby/Kind

    Nein, Maispops hab ich noch nicht probiert. Ausser Mumi und Pumi hat er noch nichts gekriegt. [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×