Jump to content

fischerhundefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

fischerhundefan hat zuletzt am 13. Januar gewonnen

fischerhundefan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

464 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über fischerhundefan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'484 Profilaufrufe
  1. Wer weiss das?

    Hallo ich kenne das von Katzen die sich nicht mehr so gut selber putzen können, weil sie zB aufgrund von Rückenproblemen nicht mehr so beweglich sind.
  2. Unser Neuzugang - Aussielove's Kind Kookie

    Happiness, Flutsch-Flutsch, Fun Fun Ich glotz' von Ost nach West 2, 5, 4 Ich kann mich gar nicht entscheiden, Ist alles so schön bunt hier! träller
  3. Neuerungen Haustierforum.ch 2017

    Neues Layout schön! klar und übersichtlich! für die Arbeit hinter den Kulissen.
  4. ja genau.... jetzt wo ihr das sagt..... hatte ich oller Fischkopp doch gar nicht dran gedacht, dass, wo sich mehr als 2 Schweizer treffen, schnell Hüttengaudi Atmosphäre verbreitet
  5. ähm... ich verhalte mich in Tierarztpraxen (und -Arztpraxen) immer respektvoll und ruhig. Was ist denn da heutzutage los, das es solche Aufforderungen braucht?
  6. Happy Birthday BlackySky

    der Startseite nach zu urteilen, haben wir heute ein Geburtstagskind liebe @BlackySky und ein schlauer Spruch soll auch nicht fehlen Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  7. Wer weiss das?

    ja. nichts. Bis 60 -62 chf gibt es keine Zollkosten. siehe auch https://www.comparis.ch/preisvergleich/info/bestellungen-im-ausland-zoll.aspx
  8. Meine Welpen und Junghunde

    Welpen lösen doch immer wieder diesen JööööEffekt aus Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Kleinen!
  9. Junes Hüteausbildung

    Glückwunsch zu den beiden süssen Lämmchen
  10. Wenn Träume geplant werden...

    und ich dachte immer, nur Männer messen nach, wie gross er ist...
  11. Schnappschuss des Tages

    echt anpassungsfähig dein Hübscher ob er wohl mal wieder mitfahren möchte?
  12. Juckreiz

    ja ja genau, das las ich wohl @Fay da steht aber auch: "Wir haben noch eine Sphynx Dame die trächtig ist und kerngesund. (Hab sie vor 3 Jahren von einer top Züchterin gekauft)" Hatte mich zwischenzeitlich auch mit dem Thema beschäftigt, weil es mich interessierte, wie diese Qualzuchtgeschichten hier in der Schweiz gehandhabt werden und fand dabei das: Merkblatt des Schweizer Tierschutzes zum Thema Rassekatzen und Extremzucht http://www.tierschutz.com/publikationen/heimtiere/infothek/katzen_hunde/mb_katzen_extremzucht.pdf
  13. Juckreiz

    Armer Kerl.... wofür muss man eigentlich Nackt-Katzen züchten? schließlich beruht die Haarlosigkeit ja auf ein mutiertes Gen, kann das nicht auch für diese Hauterkrankung verantwortlich sein? Ich frage mich gerade... es wird immer behauptet, dass das Schweizer Tierschutzgesetz eines der strengsten sein soll.... ist denn die Zucht von Nacktkatzen hier nicht auch verboten, so wie in Deutschland wo es das sog. Qualzuchtgutachten gibt?
  14. Hundebürste kaufen

    Hallo auch interessanter Handschuh... bedingt geeignet... gibts schon ewig.... ich kenne ihn von der Pferdepflege. Ausserdem nutzt dein Angebot hier wenig, denn lt. Beschreibung: "Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden" Eigentlich stellen wir uns auch hier immer zuerst vor damit man weiss, mit wem man es zu tun hat Also los
×