Jump to content

Nina30

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Excellent

Über Nina30

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'396 Profilaufrufe
  1. Pferdedecke

    oh entschuldige, habe das h vergessen[emoji23][emoji85] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Pferdedecke

    habe die Decke im Stall gesucht und jetzt gemerkt das mein Vater diese und andere Sachen entsorgt hat[emoji85] auf dem Foto siehst du vorne rechts die Gefalte, das Pony hat dadurch mehr bewegungsfreiheit[emoji5] also meiner Pferd war mit Fleece immer trocken auch wenn er im Regen stand, man sollte einfach eine Atmungsaktive nehmen, aber das muss jeder selber entscheiden[emoji5] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Pferdedecke

    also ich habe für meine Shetty eine leicht gefütterte Regendecke (50gr) mit einem Fleece. Wichtig für mich war das die Decke eine Gefalte und Kreuzbegurtung hat! Habe die Erfahrung gemacht das Decken ohne Fleece gerne verrutschen, wenn das Pony immer draussen ist, finde ich das schlecht... Hihi, meiner hasst die Decken auch und er hatte Sie bis jetzt glaube ich 3 mal an. Wenn du willst kann ich noch ein Foto posten von der Decke..... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Wer weiss das?

    danke crispy für die info, schaue dort gerne nach[emoji5] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Wer weiss das?

    danke aki, nein brauche eine für den Stall und mit Hundis zum laufen.... dann schaue ich die beiden marken mal durch[emoji5] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  6. Wer weiss das?

    langsam geht ja der Sommer vorbei[emoji85], hat jemand einen Tipp für einen warmen Wintermantel? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. Schnappschuss des Tages

    ja meiner auch nicht....unsere ponies aber! der Ausblick ist aber wunderschön.... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Schnappschuss des Tages

    au schön, wäre jetzt au gerne woanders mit der Knallereri[emoji85][emoji85] bei mir nebenan hat es eine Kuhweide und gleich dort schiessen Leute böller in die Luft[emoji51] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  9. Wer weiss das?

    also ich habe schon ein paarmal über blonde mêches gefärbt, tönung würde ich auch nicht nehmen....und wie oben schon erwähnt würde ich eine Farbe mit Gold nehmen, damit es keinen Grünstich gibt..... Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. Juckreiz

    ja, Pferdeleisch mit Kartoffeln wird bei Hunden gerne verwendet für eine Ausschlussdiät.... bei Katzen und Barf kenne ich mich nicht so aus.....ev. kannst Du Dich beraten lassen von dem Du das Fleisch beziehst? Als das mit dem Futter würde ich sicher ausprobieren!
  11. Juckreiz

    oje das tönt schon recht heftig...... Truten - Huhn gehören schon zu den Sorten die Allergien auch fördern......ich persönlich würde dies mal absetzen und ein spezielles Futter für Allergiker geben und schauen wie er reagiert.
  12. Juckreiz

    vlt hat er auch eine Allergie gegen sein Futter? Was bekommt er den zu essen? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Blut abnehmen - schlimm für Katze?

    also ich würde sogar bei der Katze die du denkst nur halbwegs fit ist, nur blut abnehmen und zu einem späteren zeitpunkt impfen, die Tiere sollten ja eigentlich fit sein wenn sie geimpft werden. Bei lionel würde ich beides machen.... Das wäre mein Bauchgefühl[emoji5] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  14. Schnappschuss des Tages

    kaum zu sehen auf der weide[emoji85] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  15. zu verschenken Jardin de Vie Grenade Eau de Parfum 50ml von Weledaden Originialkarton habe ich nicht mehr, es fehlen nur 2 Spritzer....kann es auch gerne verschicken, es müsste einfach die Portokosten von CHF 7.-- übernommen werden, oder kann in CH-8585 abgeholt werden.
×