labinchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

labinchen hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

labinchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3'493 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über labinchen

  • Rang
    Erfahrene Benutzerin

Letzte Besucher des Profils

2'206 Profilaufrufe
  1. Endlich gefunden! Danke, Mirea! Ich hatte immer auf meinen Avatar geklickt und dort die Kontoeinstellung gesucht. Dabei muss man oben rechts den Avatar/Nicknamen anklicken und kommt dort zu den Kontoeinstellungen.
  2. Ein Ticker, z. B. mit dem Alter des Hundes. In der Webansicht kannst du meinen sehen. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. @Xuxa: Schläft sie? Auf der Treppe?
  4. Wie kann ich mein neues PitaPata in meinem Profil einfügen? Den neuen PitaPata-Code habe ich, finde aber im Profil den alten nicht.
  5. Falscher Thread ...
  6. Hallo Swantjey und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
  7. Mich auch! 'Leider' wurde ich die letzten zwei Tage bekocht. Morgen Abend gibts die Wolkeneier, dazu Balkonsalat und eine kleine Apfelwähe.
  8. So, alles ist organisiert. Der nächste Allschwiler Welpe zieht am 18. Juli hier ein. Ich freue mich!
  9. Wolkeneier! https://meinheimvorteil.at/video-himmlische-wolken-eier/
  10. Hallo, grosse, junge Zazu! Der Name gefällt mir gut, er sprüht Lebensfreude aus! Sie wird ja riesengross! Jetzt hast du Hunde in drei Grössenklassen! Ich wünsche dir viel Freud beim Eingewöhnen und Aufziehen! Wie war der Empfang durch die Vierbeiner?
  11. Mudi-Blick! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Mehrere Katzen erlitten einen Darmverschluss, nachdem sie eine Emoji-Figur gefressen hatten: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/30720855 Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
  13. Ich kenne keine und habe erst kleine Portionen gegeben, dann gesteigert. Gueti Besserig!
  14. Ja, Aki, ich sehe es auch so, dass die Spuren im Rahmen einer Kunstinstallation aufgetragen wurden. Dafür spricht, dass die Spur jeweils die ganze Tiefe der Stufe ausfüllt, also bis zur Stirnseite der Stufe. Wir waren sicher eine Stunde in diesem Gebäude und kamen uns vor wie Alice im Wunderland! Da gibt es einen langen Gang mit so vielen Graffiti, Tags und Schmierereien, dass wir uns wie in einer einschlägigen Pariser Banlieu fühlten. Doch auch diese sind wohl 'künstlich' angebracht, denn sie begannen bei einer Trenntüre und hörten nach Dutzenden Meter bei einer anderen auf. Die vier Fotos stammen auch vom Toni-Areal. Auf den Keramik ist das Gebäude mit seinen Menschen dargestellt.
  15. Du sprichst in Rätseln ...[emoji54] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app