Jump to content

PommesChips

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    3'417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

PommesChips hat zuletzt am 14. Februar 2016 gewonnen

PommesChips hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'680 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PommesChips

  • Rang
    Moderatorin
  • Geburtstag 7. Mai
  1. Viel Erfolg mit dem Testlauf! Schön konntest du hier Testpersonen finden. Wir sehen uns dann am Dienstag im Modul
  2. Rover

    Danke Spookie! Am Dienstag kommt der Tierarzt so wie so wegen Impfen und Kontrolle. Dann weiss ich auch genauer was er für Viecher hat und mit was ich die am schnellsten wieder weg bekomme. Ich habe das Gefühl es ist schon wieder besser geworden. Ich behandle ihn seit ein paar Tagen mit Essig und habe die Mineralien erhöht. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück falls ich eine Waschlösung brauche.
  3. Rover

    Nun will ich mal berichten wie es Rover in seinem neuen Zuhause bei mir geht. Er hat den Transport toll gemeistert und ist am neuen Ort ruhig aber sehr neugierig wieder aus dem Anhänger gestiegen. Die letzten Wochen waren wir viel Spazieren und haben Round Pen Training gemacht. Auch Ausreiten waren wir bereits. Er macht alles ganz toll und ist sehr aufmerksam dabei. Bis zum fertig ausgebildeten Reitpferd ist es noch ein bisschen Weg, aber das macht es ja so spannend. Neben seinem nicht zu negierenden Scharm hat er natürlich auch schon so einiges an Schabernack ausprobiert. Knöpfe öffnen, meine Jacke anknabbern, fast abstecher zum grünen Gras oder kurze Anfälle von plötzlichem Stalldrang. Zu meinem Glück stellt er sich dabei nicht besonders schlau an Zurzeit hat der Arme wahrscheinlich Haarlinge. Durch den ganzen Umzug und dann noch den Fellwechsel ist er leider besonders anfällig für allerlei Schädlinge. Er meistert die neue Situation sonst sehr cool, aber innerlich ist der Stress dann doch da. Ich hoffe, die Behandlung wirkt und es juckt ihn schon bald nicht mehr so stark. Mich juckt es übrigens auch schon wie verrückt. Geteiltes Leide ist halbes Leid - oder so.
  4. Rover

    Danke euch Ich bin gerade sehr happy
  5. Rover

    Wuhu, am Wochenende ist es so weit! Ich fahre morgen in den Schwarzwald und am Dienstag kommt Rover mit mir in die Schweiz. Ich war heute schon unsere Sattelkammer einrichten und ein paar Dinge kaufen. Auf der Notizwand im Stall werden wir bereits Willkommen geheissen. Finde ich eine sehr schöne Geste. Die erste Reitstunde ist auch schon gebucht. Ich kann bei der selben Trainerin bleiben, bei der ich schon mit Gipsy (meiner ehemaligen Reitbeteiligung) gearbeitet habe. Lina, ja, ich möchte ihn Barhuf lassen. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.
  6. Schnappschuss des Tages

    So ein paar Huskies, die bergauf helfen, hätte ich gestern auch gerne gehabt. Ich war auch Schneeschuhwandern. Heute morgen beim Abstieg wurden wir dafür mit herrlichem Wetter und Panorama belohnt.
  7. Nebenwirkungen Schmerzmittel

    Hallo Diego_r Hoffentlich geht es deindm Hund bald wieder besser! Darf ich den Titel des Threads unbenennen? So ist er dann einfacher zu finden. Wir wärs mit: "Nebenwirkungen Schmerzmittel?"
  8. Pablos Pfote

    Das ist wirklich schön zu lesen. Weiterhin gute Besserung an Pablo!
  9. Noch eine Neue

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Eva!
  10. HAPPY BIRTHDAY, Lilith!

    Alles Gute zum Geburtstag, Lilith88!
  11. HTF Treffen, 16.04.16, Flugplatz Birrfeld

    Wollt ihr die Liste mit der Anmeldung schon jetzt machen oder noch ein bisschen warten? Von mir aus können wir schon jetzt starten. Erfahrungsgemäss ändern sich die Pläne drei Monate im voraus aber noch recht oft. Deshalb habe ich gedacht, eine solche Liste dann anfangs März zu beginnen und sie dafür etwas verbindlicher zu machen. Das Resti muss ja dann wissen, wie viele wir sind. Reserviert ist schon. Aber ich kann mich da richten, falls ihr schon jetzt planen möchtet.
  12. HTF Treffen, 16.04.16, Flugplatz Birrfeld

    Natürlich! Beim Forumstreffen sind alle hier Willkommen. Ich habe ja auch keinen Hund zum mitbehmen . Einfach im März dann anmelden.
  13. HTF Treffen, 16.04.16, Flugplatz Birrfeld

    Habt ihr euch alle das Datum schon fett gedruckt in die Agenda geschrieben? Ab März könnt ihr euch für das Treffen anmelden. Natürlich hoffen wir, dass ganz viele von Euch dabei sein werden!
  14. Wichtel-Raten 2015

    Ich habs abgeändert. Mein Wichtelkind hat sich auch schon bei mir bedankt, habe mich deshalb auch gestrichen. Es verbleiben Anita mit Anda, Tulipane und Matthews
×