Jump to content

Fay

Members
  • Gesamte Inhalte

    5'572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    226

Fay hat zuletzt am 8. Dezember gewonnen

Fay hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9'199 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 09.01.1977

Letzte Besucher des Profils

2'775 Profilaufrufe
  1. Oh kaethu wie kannst du nur solch entwürdigende Bilder ins Netz stellen [emoji6][emoji23] Aber schön kommt alles gut [emoji106] Bubi ist aber sicher grösser als Lala [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  2. Wer weiss das?

    Mein Partner, der bei uns der Koch ist, meint, dass es evtl. etwas sein könnte um ein Netz (z.B. bei einem Braten) zu machen. Wie eine Nadel [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Wer weiss das?

    Ich sage jetzt einfach mal, dass es ein Designer-Salatbesteck ist
  4. Happy Börsday Chrisu

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburi!
  5. 10 glückliche Jahre mit Anna

    Endlich gibt es einmal Fotos von deinen Hübschen. Der Landseer war ja lange auch auf meiner "Wunschliste" Zum Glück ist alles nochmals gut gegangen! War nicht vor ca. einem Jahr die Magendrehung?
  6. Prinz & Lionel & Marta & Olivia

    Oje, ich habe auch gehofft, dass sie wieder auftaucht...tut mir leid!
  7. Meine Welpen und Junghunde

    [emoji23][emoji23][emoji23] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Happy birthday dsire

    Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburi! Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  9. Ausbildung zum Therapiehund

    Unser Nachbar hat kürzlich die Ausbildung beendet und hatten letzten Samstag seinen ersten Einsatz. Es war mega spannend, was er da alles erzählt hat. Ich wünsche euch weiterhin, dass ihr mit der gleichen Begeisterung weiterhin Fortschritte macht
  10. Schnappschuss des Tages

    Halloween war doch gestern [emoji848] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Schnappschuss des Tages

    Der Iceman als Teddy und ganz stolz Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Kastration Ja oder Nein?

    Also ist der TA generell für eine Kastration. Das die im Bauchraum ein erhöhtes Risiko hat ist klar, aber bei der anderen ist ja das Risiko nicht höher als bei einem Hund, der beide Hoden unten hat. Sie ist ja nicht der Wärme im Bauchraum ausgesetzt. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Kastration Ja oder Nein?

    Dann hätte doch nicht zwingend kastriert werden müssen. Du hast ja geschrieben, dass du es nicht gemacht hättest, wenn der eine Hode nicht im Bauchraum gewesen wäre.
  14. Kastration Ja oder Nein?

    Ja, das schon. Auch mir wurde es so erklärt. Aber der Rüde hat ja in Normallfall zwei Hoden und du schreibst, dass ein Hoden im Bauchraum war. Da sollte doch der andere normal unten gewesen sein...oder habe ich dich falsch verstanden?
  15. Kastration Ja oder Nein?

    ??? Aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ice hatte auch einen Hoden im Bauchraum, der operiert worden war. Der zweite Hoden ist aber unten und den hat man intakt gelassen.
×