Jump to content

Fay

Members
  • Gesamte Inhalte

    5'378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    197

Fay hat zuletzt am 18. August gewonnen

Fay hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

8'743 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 09.01.1977

Letzte Besucher des Profils

2'449 Profilaufrufe
  1. Meine Welpen und Junghunde

    Davon weiss Fay auch nichts, dass man das kann. Obwohl es ihr sogar durch Ice vorgemacht wird Falls du Quana mal zeigen möchtest, dass man auch bei Hühner, Schildkröten, Kois, Alpakas und so was wie Bären entspannen kann, darfst du dich gerne melden
  2. Leben mit den Minipigs und Hühnern

    Oje, war es im April doch der befürchtete Virus. Tut mir leid!
  3. Wer weiss das?

    Auf den Zivilstandsämter sind auch immer Hochzeitsbroschüren aufgelegt, in welchen man ganz viele Inserate findet [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  4. Schnappschuss des Tages

    Vampir-Leno Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Schnappschuss des Tages

    In der Abendsonne Spaziergänger beobachten [emoji6] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Wer weiss das?

    Das ist ja interessant. Unser Whirlpool ist im Sommer nicht in Betrieb, also ist zur Zeit auch kein Wasser drin. Vor ca. 2 Wochen haben wir 2 Wespennestern im Pool entdeckt. Sie sind auch immer unter der Abdeckung durch. Eine Lösung habe ich dir zwar nicht, aber ich denke nicht, dass sie auf Wassersuche sind.
  7. Meine Welpen und Junghunde

    Sie ist mega hübsch! Und kaum zu glauben, dass sie erst heute gekommen ist. Sie wirkt richtig entspannt. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  8. Nein, die ist nicht giftig! http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?giftdb/indexd.htm?inhalt_c.htm Ist übrigens eine sehr gute Seite um zu sehen, ob Pflanzen giftig sind Edit: du musst sie unter Mittagsgold suchen
  9. Junes Hüteausbildung

    Ah irgendwie hatte ich es überlesen, dass es Skudden sind. Darf der Bock bleiben?
  10. Junes Hüteausbildung

    Jösses die sind ja wirklich klein und federleicht. Muss man da eigentlich Angst haben, dass ein Vogel sie nimmt? Gut habt ihr es bemerkt wegen der Nachgeburt! Und haben die beiden bereits einen Namen?
  11. Junes Hüteausbildung

    Herzliche Gratulation zum Nachwuchs! Dann hat auch bei dir das Warten ein Ende gefunden. Sie sehen so klein aus...wie schwer sind sie? Du hast auf Schecken gehofft und hast Unifarbene erhalten. Bei mir war es gerade umgekehrt
  12. Schnappschuss des Tages

    Man kann ihn auch Chamäleon nennen [emoji6] Jetzt wo du es sagst, er will mal Cabrio fahren [emoji23] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Juckreiz

    Sie hat ja geschrieben, dass er aus dem Osten in die Schweiz geschmuggelt worden ist
  14. Juckreiz

    Kann ein Stresskratzen ausgeschlossen werden? Bei Hunden kann ja auch Stress die Ursache eines solchen Kratzverhaltens sein...weiss nicht, ob das bei Katzen auch möglich ist.
×