Fay

Members
  • Gesamte Inhalte

    5'201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    155

Fay hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

Fay hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

8'197 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 09.01.1977

Letzte Besucher des Profils

2'206 Profilaufrufe
  1. Schon bald ist wieder Ferienzeit und deshalb mal die Frage: was macht ihr in den Ferien mit euren Tieren? Ich gebe es zu, obwohl ich meine Tiere für nichts auf der Welt hergeben würde, geniesse ich die Ferien gerne ohne Hunde. Hihi aber kaum bin ich 2-3 Tage weg, vermisse ich sie schon. Für die Hunde habe ich wenn ich länger weg bin ein Tierferienheim. Obwohl man bei den Chows lesen kann, dass man sie nie in ein solches geben kann, gehen meine gerne dorthin. Schon wenn ich in die Strasse des Tierferienheims abbiege, fangen sie an zu jämmerln. Kaum aus dem Auto raus ziehen sie zur Tür und würdigen mir keines Blickes mehr. Bei kürzere Abwesenheit gehen sie zu meinem Bruder oder die Kids ziehen kurzzeitig bei uns ein. Bei den restlichen Tiere habe ich das grosse Glück, super Nachbarn zu haben. Die schauen zu den Tieren und zum Haus und meinen, dass wir viel öfters Ferien machen sollten [emoji23] Bei uns gibt es einfach keine Ferien mehr im Sommer, da dann die Cria-Zeit ist [emoji6] Was macht ihr während den Ferien mit euren Tieren? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  2. Die Leine verrät sie [emoji6] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. Also ich denke, wenn die Bilder gepostet werden können, gibt es mehr. Das so wenig abstimmen könnte daran liegen, dass es nicht über die App geht. Sehr viele sind nämlich nur mit der App hier unterwegs. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  4. Fay ist ein Phänomen [emoji6] Immer um die Fellwechselzeit ist sie hell, aber wenn alles durch ist, ist sie wieder pechschwarz! Im Gesicht habe ich keine Haare geschnitten! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. Ice muss wieder einmal hinhalten und wird gebürstet ist ihm zu anstrengend und er muss sich hinlegen alles steht natürlich nicht unter beobachtung dieses herrn auch madame fellmonster wurde gebürstet, aber sie will einfach nicht fotografiert werden frauchen hat ja auch die haare am bauch so geschnitten, dass man sich schämen muss Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Für mich wären es genügen Symptome um den Tierarzt zu kontaktieren. Vor allem weil du vermutest, dass er Fieber hat und auch komisch reinschaut. Mit Ice bin ich auch gerade beim Tierarzt gewesen. Er hat an der einen Pfoten wieder einmal einen Abszess. Es ist nur aufgefallen, weil er leicht humpelt, aber ansonsten ist er zwäg. Langsam haben wir die Vermutung, dass er auf etwas allergisch ist, da er dies auch schon bei der ersten Schönwetterperiode hatte. Evtl. hat ja Prinz auch so etwas, weil er sich bei einer Pfote nicht anfassen lässt.
  7. @Sabe ich würde das auch den jetzigen Mieter fragen. Was schon mal gut ist, es ist das Mittelhaus, sprich die Kälte kommt nur von zwei Seiten. Aber die Frage ist halt auch wie es gedämmt ist, ob es neue Fenster hat, wie ist das Dach isoliert etc. Ich sehe auch nur einen Kamin. Evtl. hat die ganze Häuserreihe eine gemeinsame Heizung, dann würden die Kaminfegerkosten etc. ja auch geteilt. Wie es Xuxa bereits geschrieben hat, es ist unmöglich hier eine Zahl zu nennen
  8. Ich hatte auch einmal das EM-Halsband ausprobiert. Hat super gewirkt, doch leider hat Fay davon einen hässlichen Hautausschlag bekommen. Bei meinen beiden reibe ich zwischendurch Kokosfett ins Fell und das hilft recht gut.
  9. Bei mir ist es halt so im Kopf, dass dort wo Schweine sind, es auch stinkt....nicht die Schweine selber, aber den Dreck, den sie aufwühle etc. Kenne es halt nur so, wenn ich neben Schweine durchgehe, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren Und verstehe mich nicht falsch wegen dem Hahn. Unser kräht ja auch den ganzen Tag und mich stört das überhaupt nicht...für mich gehört das sogar dazu. Aber leider gibt es ja genügend Leute, die sich deshalb beschweren. Da habt ihr Glück, dass eurer Hahn noch krähen darf. Edit: also es beschwert sich niemand wegen unserem Hahn, wir haben ja keine Nachbarn. Aber ich weiss von einigen, die ihren deshalb wieder weggeben mussten.
  10. Mir ist zum ersten Mal bei den Bildern aufgefallen, dass ihr ja mitten in den Häusern wohnt. Habt ihr da keine Probleme mit den Nachbarn wegen dem Geschmack und dem Hahn?
  11. motorisierte Rollstühle Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Bäääh es regnet Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  13. Huch, so viele tolle Bilder und die schlafenden Alpakas haben gewonnen. Herzlichen Dank für eure Stimmen!
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes