Jump to content

Fay

Members
  • Gesamte Inhalte

    5'495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    215

Fay hat zuletzt am 16. Oktober gewonnen

Fay hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9'010 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 09.01.1977

Letzte Besucher des Profils

2'600 Profilaufrufe
  1. Wetter

    Unbedingt einen Bärenspray mitnehmen und auch Metall dabei haben, mit welchem du so richtig Lärm machen kannst. Essen aufhängen reicht nicht. Bei John hatten sie sogar ein Extrazelt für die Kleider, welches ausserhalb des Camps war. In die Schlafzelte gingen sie nur mit Kleider, die niemals auch nur mit Essen in Berührung kamen. Das wird nämlich oft vergessen, auch die Kleider riechen nach Essen! Aber eben, der Bär lief trotzdem durchs Schlafcamp und liess sich nur mit dem Schuss aus einer 44iger Magnum vertreiben. Sie haben aber festgestellt, dass er wieder zurück gekommen ist, da jemand ein dampfender Bärenkot vor dem Zelt hatte, der beim Schlafengehen nach dieser Aktion definitiv noch nicht dort war. Edit: den Bärenspray hätten sie nur benutzt, wenn er sie voll angegriffen hätte, sie wollten ihn ja nicht verletzen
  2. Wetter

    Hast du da eigentlich nicht Angst wegen den Tieren? Du kennst ja die Geschichte von John in Alaska, wo mitten in der Nacht ein Schwarzbär über die Zeltschnur gestolpert ist und durch den Fall das Zelt zerrissen ist und John plötzlich ein ausgewachsener Schwarzbär im Zelt hatte. Zum Glück ist es ein Vegetarier Hier gibt es ja auch Wölfe, Luchse etc. und die riechen ja deinen Proviant.
  3. Wetter

    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  4. Wetter

    Auch im Berner Oberland(Stockhorn) war das Wetter traumhaft [emoji41] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. Schnappschuss des Tages

    Der Himmel brennt Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Wie geht es Tito heute morgen? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  7. Schnappschuss des Tages

    müdes Alpakakind Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Wer weiss das?

    Wir haben ein Fuchsproblem. Jeden Morgen zwischen 04.30 und 05.30 Uhr kommt er vorbei und entführt die beiden Hundedecken und auch mal meine Schuhe. Ich finde alles immer ca. 15m entfernt im Steingarten. Die Hunde sehen es durch die Glastüre und geben natürlich an, so weiss ich auch, wann er kommt und da ich ihn schon 2 mal gesehen habe, weiss ich auch, dass es ein Fuchs ist. Heute morgen war er gerade vor der Tür als ich nachschaute und deshalb habe ich sie gleich geöffnet...die Hunde jagten sofort raus und haben ihn vertrieben. Mal schauen ob es ihm eine Lehre war. Wenn nicht, was kann man dagegen machen? Es wird langsam mühsam jeden Morgen um diese Zeit geweckt zu werden.
  9. Wer weiss das?

    Ist es wegen dem, wo du mir gestern ein Bild geschickt hast? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. Schnappschuss des Tages

    Wir haben wieder einmal Besuch [emoji3] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Infos über Bachstelze

    Bei uns nistet ein Bachstelzenpaar bereits seit einigen Jahren. Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Eltern für Arbeit haben. Die Menge Futter die sie bringen und auch den Kot, den sie aus dem Nest transportieren, ist gewaltig. Hier ist das Nest in diesem Brunnen Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Halli Hallo ....

    Hallo und herzlich willkommen! Und wieder ein Berner mehr...hier im Forum hat es doch einige aus Bern und der näheren Umgebung
  13. Zwei Kater ziehen ein

    @JessesGirl ich habe auf Facebook diesen Eintrag gesehen https://www.facebook.com/daniela.haenggi?hc_ref=ARQIzxe_CcNFfSQuTTpDJpUX0AH71ip0z8SN599sqOWR_54ETViDPKdCcUgo0I0ihhw Könnte das deine vermisste Katze sein?
  14. Meine Welpen und Junghunde

    Davon weiss Fay auch nichts, dass man das kann. Obwohl es ihr sogar durch Ice vorgemacht wird Falls du Quana mal zeigen möchtest, dass man auch bei Hühner, Schildkröten, Kois, Alpakas und so was wie Bären entspannen kann, darfst du dich gerne melden
  15. Leben mit den Minipigs und Hühnern

    Oje, war es im April doch der befürchtete Virus. Tut mir leid!
×