Jump to content

kayou

Members
  • Gesamte Inhalte

    1'197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

252 Excellent

Über kayou

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 25.09.1968
  1. Oje , das tut mir sehr leid ... Auch wenn man die Sonne untergehen sieht , erschrickt man doch wenn es plötzlich dunkel wird ..... Ich wünsche euch ganz viel Kraft und tröstende wunderschöne Erinnerungen an Eure zauberhafte Pichu . Ganz liebe und mitfühlende Grüsse Carola
  2. Duell auf offener Strasse - Nadin Matthews

    Vielen Dank für den Tipp ! Das wird wohl in dem Fall meine nächste Bettlektüre LG Carola
  3. Schnipp Schnapp - der Zeh ist ab…

    Ohje ...ich wünsche Natcho gute und schnelle Besserung . Bei den Schnauzern ( Mittel und Riesen ,Zwerge sind nicht betroffen ) gibt es relativ viele Fälle von einem Krallen od.Zehentumor . Dort sind Zehenamputationen meistens an der Tagesordnung . In meiner Hundesalonkundschaft hatte ich eine Zeit lang 4 Riesenschnauzer , von denen hatte nur noch einer alle Zehen . Der Rest musste mind.1 Zehe wenn nicht sogar an 2 Pfoten je 1 Zehe amputieren . Es sind alle sehr gut damit zurecht gekommen . LG Carola
  4. Alles Guten zum Geburtstag, Kayou!

    Nachträglich ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche ! LG Carola
  5. Meine Welpen und Junghunde

    Ich wünsche Dir eine ganz schöne und spannende Zeit mit dem süssen Mason ! Das Doppelpack Gus u.Mason scheint sich gut zu verstehen LG Carola
  6. SpassSport

    Herzlichen Glückwunsch ! LG Carola
  7. APRIL - die Kroatin :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Ich wünsche Euch einen super Start mit der süssen Herzensbrecherin ! LG Carola
  8. Lilos BH Aufbau

    Ich denke auch ,dass diese Art zu sitzen keinen Abzug gibt . Da sie eher breit sitzt ist die Gefahr ,dass sie im Platz kippt kleiner als bei den Hunden die ihre Hinterläufe sehr eng zusammen unter den Körper ziehen . der Border meiner Freundin war so ein Kandidat , er lag hinten fast wie ein Schiff auf dem Bug und war immer etwas wacklig . er steht aber auch eher Hackeneng . Yakari sitzt sehr ähnlich wie Lilo und fürs sitzen hat er nie Abzug bekommen . Ich wünsche Euch weiter viel Spass und Erfolg bei Euerm BH Training ! Ich lese hier sehr gerne mit und es ist für mich sehr Interessant zu verfolgen wie es einem BH Neuling im Aufbau ergeht ,das hilft mir zum Teil für meine "Schüler" weiter . LG Carola
  9. In Deiner "Arbeit " mit Deinen Wuffels steckt so viel Herzblut ,Kreativität und Ausdauer ... Ich ziehe ganz tief den Hut vor Deinem Engagement und wünsche Dir von Herzen noch gaaanz viele solcher Erfolgs und Glücksgefühle ! LG Carola
  10. Jilly - Die Kleine Boston Lady

    Es freut mich sehr für euch ,dass sich die süsse Jilly so gut bei euch eingelebt hat Das sie ein Spur von verliebten Jilly-Fans hinterlässt kann ich mir sehr gut vorstellen Ich wünsche Euch weiter eine fröhliche und spannende Welpenzeit . LG Carola
  11. Jilly - Die Kleine Boston Lady

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude mit der süsssn Prinzessin LG Carola
  12. Quisha's Gesundheitsprobleme

    oh nein ....das tut mir so leid ....! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein Umfeld dass Dich auffängt in dieser traurigen Zeit .... Mitfühlende Grüsse Carola
  13. Eine riesengrosse Freude bei Chrisu

    Oh wie schön ! Das freut mich riesig für Dich . Geniesse die Vorfreudenzeit u.die Ruhe vor dem Sturm LG Carola
  14. Mein Neuanfang: Welpi Baby Jill

    Ich freue mich sehr für Dich ! Geniesse die Vorfreude Ich kenne Boston Terrier aus meiner Lehrzeit in der Hundepension ,damals hatten wir ein paar als Feriengäste . Das sind ganz pfiffige ,clevere Powerclowns ♡.♡ Ich bin sicher Dein Keks hatte seine Pfoten mit im Spiel bei diesem speziellen Timing LG Carola
  15. Hier sind noch meine 1.Blätter-Eier
×