Jump to content

BlackySky

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

BlackySky hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

BlackySky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'710 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BlackySky

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 20.07.1968
  1. Wenn Träume geplant werden...

    Ahh doch. Dann muss bei ihm aber noch recht was kommen.🤔 Sind das auch so spätzünder?
  2. Wenn Träume geplant werden...

    Happy Wurftag Er ist ein grosser stattlicher Rüde geworden. Wird er noch breiter?
  3. Bitte um RAT für unsere Hündin

    Ja es ist schmerzhaft, wäre nicht gut wenn nicht, dann fehlt eindeutig die Liebe. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du wieder bereit sein für einen anderen Hund. Co o würde es auch wollen, aber jetzt musst Du zuerst den schweren Schritt gehen und dann braucht es auch seine Zeit zu trauern. Coco wird von der Erde gehen, aber im Herzen bleiben Sie für Ewig. Viel Kraft für die kommende Zeit
  4. Bitte um RAT für unsere Hündin

    Bin gleicher Meinung wie fischerhundefan. Du darfst auch nicht vergessen, dass das einkoten und einnässen auch für Sie sehr unangenehm ist und Sie es ja auch nicht will. Genauso dass aggressivenist auch ein Zeichen und Du weisst sicher selber wie es ist immer schmerzen zu haben. Es tut mir leid und es schmerzt, aber das ist der letzte Liebesbeweis an Sie und da musst Du halt zurück stecken
  5. Unser Neuzugang - Aussielove's Kind Kookie

    Hihi, ich glaube das liegt nicht an Kookie, eher am Jahrgang. Freut mich dass es bei Euch so gut läuft. Kookie hat hat ein wunderschönes kräftiges Kupfer💖
  6. Auflösung Kleintierpraxis

    Ein Chiplesegerät ist nicht dabei? Etwas früher und die Waage wäre gekauft gewesen
  7. Sorry ich hör immer nur schlecht bezahlt, schlechte Noten. soll ich Hundefriseur machen und dann wieder mir bleibt ja nichts ausser Hundefriseur. Ich würde mal sagen Du hast ja schon entschieden und auch Hundefriseur ist schlecht bezahlt, vorallem noch wenn Du selbständig bistum d bis dahin ist es sowieso ein weiter weg. Egal welchen Job Du machst, reich wirst Du nicht und wenn es Dir nur ums Geld geht, dann nimm Deine Finger aus dem Arsch und mach bessere Noten. Selbstmitleid führt gar niergends hin. So dass musste jetzt raus!!!!!!!!!!!!
  8. Es ist eine 50/50 Chance. Kommt halt drauf an wo und was du bietest Es wird sicher nicht einfach
  9. Es gibt schon einige Hundefriseure. Ob Du überleben kannst?Ich würde mal sagen, dass ist wie bei jeder selbständigkeit.1-2 Jahre musst Du damit rechnen, dass es nicht so gut läuft. Du musst erst bekannt werden, etwas bieten, Kunden haben etc
  10. @LeLe Das ist schon mal ein 1. Schritt. Du musst Dir immer vor Augen haben, dass Rückschritte schneller gemacht werden als Schritte nach vorn. Es wird auch immer Menschen geben, die keine Rücksicht nehmen. Ich hatte einen Rüden mit dem ich über 1,5 Jahre geübt habe, dass ich einigermassen normal an anderen vorbei gehen könnte. Manchmal dachte ich auch, dass ich den falschen weg genommen habe, aber irgendwann hat man mini Schritte gemerkt. Rückschläge wird es auch immer wieder geben und auch Du bist nicht immer gleich drauf, wie auch der Hund nicht. Desshalb nimm es etwas lockerer und mach immer das beste daraus. Ich schau das ganze halt immer als training an. Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan. Wie sagt mein Trainer immer, wenn nichts schief läuft, wars kein training
  11. Du bist nicht ungeschickt. Du bist ein Mensch, Lebewesen machen fehler, man ist keine Maschine. Dass soll nicht heissen dass das ein fehler von Dir war, denn Du kannst nicht überall Deine Augen haben, dass geht gar nicht. Du musst lernen mit solchen Situationen umzugehen und nicht sich danach noch schlecht zu fühlen. Dann hast Du wieder einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Wenn Du damit umgehen kannst, gibst Du Deinen Hund auch wieder Sicherheit
  12. Schnappschuss des Tages

    @JessesGirl Super schöne Tiere😍😍
  13. Schnappschuss des Tages

    Vom Winde verweht. Abby‘s toller Hintern🙈
  14. plötzlicher Herztod

    IMein Beileid und viel Kraft. Ich kann Dich gut verstehen und es wird noch sehr lange dauern. Ich habe im Febr. 14 so meinen Hund Sky verloren
Swissforums AG
×