BlackySky

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

BlackySky hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

BlackySky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1'560 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BlackySky

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 20.07.1968
  1. Herzlichen Glückwunsch. Ja mit den Besuchen ist schade, wenn man nur 1x kann. Bei Sky sah ich in das erste mal bei der abholung. Nilah u d Blue auch nur 1x.Aber es ist schon was anderes wenn man sie mehrmals sieht oder wie ich jetzt von Anfang an dabei ist. Wünsch dir vielspass mit der süssen
  2. Mein Sohn hat im Spital nur Fencheltee getrunken und an der Brust, dass war was. Wenns ihm nicht direkt reinlief, dann war er zu faul. Der zweite ist beim saugen immer eingeschlafen. Ach wenn ich so lese, was ihr für Nachtruhe habt.. Das wäre für mich ein Traum gewesen
  3. Muss es eine Rampe sein? Es gibt auch so Treppen
  4. Wir gehen den Papa besuchen. Bin gespannt wie alle aufeinander reagieren
  5. fEin Hund der richtig ausgelastet ist und erzogen, der schläft ja eigentlich zu Hause. Zum schlafen braucht man nicht weiss ich wieviel Platz. Also ja eine Wohnung reicht völlig aus. Fragt sich nur, ob es für den Mensch dann stimmt?
  6. Ich würd trotzdem nicht einfach einen kaufen. Ich find dass immer kritisch ein Tier einfach jemandem zu schenken. Ihr müsst ja auch bedenken, der Hund muss zur Mutter passen. Das ist nicht eine Decke die einfach passt. Das ist ein Lebewesen und auch da gibt es Sympathie und antipathie. Wird es ein Welpe, Junghund oder einer aus zweiter Hand. Hündin oder Rüde? Geht mit Ihr an das Projekt und bitte nicht alleine. Wenn es dann nicht klappt, weil es eben nicht passt, ist wieder der Hund der leidtragende
  7. Herzlichen Glückwunsch
  8. Hatte auch beim zweiten Kind eine PDA, da es eine verkehrte Steisslage war. Beim ersten Kind hatte ich auch nach 30 Std. keine Kraft mehr, war froh dass es endlich vorbei war
  9. @Herniksy Ich wünsch Dir alles gute und eine angenehme Geburt soweit es geht
  10. @fischerhundefan Danke. Also Reaktionen zeigte er keine. Einfach an dem verhängnissvollen Tag umgekippt und fertig. Ich hätte ihn obduzieren lassen, wenn er mal gedeckt hätte, wegen den Welpen. So sagte ich mir, bringt es mir Ihn auch nicht mehr zurück
  11. @fischerhundefan Nein, ich hab ihn nicht obduzieren lassen, man meinte einfach so wie ich das beschrieben habe, höre es sich schwer nach Herzinfarkt an. Was wenn man vom alter her, gut möglich sein kann. Aber im Hinterkopf hatte ich auch immer die Impfung. Ich weiss hört sich blöde an, aber es könnte sein, dass da was war
  12. Bei Sky hätte ich auch ein zweites mal impfen müssen, das ist für die Ygrundimunisierung. Er hat ja die Lepto6 bekommen und wir hätten 2 Wohen später nochmals impfen müssen, nur ist er mir ja dann am Mittwoch verstorben.
  13. Also da hat er definitiv meine überholt ob im Gewicht oder in der Grösse Er ist einfach ein süsses Kerlchen
  14. Nilah hatte bis jetzt zwei und die kleinen je eine die ich rausholen musste. Bin mit den Möglichkeiten etwas wingeschränkt. Martec haben alle drauf und sie haben auch Knoblauchpulver. Svhwarzkümmelöl hat bei Nilah letztes Jahr nichts genützt und für die kleinen find ich es noch zu früh, will ja keine Leberschäden etc. EM Halsbänder geht auch nicht, die kleinen sich die Zähne da kaputt machen würden. Seresto tja weiss nicht, bin sonst zufrieden, aber da die kleinen reinbeissen... Kokosnussöl da würden die sich dumm und dämlich schlecken, gegenseitig