Jump to content

BlackySky

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

BlackySky hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

BlackySky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'656 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BlackySky

  1. Wenn Träume geplant werden...

    Wow, das ist ja schon eine beträchtliche Höhe🤔 Das Gewicht ist auch nicht schlecht😉 Ach die Pupertätsphase kenn ich im Moment auch.
  2. Schnappschuss des Tages

    @dsire gute Besserung
  3. Schnappschuss des Tages

    Abby im Schwitzkasten vom Dicken😂😂😂
  4. Schnappschuss des Tages

    @fischerhundefan Tja wer weiss?😂
  5. Hund und Kinder

    Wie hört er sonst auf die Kinder? Also z.B. wenn sie was mit Ihnen machen?
  6. Hund und Kinder

    Für mich hört dass so an, dass der Hund über Euren Kindern steht. Macht er es nur wenn es um etwas fressbarem geht?
  7. Neska

    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
  8. Unser Neuzugang - Aussielove's Kind Kookie

    ohhjjee. ja das mit gucken und spielen ist so ein Thema bei Aussies. Ich bin ehrlich, ich habe teilweise Angst meine spielen zu lassen. Blue hat es auch geschafft in einen Baum und sitzbank zu krachen. Abby auch schon in einiges.
  9. Unser Neuzugang - Aussielove's Kind Kookie

    Ach Sie hat sich den zeh gebrochen, ich dachte Breeze. Wie hat sie sich den geholt? Wünsche auf alle Fälle gute Besserung
  10. Exzessive Grasfress-Anfälle

    Hatte eine Tageshündin von mir auch und da hiess es Übersäuerung. Nilah macht es auch ab und zu, aber da kommt es dann oben wieder raus, wie wenn Sie Bauchweh hätte. Du könntest es mal mit Heilerde probieren
  11. Welche Tiere darf man legal essen?

    Wieso willst Du Haustiere essen?
  12. Kastration Ja oder Nein?

    Ich kenne es auch nur so, dass wenn es ein Kryptochriden handelt, dass man beide entfernt. Aber hab jetzt gerade ein Artikel gelesen wo sogar die Meinungen auseinander gehen überhaupt zu kastrieren
  13. Ich weiss was es heisst, jederzeit könnte was explodieren. Es ist nichts mehr entspannt und wenn dann noch ein 3. involviert ist, wird es nochmals schlimmer. Warst Du den schon beim TA, vl. ist da was, was Dir auch hilft eine Entscheidung zu treffen. Weiss nicht ob es sinnvoll ist, den Hund den Eltern zu geben, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
  14. Kastration Ja oder Nein?

    Was ist der Grund, dass Du ihn kastrieren willst?
×