Jump to content

dsire

Members
  • Gesamte Inhalte

    14'543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

dsire hat zuletzt am 4. Dezember 2017 gewonnen

dsire hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3'312 Excellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über dsire

  • Rang
    Hundeflüsterin :)
  • Geburtstag 15.11.1988

Letzte Besucher des Profils

2'350 Profilaufrufe
  1. Wenn Träume geplant werden...

    Allgemein Herdenschutzhunde ja. Er hat auf der Seite immer noch stellenweise Welpenfell drinnen [emoji6] Sie verändern sich bis zu 3 Jahre, man sagt das sie sich bis dahin körperlich wie auch charakterlich ändern können. Zazu ist trotz Mischling wie ein Kangal vom Wesen her. Seit etwa 2 Monaten reagiert er bei fremden Menschen sehr unsicher, zuvor hatte er an allen Freude. Wir verbinden das aber mit positiven [emoji2] Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  2. Wenn Träume geplant werden...

    Ja müsste er theoretisch.. Kangale sind erst mit 3 Jahren fertig ausgewachsen. Auch vom Charakter her wird sich da wohl noch was tun. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  3. Wenn Träume geplant werden...

    HAPPY BIRTHDAY ZAZU Schon bist du ein Jahr alt geworden. Wahnsinn wie die Zeit rasant verging. Du bist so ein toller Hund geworden. Auf viele weitere tolle Jahre mit dir [emoji173]️ Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  4. Wenn Träume geplant werden...

    Mein Junge. Er ist nicht mehr weg zu denken. Bin so froh das er bei uns eingezogen ist. [emoji173]️ Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  5. Dann frag doch deine Trainerin unverbindlich... [emoji4] Wenn du die Kehrseite des Tierpension Alltags erfahren möchtest dann nur zu. Ich weis wie der Alltag aussieht, ist nicht nur mein Beruf sondern meine Leidenschaft. Ich kann 2 meiner Hunde nur auserwählten bekannten anvertrauen, wo ich weis das sie mit ihnen zurecht kommen. Sonst gebe ich sie natürlich in meinen Betrieb, den kennen sie und gehen freudig hin. Sogar Pallina frisst da [emoji23] Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  6. Den Lohn hast du bereits erwähnt. Zwisch 3000 bis 4000. Ich lebe damit sehr gut. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  7. Du hast meine 1.frage noch nicht beantwortet.. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  8. Weniger ist mehr... Tierpfleger ist ein job den du mit herz und Seele voll auslebst... Geld spielt da eher eine kleine Rolle. Ich habe eine guten Lohn bin aber auch Stv. Der Geschäftsleitung angestellt. Versuchstierpfleger verdienen einiges mehr. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  9. Was hast du denn für eine lernbehinderung? Ich bin gelernte Tierpflegerin und arbeite seit 14 Jahren auf dem Beruf. Die Löhne unterscheiden sich übrigens recht stark. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  10. Leben mit den Minipigs und Hühnern

    Oh nein... Ich wünsche dir viel Kraft. Gute Reise Sugsug. Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  11. Schnappschuss des Tages

    @Fay wunderschön! Die ersten Frühlingsboten [emoji7] Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  12. Schnappschuss des Tages

    Stehohrhund[emoji23] Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
  13. Alles Gute im 2018

    Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  14. Was ist das? Fotospiel

    Iiii das sieht aus... Gefrorener Tintenfisch? [emoji23] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  15. Was ist das? Fotospiel

    Darf sonst gerne jemand anderst weiter fahren [emoji4] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
Swissforums AG
×