Jump to content

00sabina00

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 00sabina00

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. selber gebastelter znacht

    also ich backe ja hundeguezli, kuchen und alles was den hund begehrt... ich habe lange erprobt und bin nun fündig worden. für meine guezlis nehme ich dinkel mehl da dinkel gesünder und waizenfrei ist. es gibt viel was man mixen kann... am besten proben und machen und unbedingt darauf achten, dass man keine lebensmittel verwendet welche den hund nicht verträgt =)
  2. Zita auf diät

    ja das ist so hat mir aber der tierarzt gesagt sol das machen zur alternative
  3. Zita auf diät

    also fütterst du nur karotten oder das zusammen mit hundefutter?
  4. Zita auf diät

    also ich hab die zucchetti kurz angedämpft und dann ist sies... aber karotten sind ne super idee.. ich muss mir was überlegen für die ferien =)
  5. Zita auf diät

    ja das mach ich jetzt hab ihr zucchetti gegeben zum fressen am morgen und am abend gibts fleisch - so hab ichs schonmal hinbekommen.
  6. Zita auf diät

    achja woher bekomme ich puffreis?
  7. Zita auf diät

    es sieht nach sehr sehr wenig aus =( hab jetzt was gekocht für sie haha aber ja
  8. Zita auf diät

    ja jetzt bin füttert sie eh nix mehr.. nur noch ich =) hihih aber eben soooooooooo viel ist es nicht der tierarzt meinte es wär noch nich so schlimm aber es wär besser wenn....
  9. Zita auf diät

    sie bekommt rinti und zwar die kleinen büchsen immer ne hälfte
  10. Zita auf diät

    das mit dem laufen werde ich so oder so machen weil jetzt bin ich ja wieder da....aber ich würd gerne irgendwie noch an der ernährung was machen weil die 2kg müssen wirklich runter
  11. Zita auf diät

    so.... wie ihr wisst bin ich zurück vom militär und kann mich wieder 100% um meine Zita kümmern.. ich war froh, dass meine mutti sich um die kleine gekümmert hat und ich verzeih ihr auch, dass sie den süssen augen nicht wiederstehen konnte. aber jetzt müssen 2kg runter.... wie mach ich das am besten? habt ihr da irgendwelche tips? würde mich auf einen menüplan freuen =) zu zita: mops shi tzu mischling alter: 1 grösse: mopsig hald gewicht: 7.8kg tagesablauf: morgens 15 minuten laufen und pipi und kaka und dann essen mittags so gegen 1400 uhr langer spaziergang von 40 minuten bis 4h inkl pausen abends so gegen 2000 uhr spazieren ca. 30 minuten
  12. ich suche dringend

    was hast du den für ein geschäft??
  13. Wanderpaket "runde 2"

    mist ^^
  14. Tattoo

    total falscher link http://www.popeyetattoo.ch/
  15. Sabina ist jetzt Soldat...

    =) würde auch schiessen kommen aber ich hab nen sturmgewehr.......... besten dank für die meldungen =) so hart war es ja nun doch nicht... aber ich freu mich schon auf meine kaderschule zum hauptfeldweibel und dann nach kosovo zu den swiss coys wär super =)
×