chrisu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

chrisu hat zuletzt am 20. November 2016 gewonnen

chrisu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3'380 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chrisu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 05.12.1937

Letzte Besucher des Profils

1'091 Profilaufrufe
  1. Yara gestern auf dem Cornopass (Gries Stausee, Griespass). Da ist sie richtig freudig auf dem Schneefeld rum gespurtet Zuerst gab es ein Bad auf dem Nufenenpass Immer Bergauf bis zum Schnee
  2. Für mich ist es ja auch etwas zu weit weg. Mache aber auf dem Heimweg noch einen Besuch in dieser Gegend. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Bin mit Yara dabei. Es wäre doch schön wenn mir jemand meine Renngeiss am Start festhalten kann bis ich endlich am Ziel angekommen bin.
  4. Yara gefällt es auf dem See. Wenn wir bei gutem Wind segeln so ist sie mit der Leine gesichert. Bei wenig Wind darf sie auf dem ganzen Boot rum wandern. Sie streckt die Nase in den Wind An der Sonne höckeln und Pause machen ist doch auch schön Bevor wir aufs Boot gehen darf sie immer auf der Hundewiese am See mit andern Hunden spielen. Am Abend mache ich immer noch einen langen Spaziergang mit ihr. Sie muss doch noch ihre Spurtrunden machen.
  5. Yara ist mit dabei. Sie hat letztes Jahr in Rifferswil ganz schön Gas gegeben. Das war doch früher mit Chris immer ein richtiges Chäberfest in Kleindöttiingen. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Bin am Freitag erst kurz nach 4 Uhr in der Messe angekommen. Musste zuerst zu Hause noch etwas arbeiten. Konnte erst nach zwei Uhr abfahren. Habe mich dann von Luzern bis Winterthur durch drei ganz langweilige Stauzonen durch gekämpft. Bin dann bis Abends nach sieben in der Messe rum gegangen. Es war schön. Konnte in aller Ruhe einiges ansehen. Habe mir oft überlegt, soll ich das kaufen oder soll ich nicht. Meine Hundsmeite hat ja alles was sie braucht, mehr als genug. Habe gar nichts gekauft. Dafür habe ich Unterlagen für Ferien mit Hund gesammelt. Da haben wir dann beide etwas davon. Konnte kurz mit Desi ein wenig reden. Sonst habe ich überhaupt niemanden erkannt.
  7. Gleich wie FHF. Habe nicht lange zugeschaut. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  8. Bin Morgen Freitag ab ca. zwei Uhr auch dort. Ohne Hund. Wenn mich jemand erkennt bitte ansprechen.
  9. Yara das Faultier möchte noch etwas weiter schlafen (eigentlich wäre das ja mein Bett)
  10. Lese hier manchmal mit. Nur so schnell darüber. Grund, warum hier nicht mehr so viel läuft wie früher. Es wurde halt von der Organisation und Leitung vor ca. einem Jahr viel Geschirr zerschlagen. Die meisten meiner seit Jahren hier im HTF aktiv mit schreibenden Freunde sind abgewandert. Ich auch. Bin aber andernorts überhaupt nicht begeistert und schreibe deshalb auch dort nur ganz wenig oder gar nichts. Ich war mit Chris viel unterwegs und habe dann hier berichtet. Bin jetzt mit der Yara auch noch oft unterwegs. Nicht mehr so viel wie früher. Ich bin etwas alt geworden. Muss ein wenig bremsen. Deshalb organisiere ich selber keine Gruppenwanderungen mehr. Werde auch weiterhin gerne hier mit lesen, und bei Themen die mich ansprechen auch ein wenig mit schreiben. So das wären die paar Worte von einem alten Mann mit einem jungen zabligen Hundmeitli. Meine Yara ist unterwegs.
  11. Yara auf dem Fenstersims. Muss immer etwas aufpassen. Einmal habe ich sie vom äusseren Sims reingeholt. Glaube sie ist etwas erschrocken als sie gesehen hat wie weit es in den Garten hinunter geht.
  12. Sonnenuntergang am 8.9.16 in Triest. Yara schaut sich um. Es war so schön. Der Wind hilft ihr dass sie ihre Ohren stellen kann.
  13. Yara im Bach auf dem Glaubenberg - Langis. Ein Fisch ist ihr zwischen den Pfoten durch geflüchtet.
  14. Meine Yara entwickelt sich langsam zu einem ganz lieben Hundsmeitli. Sie macht mir viel Freude.
  15. Hoi alter Ghiröggel. Dass du schon zäni bist das sieht man dir aber sicher nicht an. Du bist immer noch der gleiche Maserati wie früher als du noch mit dem Chris rum gespurtet bist.. Du hast recht. Die Zeit vergeht und vergeht man merkt es fast nicht. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude und viele gute grosse Trüffel. Häb sorg zu deiner cathi damit ihr es noch recht lange zusammen schön haben könnt. Und aber no öppis: Bei mir wartet eine kleine Chrusel Meite. Sie möchte gerne wieder einmal ein paar Runden mit dir rum spurten. Aber pass nur auf. Die kleine ist rüdug schnell. Sie secklet dir sicher um die Ohren. Ich sage ihr dann dass sie etwas bremsen soll. Der Ghiro ist halt nicht mehr der Jüngste. Viel Glück und Freude das ganze neue Lebensjahr lang wünschen dir Beat und Yara