Jump to content

chrisu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4'778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

chrisu hat zuletzt am 25. Januar gewonnen

chrisu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3'663 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chrisu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 05.12.1937

Letzte Besucher des Profils

1'390 Profilaufrufe
  1. Ich war am Freitag dort. Habe das Auto gleich in der Nähe parkiert. Zuerst eine Stunde Rundgang in der Umgebung. Yara hat den grossen jungen Bernhardiner von der Ausstellung draussen angetroffen. Ich hatte natürlich auch Freude an ihm. Meine kleine Yara durfte ein wenig mit dem Berni spielen. Sie hatte damit auch etwas von der Hund 2018. Ich ging um 2 Uhr in die Messe. Yara hat im Auto gewartet. Nach einer Stunde habe ich schnell beim Auto nachgeschaut. Alles i O. Für mich noch eine Stunde Messe Rundgang. Ich finde es eine gute Ausstellung. Es hat viel interessantes auch lehrreiches und viel Schnickschnack zum verwöhnen unserer Hunde. Habe meiner Yara auch etwas gepostet. Sie hat Freude daran und immer etwas zu tun damit. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  2. Schnappschuss des Tages

    Ich denke dass die Yara etwas mehr Angst hatte als ich. Sie ist einmal etwas weiter hinaus gegangen, da muss man doch nachschauen warum es so sprudelt. Konnte keine Fotos davon machen, musste zuerst das Zwirbelmeitli etwas zurück nehmen. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  3. Schnappschuss des Tages

    Kleiner Hund in grosser Welt Yara sieht sich die Gegend vom Land her an Da muss man doch nachsehen wie es auf der andern Seite vom Nebel aussieht Sie ist fast allein auf dem Schiff sie macht einen Rundgang Es hatte hier überhaupt keine Berge. Nur Nebel.
  4. Schnappschuss des Tages

    Hauptsächlich der Unterhund hat es sehr streng gehabt heute.
  5. Heutige Geburtstage... Berni....

    Wenn ich im Jura auf der Staffelegg einen Rundgang mache so denke ich oft an Berni. Da fehlt einfach die Frau mit ihren Bernihunden. In der Erinnerung lebt sie noch weiter mit uns.
  6. Happy Börsday Chrisu

    Mein Geburtstag ist vorbei. Es waren zwei schöne Tage. Der erste mit meiner Familie und der zweite mit Yara. Vielen Dank an alle für die lieben Worte und die guten Wünsche. Beat mit Yara
  7. Happy Börsday Chrisu

    Danke Gaby, habe den Geburtstag gut überstanden. Habe eigentlich gar nicht so grosse Freude an den Geburtstagen. So langsam werden es etwas viele. Gebe mir aber immer Mühe dass ich noch einige mehr mit dabei sein kann.
  8. Happy Börsday Chrisu

    Danke an alle für die guten Wünsche. Es ist gut wenn ich noch lange mit dem Yara Meitli unterwegs bin. Die kleine Hexe hält mich noch „ jung „. Liebe Grüsse vom Beat mit Yara. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. Schnappschuss des Tages

    Yara am Sempachersee Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. Schnappschuss des Tages

    Yara war heute im Schnee Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  11. Wetter

    Bei mir ist es auch nicht besser . Regen in Morgen bis zum Abend. Einmalig richtig nass und einmal halbnass nach Hause gekommen. Klimaanlage auf 30 Grad gestellt und alles irgenwo im Mobilhome aufgehängt. So sieht es jetzt bei uns aus. Zuerst ein Bild von gestern Yara war noch trocken. So sieht es heute aus Das 3. Schlafzimmer ist Grümpelkammer Die nassen Kleider sind überall drinnen aufgehängt. Draussen auf dem grossen überdachten Sitzplatz da trocknet nichts. Nur in der Küche ist Ordnung Morgen ist immer noch Regen aber ab übermorgen wirds besser . Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  12. Schnappschuss des Tages

    Wenn das an der Türe war dann haben die Zimmerfrauen gewartet mit ihrer Arbeit im Haus.
  13. Schnappschuss des Tages

    In diesem Sessel gefällt es Yara am besten. Sie ist allein zu Hause
  14. Schnappschuss des Tages

    Yara gestern auf dem Cornopass (Gries Stausee, Griespass). Da ist sie richtig freudig auf dem Schneefeld rum gespurtet Zuerst gab es ein Bad auf dem Nufenenpass Immer Bergauf bis zum Schnee
  15. Struppirennen 2017

    Für mich ist es ja auch etwas zu weit weg. Mache aber auf dem Heimweg noch einen Besuch in dieser Gegend. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Swissforums AG
×