Natascha

Members
  • Gesamte Inhalte

    2'862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Natascha hat zuletzt am 23. Januar 2015 gewonnen

Natascha hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

275 Excellent

Über Natascha

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Ein wunderschönes Bild ! Ja sie fehlen unendlich
  2. Also das man bei 13% der Hunde den Verdacht auf Borreliose nicht ausräumen kann und die Gefahr das Hunde an Borreliose erkranken gering ist ....sollte man dennoch nicht davon ausgehen das Hunde KEINE Borreliose haben und nie daran erkranken ! Ich will nicht daran denken wie viele ihre Hunde gegen Borreliose impfen lassen und sich dabei noch denken ihrem Hund etwas gutes zu tun. Es ist unglaublich...
  3. Romaine, danke für die Info.
  4. Ich geben unseren Hunden seit Jahren Leinöl ins Futter und sie sind mehr oder weniger Zeckenfrei ! Letztes Jahr konnte ich sie bei jedem an einer Hand abzählen. Ich weiss das funktioniert nicht bei allen Hunden gleich gut. Andere schwören auch auf Schwarzkümmelöl usw. Chemie kommt bei uns beim Zeckenproblem nicht zum Einsatz. Heilpraktiker behaupten ist ein Hund jung, fit, gesund und ausgeglichen befallen ihn weniger Zecken. Ein Hund der geschwächt ist durch Alter, Krankheit, unter psychischem Stress steht, oder frisch geimpft ist, dass da der Befall höher ist. Es scheint vom Immunstatus abhängig zu sein. Ich weiss es nicht wirklich ob dem wirklich so ist.
  5. http://blog.hundeheilpraxis.info/category/gesunderhaltungsreihe/
  6. Der hübschen geht es ja gut ! Rosa passt perfekt zu ihr
  7. Herzliches Beileid !
  8. @Idesiree ich glaube der Hobby- Homöopath ging an Fabienne nicht an dich !
  9. Psst...gut ist er wieder weg
  10. Wenigstens ein Allergiescreening Wie lange müsst ihr auf den Bescheid warten ? Also ich weiss nun grad nicht ob ich auf weitere Quaddeln hoffen soll oder darauf das sie nicht mehr kommen
  11. Gut klappt es so schnell und ihr könnt am Nachmittag hin. ! Ich hoffe das ihr dadurch eine klare Diagnose bekommt !
  12. Die Situation ist sicher sehr unbefriedigend und anstrengend. Man grübelt und grübelt.....und es führt ins nirgendwo. Nichts destotrotz geht es ihr zumindest besser ! Das ist ja schon mal etwas und ich hoffe mit das es auch so bleibt !
  13. Ich finde es so schön und es freut mich sehr für dich das Yara dich gefunden hat und dich auf deinen Wegen wieder ein Hund begleitet ! Habt viel Freude aneinander Natürlich auch eine angenehme erste Nacht euch Beiden !