Jump to content

Kiara

Members
  • Gesamte Inhalte

    3'284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Kiara hat zuletzt am 21. Juni 2017 gewonnen

Kiara hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'135 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kiara

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 21.12.1981

Letzte Besucher des Profils

1'384 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch Kiara

    Herzlichen Dank! [emoji5]
  2. Military Interlaken am 10.09.2017

    Wenn mein gebrochener Zeh bis dann wieder besser in Schuhe passt, würde ich euch gerne begleiten. [emoji4]
  3. Military Interlaken am 10.09.2017

    Oh ja - das war schön damals...
  4. Futter bei EPI

    Meine hat das Platinum zum Glück immer geliebt - noch viel mehr als ich vom Enzym Pulver auf die Kapseln gewechselt habe. Mit dem Pulver wollte sie auch nicht mehr fressen - es hatte aber auch einen sehr strengen Geruch. Es gibt von Platinum auch Nassfutter - das hat sie auch sehr gut vertragen und ich konnte etwas abwechseln. Der Vitamin B12 Mangel war aufgrund der Krankheit. Ich musste etwas "pröbeln" und bin dann mit dem 14-täglichen Spritzen sehr gut gefahren.
  5. Futter bei EPI

    Meine Hündin hatte das leider auch... Ich habe Platinum gefüttert und die Enzyme in Kapselform gegeben (Creon). So hatten wir es mehr oder weniger gut im Griff... [emoji53] Zusätzlich musste ich dann noch 14-täglich Vitamin B12 spritzen.
  6. Schnappschuss des Tages

    Nööö - nicht meins... [emoji2] Ich war bei meiner Kollegin, welche aktuell einen Wurf hat, zu Besuch.
  7. Schnappschuss des Tages

    ...gemütlich am wasser faulenzen... zuuuckerschock... [emoji173]
  8. Unsere gärten

    Hach - ich freue mich... Am Wochenende und nächste Woche in meinen Ferien habe ich so richtig Zeit um den Frühling auch auf meiner Terrasse einziehen zu lassen...
  9. Wer weiss das?

    Nein - ich habe beide male nur eine verwarnung und eine busse bekommen... Beim letzten mal kam nach 1 monat der brief der kapo und ich musste angeben wer gefahren ist. Nach einem weiteren monat kam die verwarnung vom strassenverkehrsamt und nochmals nach 1 monat der strafbefehl der staatsanwaltschaft.
  10. Wer weiss das?

    Ich schaue später in meinen Rechnungen wie lange es bei mir gedauert hat...
  11. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. [emoji22]
  12. Pablo [emoji173] Die Zeit vergeht - bei mir sind es schon bald 2 Jahre.
  13. twilight stars out of my dreams norik

    bei mir wird es im mai bereits zwei jahre her sein, dass ich quisha gehen lassen musste. und es ist nicht so, dass mir hunde allgemein fehlen sondern halt immer noch genau dieser hund - das holt mich auch nach dieser zeit immer wieder mal ein... mal sehen was die zeit bringt...
  14. Forum lebendiger machen

    Bei mir hat es nichts damit zu tun, dass es "früher" anders war, sondern das ich halt mittlerweile hundelos bin... Ich lese immer noch sehr gerne mit - jedoch sind bei mir die Hundethemen momentan etwas auf Eis gelegt.
  15. Jamie & Meylo

    Oh nei... Ig wünsche öich ganz viu chraft. [emoji173] Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app
Swissforums AG
×