Rangliste


Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 26.04.2017 in allen Bereichen

  1. 17 likes
    Ich glaube, Madame war heimlich im Ausgang und hats dann bei der Heimkehr nicht mehr nach oben geschafft...
  2. 17 likes
    Heute war ich das erste Mal mit den Hunden alleine Gassi. Sie haben das gemacht wie alte Profis Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  3. 14 likes
    Wald-Kunst Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  4. 14 likes
    Ich glaubs ja selbst kaum, aber das Tier hat das selber gemacht - als ich aus der Küche kam lag er so da Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  5. 13 likes
    Sherlock als bester grosser Bruder. Und nein ich habe ihm das nicht befohlen ^^ Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. 12 likes
    Der verzweifelte Versuch drei Hund und einen Babybauch aufs Foto zu kriegen und das ohne Hilfe... [emoji85][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. 12 likes
    Er ist da! [emoji173] Gestern Nachmittag um 15:32 hat Lorenz Raphael das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief gut, normal und auch relativ schnell. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist und wir uns einfach nur noch an ihm erfreuen dürfen [emoji11]
  8. 12 likes
    @mylaika: Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Freu dich auf das Ergebnis. Die Mühe lohnt sich! Hiascha ist zuhause. Er freute sich sehr, uns wieder zu sehen. Ziemlich schnell bemerkte er den Nachwuchs neben mir auf dem Sofa. Er schnupperte aufgeregt an ihr. Dann ging er aber ziemlich schnell zur Inspektion der Wohnung über. Den Schorf an ihrem Kopf von der Saugglocke findet er sehr interessant und er würde sehr gerne daran lecken. Wir haben heute auch schon den ersten Spaziergang mit Hund gemacht. Kein Problem! Sent from my SM-T810 using HaustierForum mobile app
  9. 10 likes
    Ice muss wieder einmal hinhalten und wird gebürstet ist ihm zu anstrengend und er muss sich hinlegen alles steht natürlich nicht unter beobachtung dieses herrn auch madame fellmonster wurde gebürstet, aber sie will einfach nicht fotografiert werden frauchen hat ja auch die haare am bauch so geschnitten, dass man sich schämen muss Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. 10 likes
    City- Gangsters [emoji1][emoji23] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  11. 10 likes
    So, alles ist organisiert. Der nächste Allschwiler Welpe zieht am 18. Juli hier ein. Ich freue mich!
  12. 10 likes
    MyLaika, alles Gute...! Ich habe seit heute eeeendlich meinen Kinderwagen und bin schwer verliebt... [emoji23] Ebenso habe ich seit heute bis auf die Überweisung der Klassenkasse an meine Nachfolgerin alle schulischen Verpflichtungen erledigt und kann die Zeit nun noch so richtig geniessen. [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. 9 likes
    Juhui, das erste Mal eine Paracord-Leine gemacht [emoji4]. Fürs erste Mal bin ich zufrieden [emoji4]. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  14. 9 likes
    Wir sind wieder in Südfrankreich und geniessen es[emoji2] Sent from my HUAWEI LYO-L01 using HaustierForum mobile app
  15. 8 likes
    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  16. 8 likes
    ooohhhh wie schön[emoji6][emoji4]
  17. 8 likes
    Morgenstimmung in meinem Dorf [emoji847] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  18. 8 likes
    Seit gestern Abend sind leichte Wehen da, aber alles noch gut aushaltbar. Er scheint aber langsam auf dem Weg zu sein. Mal schauen was die Nacht bringt
  19. 7 likes
    Was man so alles tut beim Warten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. 7 likes
  21. 7 likes
    Wir haben vor 1 1/2 Jahren auf unserer s grossen Terrasse ein Stück Wiese angelegt, respektive anlegen lassen. Ist für uns und unsere Tiere eine riesige Bereicherung! Würden es wieder machen! Statik ist aber tatsächlich s wichtig abzuklären!!
  22. 7 likes
    Bei dieser Doppelwäsche muss Abby sauber werden😍
  23. 7 likes
    Da ist ein Schaf auf dem Gras... [emoji85][emoji23] Ah, doch nicht [emoji6] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  24. 7 likes
    unterwegs mit den verrückten whippen von walters... aber sie können auch ganz brav...
  25. 6 likes
  26. 6 likes
    Merci euch. Ich denke aktuell wärs eben nicht grad ganz optimal da mein Freund wieder als Freelancer arbeitet und kein regelmäßiges Einkommen hat. Es wäre sicher möglich, da wir ansonsten nicht viel Geld brauchen- abgesehen vom Hund Bin halt schon oft an diesen Häuschen vorbeigelaufen und mir gedacht dass das dchon noch toll wäre - und jetzt seh ich dieses Inserat... Süss wärs ja schon, oder? Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  27. 6 likes
    Ja wird ein grosser Bär. Wir haben die erste Nacht ohne Maleur überstanden. Um 0.00 und 4.30 waren wir draussen. Danach schlief er bis 7.30 [emoji4] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  28. 6 likes
    Unsere Kleine ist jetzt eine Woche alt und wir sind seit 2 Tagen zuhause. Der Kleinen geht es gut und auch ich erhole mich langsam von den Strapazen der Geburt. Die Nächte sind teilweise schon länger geworden, aber der Schlafentzug ist lange nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. So schläft man halt unter dem Tag mal ein wenig. Travis hat sich sehr gefreut, als ich heimkam. Er sprang sofort auf meinen Schoss zum Schmusen, obwohl ich das Baby in den Armen hielt. Er nahm es gar nicht wahr. Erst als sich das Kind bemerkbar machte, fiel er aus allen Wolken: WAS BITTE SOLL DAS DA! Er zog sich dann zurück um seinen Fall dem Tierschutz zu melden: Freundin verschwindet, dann wird einem stattdessen ein Kater vor die Nase gesetzt und nachdem Frauchen eine halbe Ewigkeit weg gewesen ist, kommt sie mit einem sich komisch bewegenden und ungewöhnliche Geräusche machenden Wesen wieder! Er findet es auch nach 2 Tagen noch nicht toll und nähert sich dem neuen Mitbewohner nur langsam an. Peanut ist da anders. Er näherte sich zwar auch vorsichtig an, jedoch arrangierte er sich sehr schnell mit der neuen Situation. Heute lag er ganz entspannt mit mir und dem Baby auf dem Sofa und liess sich vom Kind mit den Füssen vor dem Gesicht rumstrampeln. Hiascha wird morgen aus seinen Ferien bei meiner Schwester zurückkehren. Ich bin gespannt auf seine Reaktion. Sent from my SM-T810 using HaustierForum mobile app
  29. 6 likes
    Ich hab zufällig deine Berichte über Dao und den Pudel Luzi vor dem Einzug unserer Jansje entdeckt. Und sie fast als "Welpenprogramm" angenommen. Es hat auch auch bei uns super funktioniert. Wir hatten wenige Indoorseeli und auch sonst haben sich deine Ideen super bewährt. Ich bekam monate später das Kompliment unser Hund sei super sozialisiert[emoji7] und ich als Ersthundehalter. Zwischenzeitlich hat sie aber manche sachen vergessen. Kooiker halt in der Pupertät[emoji33]. Ich habe deine treads sogar weiterempfohlen, du könntest ein Buch schreiben. Dies wäre nützlicher als manches aus dem Fachhandel
  30. 5 likes
    Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  31. 5 likes
    Fay ist ein Phänomen [emoji6] Immer um die Fellwechselzeit ist sie hell, aber wenn alles durch ist, ist sie wieder pechschwarz! Im Gesicht habe ich keine Haare geschnitten! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  32. 5 likes
    Sehr süss Laika interessiert sich weiterhin nicht für das kleine rosa Teil, dass ich jetzt immer mit mir rumschleppe. Sie wirkt nur manchmal etwas genervt, wenn sie raus will und ich erst noch 100 Sachen organisieren muss (stillen, wickeln, warm anziehen, Trage montieren, Kind einladen etc. etc. ) Dann steht sie manchmal etwas ungeduldig daneben
  33. 5 likes
    Darf ich Vorstellen? Zazu unser neues Familienmitglied. Zarte 12 Wochen alt. Seine Mama ist ein Kangal und der Papa ein Altdeutscher Hütehund. Ich durfte auch seine Eltern kennen lernen. Ganz tolle Hunde. So und nun haben wir viel zu tun. [emoji4] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  34. 5 likes
    Wollt ihr etwas raten? [emoji4] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  35. 5 likes
    Bäääh es regnet Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  36. 5 likes
    Huch, so viele tolle Bilder und die schlafenden Alpakas haben gewonnen. Herzlichen Dank für eure Stimmen!
  37. 5 likes
    Heute ist der Internationale Tag des Rettungshundes. Redog hatte deshalb einen Info-Anlass auf dem Gurten. Ich dachte dies sei eine gute Übung für Tito, und er hat sich suuper benommen! Fito stammt halt von nach dem "Training", währenddessen haben wir uns mit etwas Abstände hingesetzt. Wir wollen ja nicht übertreiben [emoji6] Anstrengend wars wohl trotzdem, Hundchen schläft nun. Hoffentlich ists wenigstens für ihn bequem [emoji18] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  38. 4 likes
    Auf Reisen.. Der junge Mann nimmts völlig gelassen. Hauptsache fressen!
  39. 4 likes
    drei auf einen streich[emoji23] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  40. 4 likes
    Das der Hund die grösste Reisetasche braucht [emoji23] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  41. 4 likes
    schön wars [emoji7] Sent from my HUAWEI GRA-L09 using HaustierForum mobile app
  42. 4 likes
    Das sind Zazus Eltern Der Papa ist ein Stumper, sprich ohne Rute geboren. 2 seiner Brüder sind auch schwanzlos [emoji6] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  43. 4 likes
    Jaaa am Freitag zieht das noch kleine Fellknäuel ein [emoji7] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  44. 4 likes
    Leider weis ich noch nicht mehr... Aber ein Welpe wird es sein. Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  45. 4 likes
    Oh, erst jetzt sehe ich deinen Beitrag, kaanlo. Ganz herzlichen Dank für die Blumen! Es freut mich, dass meine Gedanken Anklang finden. Ich bin am Däumchen drehen, bald müsste eigentlich mein nächster Welpe geboren werden, damit die Abgabe in meine Sommerferien fällt. Keine Ahnung, ob das bald so geschehen wird, ich hoffe es einfach. Diesmal war es wirklich schwierig, eine Sitterin zu finden! Seit einigen Tagen ist nun alles organisiert.
  46. 4 likes
    Laika interessiert sich nicht gross. Haben ja schlussendlich keine Vorkehrungen getroffen. Mein Mann hatte sie beim Abholen dabei, konnte ihn riechen als wir ihn ins Auto gebracht haben. Zuhause bin ich mit ihr in die Wohnung und mein Mann kam mit Lorenz nach. Hat sie nicht interessiet. Beim 1.Stillen kam sie vorbei, hat geschnüffelt und ihm einmal über's Ohr geleckt. Wenn er in der Nacht schreit (wenn wir im Bett sind) ist sie unsicher und kommt schauen. Tagsüber reagiert sie nicht. Ob sie schon richtig gecheckt hat, dass der da bleibt, weiss ich nicht [emoji16]
  47. 4 likes
    Vielen lieben Dank euch allen! Uns geht es sehr gut. Wir sind seit gestern zuhause. Der Kleine ist ein Schatz. Tagsüber geht es sehr gut, die erste Nacht zuhause war leider etwas mühsam. Stillen hat nicht richtig geklappt und der Kleine hat geweint und geweint. Habe heute mit der Hebamme gesprochen und sie konnte mir weiter helfen mit Stillen. Heute tagsüber hat es sehr gut geklappt. Mal schauen was diese Nacht bringt.
  48. 4 likes
    Oh, die neuen Hühner sind ja so schön. Hab richtig Freude. Sie sind jetzt aber alle im Stall, da kann ich sie nicht mehr fotografieren jetzt. 3 Sundheimer Hühner. Aktueller Bestand: 1 Brahma Hahn 1 Brahma Huhn 2 ältere Vorwerk Hühner 4 1,5jährige Legehühner 3 5Monate junge Sundheimer Hühner Geplant in den nächsten Monaten: 2-3 Brahma Hühner 3-5 Vorwerk Hühner 3 Orpington Hühner Nacher ist dann mal Schluss. Bei allen anderen Tieren ist geplant den Bestand genauso zu belassen. Schweine und Katzen sind alle noch jung genug. Noch Fotos vom Wochenende, als die Hühner in der neuen Gruppenform das erste Mal aus dem Gehege durften.
  49. 3 likes
    Der Güggel und die drei Sundheimer Hühner zufrieden.
  50. 3 likes