Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 89 von 96
ZADie Wuffels, Katzen und IchAlso, wo soll ich anfangen, ich tue mich immer so schwer, was ich schreiben soll und was nicht:D Also, ich heisse Sarah, bin 17 Jahre alt, schon bald 18, geht nimmer lange:D Im Moment absolviere ich…6Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
FRDie die mit den Frettchen tanzt.Hallihallo. Dan stelle ich mich auch mal kurz vor bevor ich hier anfange zu schreiben. Höfflichkeit.:D Bin die Claudia bin 20 Jahre alt. Komme aus Deutschland dem schönen NRW. Bei mir leben meine 5…7Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
SPbin neu hierhallo wollte mich schnell vorstellen. also ich habe einen Hund namens Elvis. Er ist 3 Jahre alt und ist ein Labimix. Ihn habe ich seit August dieses Jahres von einer Familie übernommen, wo keine Zeit…2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
MÄBin die Neue ;-)Hallo Allerseits Bevor ich mich weiter durch das Forum lese möchte ich mich doch auch schnell vorstellen:-) Mein Name ist Mädy und ich komme aus dem Kanton Schaffhausen. Meine zwei Hunde sind mein…7Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
SEEin Seidigen Gruss aus der Ostschweiz:oops: Peinlich ich habe mich bereits am falschen Ort Vorgestellt:lol: Ein herzliches Hallo an Euch alle:D Zufällig bin ich auf Euch gestossen und bin freudig überrascht, über ein so tolles und…9Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
NIRasselbande stellt sich vorHallo zusammen auch wir möchten uns gerne einmal hier im Forum vorstellen.... Ich wohne in Zürich und besitzte einen Mops "Filou" einen Kater "Floh" 4 Katharinasittiche "Coco und Chanel" "Harry und…7Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
SCauch ein Zoo voll:lol: hallo zusammen.. Bin auch beim umher stöbern auf euch gestossen.Da wir hier auch einen halben zoo haben,dachte ich mir stell ich mich mal vor. In unserem haus lebt eine wunderschöne…5Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
NOhallo zusammendurch ein kleines problem was aquaristik betrifft bin ich auf diese site gestossen - unter anderen - war aber der ansicht, dass diese wohl die beste ist. ich bin mein ganzes leben mit hunden, katzen,…5Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
SPHallo zusammenHuch, hab ich erst jetzt gesehen dass man sich hier noch Vorstellen kann. Bin ja hier schon super in Empfang genommen und getröstet worden! Aber dann hallo zusammen. Mein Name ist Sandra und ich…4Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
NIHallo zusammenMein Name ist eigentlich Karin. Ich wohne in Schlieren (ZH), bin 16 Jahre alt und mache eine KV-Lehre. Leider besitze ich kein eigenes Haustier. Dafür kann ich öfters mit dem Nachbarshund spazieren…6Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
GEGuete morge!hi ich wohne z.z. noch in steffisburg (aber nicht mehr lange) halte im moment 2 königpytons und plane bald mal(sobald ich meine lehre abgeschlossen habe) einen boerboel in unser kleiine familie zu…8Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
FLGuten TagHallo an alle. Auch ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Maria. Ich besitze seit drei Jahren eine Perserkatze die Casy heisst. Sie ist schon 13 Jahre alt, und ich habe sie aus einem Tierheim…8Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
MAwir sind neuwir, dass sind Robin, mein Bordeaux-Doggen-Mix und ich, Lisa, 29 jahre alt. wir wohnen am bielersee.:D ich bin nicht eine geübte "forumlerin", deshalb immer froh wenn's tip's gibt.:roll: sollte…21Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
JENoch eine Neue :-)Huhu zusammen, möchte mich auch kurz Vorstellen:D Ich bin Clivia, 41 Jahre, Mami von 3 Mädchen im Teeny-Erwachsenalter und bei uns tummeln sich ganz viele Tiere Zuhause. Angefangen vom Shetty,…9Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
MÜneu hier - wo muss ich hin?Liebe Foris! Liebe Hundefreunde! Aus Deutschland habe ich mich gerade hier bei euch registrieren lassen. Ich bin Tierschützerin mit dem Schwerpunkt Deutsche Doggen (siehe Profil). Wir suchen einen…15Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
GAhallodurch karin bin ich auf dieses forum gestossen. ich wohne (noch) in der zentralschweiz, bin 45 jährchen jung, und habe vier kinder, von denen 2 noch zuhause wohnen. zu unserem haushalt gehören 8…9Antworten619AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?