Vor dem Kauf
<p> Fragen und Antworten, wichtige Informationen und Hilfe vor dem Kauf des ersten Hundes. Informiere dich bereits vor dem Kauf über wichtige Themen. </p> <p> </p> <p> </p>
169 Themen7'024 BeiträgeSeite 4 von 9
H&Sind 2 Hunde besser als einer?Ich habe jetzt schon eine ganze Weile einen Hund und ich glaube so langsam das sie sich alleine langweilt... Vielleicht wäre sie mit einem Artgenossen glücklicher...? Was meint ihr dazu?16Antworten1'951AufrufeLetzter Beitrag
DOSendung Kassensturz zu Hundezüchter........Guten Morgen vielleicht interessiert Euch das? Familie und Freizeit - Kassensturz - SF1 LG Dorian43Antworten5'362AufrufeLetzter Beitrag
SCBesuch bei einem Rhodesian RidgebackHallo liebe Leute:) Ich intressiere mich sehr für den Rhodesian Ridgeback, als potenziellen zukünftigen Hund. Ich habe mich schon eingehend im das Internet über die Rasse informiert, mir Videos…11Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
SCHunde aus Spanien etc.Bestimmt hat es schon so nen Thread;) aber ich hab nichts anständiges finden können. Wie ist das mit diesen Tierheim Hunden z.B. aus Spanien oder Ägypten, gibt ja div. (auch CH) Internetseiten wo so…215Antworten15'850AufrufeLetzter Beitrag
LUMalinois als 2. Hund?Hallo Ich habe schon länger den Traum einen Malinois zu haben. Ich möchte mir das aber vorab wirklich sehr gut überlegen und wollte somit auch Eure Meinungen und Tipps hören. Zu meiner Situation: Ich…80Antworten8'522AufrufeLetzter Beitrag
BAMali, Rüde oder Hündin?!Hallo Much würde es interessieren von diejenigen die Malierfahrungen haben, wie sehr sich Hündin und Rüden unterscheiden. Bei uns im Verein sind zwar 85% Malis aber hauptsächlich nur Hündinen... oft…8Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?