Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 13 von 50

Henrika als Statistin im "Tierisch"Ich hab Henrika als Statistin für einen Beitrag von "Tierisch" zur Verfügung gestellt. Heute wurde es ausgestrahlt. Tele M1 Dann die Sendung vom 6. Dezember anklicken, der Beitrag kommt ziemlich am…Bonsaiwolf·2Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
LIHundehalsband selber nähen, OnlineshopHallo zusammen, ich würde sehr gerne zu Weihnachten für die Hunde meiner Verwandten Halsbänder nähen. Kennt jemand von euch einen onlineshop aus der Schweiz welcher Gurtbänder und Borten und…lilly·1Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann helfen ?! Animal Hoarding FallEvelyne C. War einige Jahre in der Schweizer Agilityszene aktiv. Begonnen hat sie mit einem Weissen Schäfer "Flash", dann folgte Malinoishündin "Only" und ca ein Jahr darauf ein Border Collie nach…Pumba·24Antworten3'611AufrufeLetzter Beitrag
BegleiterIn für eine lange Fahrt gesuchtIch müsste diesen Sonntag oder Montag, Dienstag von Basel nach Lyon und zurück um bei einer Hunderettung zu helfen. w/m Ich würde es gerne machen, aber die ganze Stecke alleine fahren, ist mir zu…Taemie·2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Aargauer Volksinitiative gegen 1. August-KnallereiDer Aargau hat eine Volksinitiative zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt vor privaten Feuerwerken lanciert. Gemäss der heutigen AZ fehlen aber noch massig Unterschriften. Ich bin nicht…Bonsaiwolf·9Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Wettbewerb für den Fjällravenpolar ist gestartetJuhuuu Oli ist nun angemeldet und wir gehen auf Stimmenfang:D Warum Oli Angst hat Andrea, den Hunden und mir das Haus zu überlassen ist uns nicht klar, aber wir wollen ihn für ne Woche raus…Disi·11Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Seminar zum Thema: "Rudel Mensch-Hund und das Erbe des Wolfes"Ich habe mich für folgendes Seminar angemeldet, auch wenn dafür mein weekend drauf geht:wall:;-) Wer hätte Lust, mich zu begleiten? Wird bestimmt spannend:headbang:…IndiThorEskia·11Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Stummelrute, beim Australian Shepherd?An der Hundeshow hatte ich mich daran gestört, dass alle Show Australian Shepherd Stummelruten hatten und habe einen Aussteller darauf angesprochen. Dieser hatte mich dann eines Besseren belehrt,…Germaine·12Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
LITattoo HundHallo zusammen, ich würde mir gerne ein portrait von meinem hund in schwarzweiß tätowieren laßen. Kennt jemand einewm guten tätowierer in der schweiz oder in deutschland nahe der schweizer grenze?…lilly·13Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Englischer Wortschatz zum Thema HundKommenden Dienstag werde ich mich über Stunden mit Englisch sprechenden Personen unterhalten. Mein Alltagsenglisch ist soweit brauchbar, der Spezialwortschatz rund um den Hund ist passiv gut. Aktiv…labinchen·11Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr eure Hunde tragen ?Ich hab mir mal Gedanken gemacht was passieren würde wenn ich in der "Pampa" unterwegs bin und einem der Hunde würde etwas passieren. Könnte ich die tragen? Wenn sie nicht mehr bei Bewusstsein sind…Natascha·43Antworten2'800AufrufeLetzter Beitrag
Polizeihunde im TrainingNa, das macht Spass:D Steingruber Polizei Training - YouTubeIna·2Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand einen guten Dogsitter im Raum Birmensdorf?Hallo Fories Da ich sicher noch 3 Wochen ein Hinkebein bin und nicht ewigs bei meinen Eltern Hausen kann (kriegen nämlich schon graue Haare von uns zwei Chaoten:rolleyes:), suche ich für die nächsten…Ina·7Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Suche dichte RegenhosenIch hab leider meine dichten und heiss geliebten Regenhosen irgendwo liegenlassen:( Da diese mindestens 6 Jahre alt waren, gibts die nicht mehr:( Kann mir jemand von euch welche empfehlen?Unolino·13Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Wozu sind Daumenkrallen gut?Im Aussieforum hat jemand dieses Video eingestellt. (englisch) Und auch, wenn es hier in der Schweiz kein Thema ist, die Daumenkrallen zu entfernen, fand ich doch spannend zu beobachten, wie Hunde…Jasy·18Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag
MAFrau gibt ihrem Mops die Möpse - Vermenschlichung EXTREMHab ich grad entdeckt: 20 Minuten Online - Frau gibt ihrem Mops die Mpse - News Also wirklich... für den Hund ist das sicher nicht gesund und wie es um den Geisteszustand dieser Frau steht, ist auch…Matti·19Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der Hundehalter krank wirdHallo Fories Da ich aus aktueller Lage 6 Wochen auf andere Leute angewiesen bin, die mit meinem Hund laufen gehen, habe ich etwas mehr über dieses Thema nachgedacht. Ich habe nun bei mir gesehen wie…Ina·30Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
Kassensturz testet TierkommunikatorinJenseitskontakte, Hellseherei, Löffelbiegen. Viele Personen werben mit übersinnlichen Fähigkeiten. Erstmals stellen sich sieben von ihnen in der neuen «Kassensturz»-Serie einer Jury, die über jeden…Bebbina·28Antworten2'859AufrufeLetzter Beitrag
KIHundesportler sind..... sind eine besondere Rasse, die weder von der SKG noch von der FCI anerkannt ist, - haben ein unaufgeräumtes Haus, aber ihre Zwinger sind topsauber, - fahren Kombis, Vans und Wohnmobile, die…Kiss·12Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Tierelend zur FerienzeitDieser Artikel stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte ihn zu verbreiten. Vielleicht erspart sie dem einen oder anderen Vierbeiner ein ähnliches Schicksal. Am Morgen bist du sehr früh…bestofswitzerland·11Antworten948AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?