Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 13 von 50
LIHundehalsband selber nähen, OnlineshopHallo zusammen, ich würde sehr gerne zu Weihnachten für die Hunde meiner Verwandten Halsbänder nähen. Kennt jemand von euch einen onlineshop aus der Schweiz welcher Gurtbänder und Borten und…1Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
LITattoo HundHallo zusammen, ich würde mir gerne ein portrait von meinem hund in schwarzweiß tätowieren laßen. Kennt jemand einewm guten tätowierer in der schweiz oder in deutschland nahe der schweizer grenze?…13Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
MAFrau gibt ihrem Mops die Möpse - Vermenschlichung EXTREMHab ich grad entdeckt: 20 Minuten Online - Frau gibt ihrem Mops die Mpse - News Also wirklich... für den Hund ist das sicher nicht gesund und wie es um den Geisteszustand dieser Frau steht, ist auch…19Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
KIHundesportler sind..... sind eine besondere Rasse, die weder von der SKG noch von der FCI anerkannt ist, - haben ein unaufgeräumtes Haus, aber ihre Zwinger sind topsauber, - fahren Kombis, Vans und Wohnmobile, die…12Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?