Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 11 von 50

Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule OBSHallo zusammen Ich möchte euch noch von meinem super tollen gestrigen Abend berichten. Ich bin im Samariterverein und wir hatten gestern eine sehr spezielle Übung, nämlich eine Vortrag vom OBS…Bacy·4Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
TCS Hundeboxen Test / Infos 2013Hallo zusammen ich denke dies ist ein informativer Bericht zum Thema Hundebox.... Hunde im Auto - TCS Schweiz LG PiaTaemie·1Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Einfache Agilitygeräte für den GartenHallo zusammen! Da wir ja nun genau wissen, dass unser Labilein zeitweise zu hoch in den Beutetrieb kommt und eine Fehlverknüpfung macht, was dann zu Sabberattacken führt, möchte ich die…Disthen·12Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Patenhunde, Pflegehunde und co.Hallo! Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Es geht um Pflegehunde/Patenhunde, resp. vorerst mal zum Thema "Wie kommt man dazu". Wie hat es sich bei euch ergeben, dass ihr einen…Lintu_Cobain·13Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Drückt mir bitte mal die DaumenHallo liebe Fories Vielleicht ist es bald soweit und mein Traum vom eigenen Hund könnte Wirklichkeit werden. Seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund, doch irgendwie passte es nie so richtig…dixi·51Antworten3'931AufrufeLetzter Beitrag
Hundeurlaub in Dänemark ... lieber nicht !UPDATE: Augen auf im Urlaub - Dänemark und sein grausames Hundegesetz - Mülheim an der Ruhr - lokalkompass.de Da kann es einem ja nur schlecht werden... DK ist definitiv als Urlaubsland für mich…Leinenträger·0Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrener HundehalterOftmals liest man ja in Inseraten, dass die Hunde nur an erfahrener Halter abgegeben werden. Aber wann ist man ein erfahrener Hundehalter? In meinem Leben durfte ich insgesamt mit 4 Deutschen…Fay·15Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
DonaldHallo zusammen Vielleicht können einige sich erinnern, dass ich hier für meine Schwester einen Platz für ihren Hund Donald gesucht habe. Er kam ins Tierheim Altnau und wurde nach einigen Monaten…Simi·2Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Husky vermisst - Wurde in ZH geklautIch darf das hier sicher rein stellen. Ich kenne die Besitzer zwar nicht, aber ich denke je mehr Leute es wissen desto besser! Habe das hier grad auf Facebook entdeckt... Finde es unter aller Sau von…Bijou·60Antworten6'491AufrufeLetzter Beitrag
Einheitspreis MilitaryHallo Ihr, ich wollte mal fragen, welche Einheitspreise Euch bis jetzt gut gefallen haben und was Ihr Euch noch gut vorstellen könnt. Natürlich alles im Rahmen des Machbaren. Gruss Wendy, auf…Crispy·50Antworten3'945AufrufeLetzter Beitrag
Hund vermisst im Raum VispDa es hier keine Vermisst/Entlaufen Rubrik zu geben scheint, stelle ich es mal hier ein. Vielleicht sind ja einige Fories aus der Visper Gegend. Ist ein einjähriger schwarzer Cocker, mehr weiss ich…mezzo·12Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Ersatzverschluss Rogz Geschirr AlpinistWo kann ich online qualitaitv "gute" Klickverschlüsse für Hundegeschirre bestellen? (Schweiz) Hunde-Mami hat das Geschirr auf dem Salontisch liegen gelassen und mein allerliebster Zwerg hat sich an…shadow·4Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
RUwww.dogchange.chHund Ferien, Hunde ferien, Hundeheim, Hundeferienheim, Hundepension, Hundesitting, Tiersitting, Dogsitting, Ferienplatz hund, Ferienplatz hunde, Ferienplatz fr hund, Ferienplatz fr hunde,…Rusty·1Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Kofferraumschutz, nur was?Hallo Ihr, da nun doch ein "neues" Auto einziehen soll, bin ich auf der Suche nach verschiedenen Kofferraumschützen oder Wannen. Da ich keine Box habe, sondern Heckgitter (ohne Boden), möchte ich…Crispy·16Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Aufkleber HunderassismusHabt ihr diesen tollen Aufkleber gegen Hundesrassismus schon gesehen? Er ist 15 cm gross und ein Teil des Erlöses geht an eine Tierschutzorganisation. Mir gefällt der Aufkleber! Falls jemand nähere…ted·13Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Suche schöne HundepulloverWie es der Titel schon sagt suche ich einen schönen, bezahlbaren Hundepullover. Er sollte einfarbig (Ohne Schriftzug) sein und wenn möglich mit "Zopfmuster" Na, wer weiss was?:) Der Mantel ist zur…shadow·11Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Herrchentausch als neue Sendung auf VoxWeiss nicht recht was ich davon halten soll.... http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/herrchentausch-neue-doku-soap-auf-vox/ Im Endeffekt wohl nur Geldmacherei auf Kosten der Hunde.... Ich würde…el-wisley·32Antworten2'659AufrufeLetzter Beitrag
DSWer kennt diesen Hund?Unkastrierter Rüde, ca. 5 jährig, nicht gechipt, trug kein Halsband. Eventuell ein Spitz, Welsh Corgiemischling. Wurde gestern Nacht gesehen und bellte umher, wurde dann heute morgen zwischen…dsire·13Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Welpe per Post verschicktHallo zusammen! Manchmal hört man Sachen die einfach kaum zu glauben sind und nur zum. Töchterchen kam am Samstag ganz schockiert nach Hause (einiges muss ich in der Erziehung von ihr offensichtlich…Disthen·32Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
Knabe wird von Hund gebissenDas ist wieder echt eine Sache, die die Hundewelt nicht braucht: Besitzerin verschwindet: Hund beisst Knaben (8) in den Rücken Ist übrigens nicht nur im Blick zu finden, sondern auch in anderen…Disthen·15Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?