Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 2 von 69
FIFellfarbe und frühere SterblichkeitBraune Labradore werden nicht so alt wie ihre andersfarbigen Kollegen:…5Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
FKHund isst und trinkt. Dankbar um TipsHallo zusammen Wir und unser Tierarzt sind Ratlos. Unser Malteser Hund (13 Jahre alt) isst und trinkt seit letzem Freitag nicht mehr richtig und musste nun schon zwei Mal an die Infusion beim…7Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
GIPlexus brachialisGuten Abend Bei meinem Hund ist Plexus brachialis diagnostiziert worden. Weiss jemand ob man diese Schäden operieren kann? Wer hat da Erfahrungen. Danke für Antworten. pia4Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
SHGabapentin für HundHallo zusammen gibt jemand seinem hund gabapentin?2Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
LURottweiler isst kein EssenGibt es einen Freund, der jetzt aufsteht? Rottweiler isst kein Essen Dafür brauche ich die Unterstützung eines erfahrenen Freundes1Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
SJFreilauf nach Milzentfernung HundMein Hund hatte vor 2,5 Wochen eine komplette Milzentfernung. Wie lange habt ihr gewartet,bis ihr euren Hund wieder ab der Leine zum Herumtoben freigelassen habt?Gerne auch andere Erfahrungen,…4Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
DABitte um RAT für unsere HündinHallo liebe Freunde, ich bitte euch um eure Meinung und rat denn ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr objektiv sein kann. Es geht um meinen Engel und Goldschatz die Coco, Sie ist eine…11Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?