Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Nun ist sie schon 7 Wochen alt. Die Zeit rennt auf einmal irgendwie. Nur noch 1.5 Wochen und ich kann nach Deutschland fliegen und sie abholen...Bezahlt ist sie nun auch und die ersten Papiere sind auch schon eingetroffen. Fehlen nur noch die AKC Papiere aus Amerika, damit ich sie als Rassehund in der Schweiz eintragen lassen kann Das Haus und Garten muss noch welpensicher gemacht werden. Irgendwie muss ich vor allem beim Zaun noch einmal ran. Der ist ja nur auf Breeze Welpengrösse gesichert und Kookie wird kleiner sein. Die Fotos täuschen anscheinend recht. Die Züchterin schätzt, sie wird max 3 Kilo haben bei der Abholung.
  3. Gestern
  4. Die Abstimmung läuft bis Sonntag 2.07.
  5. Wir haben 3 wunderschöne Bilder zur Abstimmung bekommen. Vielen Dank den Teilnehmerinnen. Nun bitte ich euch, fleissig abzustimmen. Auch für die, die nur mit der App hier sind, so simpel geht´s:Web-Ansicht wählen, einloggen, und ihr seid direkt auf der Abstimmungsseite. So, jetzt aber die schönen Abstimmungsbilder. Bild 1 Bild 2 Bild 3
  6. Ist nicht einer von dieser Band noch mit dem Motorrad unterwegs? Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  7. Betti ich messe nochmals nach, bin aber erst morgen wieder zu Hause. Es ist wirklich schön, darum habe ich es nie angezogen [emoji85] [emoji12] Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  8. Ah ja stimmt. Danke vielmals Nina. Soweit habe ich gar nicht gedacht... Zum Glück habe ich gefragt.
  9. Och, dan wäre es mir glaub für June zu breit Hab ja eigentlich genug HBs und Leinen [emoji85] Aber eben... Danke für die nette Information Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  10. also ich würde sogar bei der Katze die du denkst nur halbwegs fit ist, nur blut abnehmen und zu einem späteren zeitpunkt impfen, die Tiere sollten ja eigentlich fit sein wenn sie geimpft werden. Bei lionel würde ich beides machen.... Das wäre mein Bauchgefühl[emoji5] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  11. Ist wirklich lieb, aber da bei uns zwei recht grosse Tättowierungen anstehen werden wir uns auf ein Konzert beschränken müssen, welches entweder im Kopfmehl oder Kammgarn sein wird;) Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  12. Danke Jovia. Weil Lio nicht auftauchte haben wirs verschoben... Aber geh eh bald, deshalb bin ich weiterhin dankbar um Antworten.
  13. Sorry, erst jetzt gesehen und daher wahrscheinlich zu spät. Hast du es machen lassen? Ich finde es durchaus vernünftig gleich einen Blutcheck machen zu lassen und nicht übertrieben. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  14. @Aleshia: neue Chance Walti kennenzulernen, wenn du einen kurzen Abstecher machen würdest.
  15. Also nach sehr langem Überlegen (bitte verzeiht mir!) habe ich nun eine Lösung gefunden. Den Mai Content starte ich noch heute Abend und gebe dann beim neuen Contest die Info wie es nun weiter gehen wird. Also wer will könnte noch bis 21h ein Bild einreichen (Mail od PN)
  16. Hallooooo Ich bräuchte relativ schnell Rat. Wir gehen um 18:30h die Katzen impfen. Prinz und Lionel sind jetzt 5 Jahre alt (od 6?). Da ich bei Prinz seit einigen Wochen den Eindruck habe er ist nur halbfit und stets heiss, würde ich gerne Blut abnehmen lassen, damit sie's mal anschauen. Entzündungswerte zumindest. Und Lionel hat innerhalb der letzten Wochen sehr viel mehr Körpermasse gekriegt, das beunruhigt mich auch ein wenig. Weiss nicht, ob er auswärts gefüttert wird und deshalb zugenommen hat, aber so schnell?! Jedenfalls denke ich mir, es wäre ein leichtes neben der Impfung noch schnell Blut abzunehmen. Die Katzen haben eh schon da, sind eh schon gestresst, da kommts nicht mehr gross drauf an und wäre gleich gemacht anstatt ein anderes mal wieder zu kommen. Auch generell denke ich ein Blutcheck für 5jährige Kater ist sicher mal nicht schlecht. Mein Partner meint aber, ich übertreibe es.... Was meint ihr, ist das ein grosser Stress für die Katzen noch schnell hinzuhalten für die Blutabnahme? Bisher haben sie sich bei TA eher ruhig gezeigt und alles mit sich machen lassen....
  17. Danke, meins ist vermutlich auch ein M aber ich messe zu Hause nach. Danke Sabe :* Wäre doch mal ein schöner Ausflug Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  18. Ist denke ich ein M, von dem her 2,5cm https://www.hunter.de/unser-sortiment/unterkategorien/ext/1081011/4/0/42747024/Halsung++Softie+Alu-Strong.html Edit: und sollte es mich ins Urnerland verschlagen bist du die erste die davon erfährt [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  19. Kann gerade nicht messen da ich nicht zu Hause bin. Würde behaupten ca. 2cm. Sabe falls du nochmals da reinschaust könntest du ev rasch deines messen? Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  20. Ohh das halsband mit der Leine würde mir auch gefallen... ich lieebe diese Farbe! wie breit ist das HB? eher breit, gell?
  21. Das tut mir leid Ok machen wir so. Oder ihr kommt mal ins schöne Urnerland Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  22. Letzte Woche
  23. Shakira ist leider letzes Jahr gestorben [emoji17] Wenns in der Zwischenzeit jemand will darfst dus gerne abgeben. Ansonsten nehm ichs wenn du mal wieder in Bern bist Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  24. Hat nicht deine Schwiegermutter eine Dalmatinerhündin? Der würde es bestimmt gut stehen [emoji16] Ich kann dir die Sachen schon schicken, käme halt noch Porto dazu. Aber wenn du es sicher nimmst lege ich es auf die Seite. Habe ja noch eine Bettdecke bestellt die irgendwie zu mir sollte. Das könnte ich ja dann tatsächlich alles zusammen verbinden [emoji4] Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  25. Haha - ja nein, in dem Fall nicht [emoji16] Merci trotzdem. Für den Rest lohnt sich ja dein Aufwand gar nicht, aber wenn du mal wieder in der Gegend bist kannst dus ja mitbringen - habe gehört es könne diesen Sommer Alpaka-Nachwuchs in meiner Region geben [emoji6] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  26. Sieht danach aus. Aber es ist Pink, ich weiss nicht ob du das Tito wirklich anziehen willst [emoji85] Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
  27. Ist das Hunter-set das wie dieses Halsband? Und ist es knallrot? Kong, Beisswurst und Knüppel-Ding könnte ich auch brauchen [emoji6] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  28. Bädele macht Spass [emoji4] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen