Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Meine Welpen und Junghunde

    Ich hab es natürlich bei Labinchen abgeguckt und schon Wochen vor dem Welpeneinzug mit dem Sammeln geeigneter schachteln angefangen. In der Welpenstunde wo ich war haben sie dies auch empfohlen und sogar meistens eine kleine Leckerei im Päckli für jedes Hundeli vorbereitet. Damit nach den vielen neuen Eindrücken durch das Kaubedürfniss runtergefahren werden kann. Und natürlich auch um eben was zerstören und rupfen zu können. Vielleicht hatte ich ja einen extra Anfängerwelpen, jedenfalls hat sie nichts kaputt gemacht. Ausser einen Halter für Zahnseide der grad so praktisch parkiert war...
  3. Gestern
  4. Vielen Dank für den Tipp. Kenne nur ricardo. Habe noch nie etwas über Ebay verkauft. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  5. abzuholen in 5034 suhr. breite: 88cm tiefe unten: 60cm tiefe oben: 20cm höhe: 69cm. nicht mit schlüssel abschliessbar - kann man bestimmt nachrüsten oder ein anderes schloss montieren. preis: 200.- passte gerade so in den kofferraum eines fiat punto. hab jetzt kein auto mehr, deshalb kann auch die box weg. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  6. Die Pferdeprofis auf Vox

    Es könnten endlich mal wieder Folgen davon im TV laufen. Aber dann auch mal bitte welche, die man nicht schon mal gesehen hat.
  7. Diverses Zubehör für Gel-Nägel

    Ich glaub, bei ebay würden die Mädels sich die Finger danach lecken. Wenn du es hier nicht los wirst, würde ich es da mal versuchen
  8. Der alte Hund

    wir hatten aufs alter (chico ist jetzt 12 1/2jährig) immer wieder probleme, mit futterverträglichkeit, welches wir natürlich dann gewechselt haben. es wurde besser jedoch war es immer noch nicht ganz gut(bauchschmerzen, magengeräusche, grasfressattacken, erbrechen). jetzt bekommt er noch ein baumrindenpulver übers futter und das klappt super[emoji4]und er ist wieder viel fitter[emoji7] Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  9. Der alte Hund

    Mein altes graues mädchen Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  10. Meine Welpen und Junghunde

    I [emoji12] Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
  11. Letzte Woche
  12. Der alte Hund

    Ja gell, sie verkraften es halt doch schlechter. Danke dir vielmals - sie und wir geben uns Mühe [emoji4] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  13. Der alte Hund

    Kann dir gut nachfühlen, Pablo ist nach Beginn seiner Krankheitsgeschichte auch grad nochmal schneller gealtert. Ich hoffe aber für euch ganz fest dass Luna jetzt wieder richtig auf die Beine kommt. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  14. Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich günstig einiges an Zubehör für Gel-Nägel (Preise sind Verhandlungsbasis): UV-Lampe (4 Röhren): CHF 80.00 (Kaufpreis war CHF 159.00) UV-Lampe (4 Röhren): CHF 45.00 (Kaufpreis war CHF 89.00) Handauflage mit Staubabsaugung: CHF 130.00 (Neupreis war CHF 255.00) Tip Box „Beta Plus“: CHF 30.00 (Neupreis war CHF 67.90) Tip-Cutter: CHF 8.00 (Neupreis war CHF 16.90) 2.5 Zelettenrollen (ca. 1'250 Stück) CHF 5.00 Dreh-Rondell für Steinchen (leer) CHF 2.00 Glitterstaub hellblau: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.90) Glitterstaub weiss-regenbogen: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.90) Glitterstaub rosa: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.20) Glitterstaub schwarz: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.20) Glitterstaub violett: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.20) Glitterstaub blau: CHF 2.00 (Neupreis war CHF 4.20)
  15. Meine Welpen und Junghunde

    Zum vorletzten Mal in der Welpenprägungsgruppe. Zwei Bernis und etwas Undefinierbares: Bernis wollen Labi kennenlernen, und zwar intensiv ... ... und dies ganz genau! Kurz darauf lag die eine Bernhardinerin unter Quona. So ging es hin und her. Sent from my iPad using HaustierForum mobile app
  16. Der alte Hund

    Ja... die letzten Monate waren echt heavy... hoffe dass wir bzw sie nun etwas Ruhe hat. Sie wird im Dezember 12 Jahre. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  17. Der alte Hund

    Oh, sie hatte ja auch allerhand Probleme [emoji45]. Wie alt ist sie denn? Gesendet von iPad mit HaustierForum
  18. Der alte Hund

    Bei Luna merke ich nun dass sie nach den letzten gesundheitlichen Problemen mit Bauchspeicheldrüse, Darm und Bandscheiben einen merkbaren Altersschub gemacht hat. Ein Teil hat sicher mit ihrer Gesundheit zu tun, der andere wahrscheinlich "einfach" mit dem Alter. Sie sieht merklich schlechter, mag nicht mehr so lang laufen (der Terrier in ihr merkt man deutlich, sie würde nie einfach abliegen oder stehen bleiben, sie macht dann "pseudo schnüffeln" [emoji1][emoji7]), ist schreckhafter. Trotz allem hat sie viel Lebensfreude und geniesst jegliche Art von Streicheleinheiten, am liebsten 24 Stunden [emoji85]. Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  19. Meine Welpen und Junghunde

    Neue Zähne gibts = Hundeglace zubereiten: Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  20. Meine Welpen und Junghunde

    Spannend, wär ich nie auf die Idee gekommen. Obwohl sie auch Gegenstände hat zu denen sie den ganzen Tag freien Zugang hat und die sie kauen kann wie sie will. Im Gegensatz zu den Arbeitsgegenständen. Ich werde morgen mal eine Schachtel verpacken. Nimmt mich wunder was passiert.... [emoji848] Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  21. gesucht: Cockapoo Schweiz

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Schweizer Adressen oder Links, wo wir Infos zum Cockapoo / Schnoodle einholen können. Danke für Tipps! Liebe Grüsse
  22. Wenn Träume geplant werden...

    Ach wo rennt die Zeit auch hin... Zazu ist am Sonntag bereits 6 Monate alt. Zurzeit hat er 64cm und wiegt gute 34kg jetzt sollte er nur noch etwas in die breite gehen [emoji4] Manuk hat Foto- Anschiss [emoji4] Da entwickelt sich eine schöne Freundschaft... Gebiss vollständig [emoji6] Er liebt Wasser... Mein grosser, toller Bube [emoji7] Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  23. Meine Welpen und Junghunde

    Für Zazu habe ich auch eine Spielecke eingerichtet... zwar nicht jeden Tag aber er hat auch solche KaputtmachPäckli bekommen Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app
  24. Meine Welpen und Junghunde

    😅Echt jetzt? Ohne Schaden zu nehmen😉😀? Nun, wenn ich mir schon nur das Karton (auf dem Foto) anschaue mit den vielen Beissspürchen, dann bin ich froh, dass sie ihre Beisswut nicht an unseren Gegenständen abbaut. Sie hat tagsüber freien Zugang zu ihrer Kiste, die immer wieder mit Neuem gefüllt wird. Es ist ihr kleines Reich (Turid Rugaas hat dies mal empfohlen, seither mache ich es so).
  25. Meine Welpen und Junghunde

    Waaas jeden Tag ein Päckli? Jetzt müsst Ihr mir aber bitte erklären wozu. Ebony ist ohne Päckli gross geworden, was haben wir verpasst? Gesendet von iPhone mit HaustierForum
  26. Meine Welpen und Junghunde

    Dies durfte meine Jansje auch täglich tun als Welpe. Und noch heute gibt es ab und zu so ein Päckli wenn Frauchen weg muss. Sie liebt es
  27. Meine Welpen und Junghunde

    Weder ist Weihnachten noch hat Quona Geburtstag, trotzdem gibts täglich ein 'Päckli' zum Auspacken, Zerreissen, Kauen. Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
  28. Military Interlaken am 10.09.2017

    Dummerweise ist gleichzeitig das military in schattdorf ur... Wir werden dort starten.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×