www.modog.at

Hier die Halsbänder

Das hier ist nichts spezielles. Nur Bordeaux mit bestickung

dsc0364uw.jpg


Das ist das Halsband wo ich mir nicht sicher bin ob es ihr steht

dsc0362f.jpg


dsc0361.jpg


Und das hier finde such superschön und passt zu ihr

dsc0360h.jpg


dsc0359b.jpg


 
meine hunde beschweren sich schon, dass sie nicht halb soviele halsbänder haben wie die meisten hier... :D vielleicht sollte ich auch mal wieder... aber jendayis hübsches, windhundhalsband hielt danke anderen hunden so gar nicht lange... und bei den barsois kommen windhundhalsbänder so schlecht zur geltung... somit weiss ich nie, was ich kaufen soll... X(

 
Haben denn andere Hunde an ihrem Halsband gekaut? Warum kommen diese Halsbänder bei Barsois nicht zur geltung? Mein Onkel hat bei seinen Barsois auch Windhundhalsbänder dran und ich find nicht dass es nicht passt

 
jep, die leute vom windhundparadies haben jendayi das halsband anbelassen und die greys haben es ihr völlig zerstört... da ich für sie ein normales halsband auch nicht so toll finde, hat sie jetzt ein gstältli...

nun, barsois sollen ja eine dichte halskrause haben, was meine auch haben. so sieht man die halsbänder kaum... das von nastassja hat noch bommel dran und ich zieh es ihr nur zu besonderen gelegenheiten an...denn einmal ins wasser und das leder sieht unschön aus...

 
Hi Jade sind wirklich klasse die Halsbänder gefallen mir sehr gut auch das Apfelgrüne:)

Lieben Gruss

Foxy

 
Hmm achsoo. Naja bei Jade sieht man das Halsband auch nicht immer. Sie ist auch so ein Kragentier, vorallem im Winter

@Foxy danke
Bin mit immernoch nicht sicher ob es zu ihr passt :D

Leider war ich etwas zu grosszügig in der Angabe der Halsumfangs. jetzt muss ich etwas leder abschneiden damit ichs verstellen kann. Mit Leder gehts nicht durch die Laschen des Klickverschlusses

 
@jade:
von mir gibts auch das ok, dass jade das halsband tragen darf! :D
sehen alle gut aus! :]