Winterthur

ylaika

Erfahrener Benutzer
01. März 2011
1.056
0
0
36
Hej, ich fahr morgen nach Winterthur ins Fotomuseum und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es direkt dort eine Möglichkeit gibt, einen Hund bei offener Heckklappe an einem schattigen Parkplatz zu lassen während ich die Ausstellung besuche.
Ich war dort noch nie und ich habe nur etwas über ein Parkhaus Deutweg gefunden, aber da würde ich sie ungern lassen, weil ich, wenn ich weiter weg bin, die Heckklappe nicht offen lassen will, teures Papa-Auto halt :)

Wär super, wenn sich da wer auskennt!

 
OT :eek:fftopic: : dein avatar ist das laika das erste lebewesesen im all?

wegen winti hab ich leider keine anung sry

 
Ja, das is Laika.Laika ist eine Hunderasse und ein Hundename, leitet sich vom russischen Wort für "Bellen" ab, somit ist die frei übersetzte Rassebezeichnung meiner Yakutskaja Laika "Bellendes Ding aus Jakutien".

Heißt, ich habe eine Laika, die heißt aber nicht Laika, sondern Sacha und ist eine Rasse-Laika. Die All-Laika war keine Laika, hieß aber Laika.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Laika_(Begriffskl%C3%A4rung) :)

 
Gehst du wegen Ai Weiwei ins Fotomuseum?

Ich war mit öV dort, kann leider nichts beitragen zu den Parkplätzen.

 
Ja, dort sind schattige Parklätze unter Bäumen, aber halt wie immer, es kommt auf die Tageszeit an und wieviele gleichzeitig dort parkieren wollen. Heute ist es aber den ganzen Tag regnerisch, ich denke kein Problem. Viel Vergnügen, ich wohne ganz nah zum Museum.

 
ist einfach blaue zone und sie machen dort auch regelmässig kontrolle (hab zwei jahre im adlergarten, gleich neben fotomuseum gearbeitet)... also parkscheibe nicht vergessen und man kann halt nur eine stunde parkieren, ausser über mittag. es gibt in der nähe auch ein paar weisse parkplätze (zumindest gab es die früher) aber die sind etwas weiter weg vom museum.

 
super, vielen Dank!

Werd Puppi wohl mitnehmen, da es eh kühl und regnerisch ist. Werd dann anschließend noch etwas spazieren gehen, um 10 fahr ich los, bis dahin bin ich offen für Treffen!

 
ok, es ist mir echt zuuuu grauslich heute. Ich werde morgen fahren. Also wenn wer lust hat, morgen am frühen Nachmittag mit uns spazieren zu gehen, melden!