Wer kennt & füttert Belcando?

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Hab heute ein 1kg-Sack "Dogfood Belcando Croc" geschenkt bekommen und das Futter scheint Uno sehr zu schmecken ;-)

ADULT FINEST CROC - schmackhafte Ente und Leber

Hat jemand bereits Erfahrung damit? Habe dieses Futter vorher nicht gekannt, ist anscheinend extra für "ausgewachsene, wählerische Hunde kleiner und mittlerer Rassen".

Wäre froh über Erfahrungsberichte, merci ;-)

Kenne nur das Gegenstück für die Katzen (Leonardo) und Frettchen (Fernando), beides ist ok bis gut. Vom Leonardo würde ich das Nassfutter wieder nehmen und das Fernando als Notfallfutter.
Hilft dir zwar nun nicht viel wegen dem Belcando, aber vielleicht hilft ja diese Meinung schon ein bisschen :) Ich würde es zumindest einmal testen, so schlecht liest sich für mich die Zusammensetzung nicht, wenn der Hund Getreide verträgt.

Hat Bones als Wepenfutter mitbekommen. Sie Mochte es aber sie roch säuerlich aus der Schnauze und das Futter hat leider das K3 drin. Drum gibts das nicht mehr und das restliche Futter was ich noch hab bekommt sie als Leckerli

Ich füttere seit langem Belcando Active für Hermes und bin sehr zufrieden damit.

Belle hatte auch mal Belcando, ich weiss jetzt nur gerade nicht mehr welches. Sie hats gut vertragen, aber nach ein paar Wochen stehen lassen....

Also ich hatte und habe noch Belcando Junior auch von der Züchterin.Hab jetzt gerade nachgeschaut auf dem Sack aber nichts gelesen von K3,ich kenn aber auch die Bezeichnung dafür nicht.Faya hat es gerne,stinkt nicht,macht schönen Kot und ist gut haltbar.Denoch wechsle ich aufein anderes Futter weil ich immer wieder Probleme habe dieses zu bekommen.Darum werde ich bei Pia Rudin MDK-Shop bestellen mit den Knabereien da sind wir zu dritt die bestellen und teilen dann auch das Porto.Bei ihr gibt es eine gute Alternative zu dem was ich hatte ohne K3

dann muss ich wohl en paar wochen abwarten ;-) habs heute zum ersten mal gefüttert und der ging ab wie... ;-)