Spaziergang in Bremgarten am 1.März

Leider konnte ich nicht überzeugen. Lynn ist bei dieser Runde definitiv nicht dabei.

 
Freu mich auf morgen, auch wenn ich gleich nach dem essen los muss :(   Die Arbeit ruft.

 
Komme morgen definitiv mit zwei schwarzen Monstern. Das eine davon bleibt aber an der Leine (extremer Jagdtrieb).

 
Komme morgen definitiv mit zwei schwarzen Monstern. Das eine davon bleibt aber an der Leine (extremer Jagdtrieb).
Bin etwas bescheidener als Da.

Komme mit einem kleinen ganz traurigen Monsterlein.

Habe ihm versprochen dass der Lynn mit kommt. Da hat es sich schon darauf gefreut. Schade dass der nicht mit kommen darf.

Wenn die grossen Monster es nicht erschrecken dann muss es nie an die Leine. Dann kann es den Peppi angauzen.

Es ist jetzt halbi feüfi. Die Lissy ist kurz zu mir gekommen und hat gefragt, he Onggle wenn gots los. Ich will  zum Lynn.

Habe ihr gesagt dass der schlächte Hagel nicht mit kommt. Jetzt macht sie de Stei und hat sich in ihrem Nestli ganz klein verchröglet.

 
Wünsch euch eine tolle Runde. Werd dann wieder mal Sins ausschreiben und hoffen dass ihr alle komme könnt.

VIEL SPASS :)

 
War super und das Wetter hat auch mitgespielt. Wenn es ein Sonntag ist, bin ich gern dabei Rusty, Samstag ist dummytag :)

 
  • Like
Reaktionen: Rusty
Die Bilder von einem schönen Rundgang.

Die Ohus waren gut drauf und die Uhus hatten auch ihre Freudeli.

Kurz gesagt. Es hat allen gut gefallen. Es war wieder super schön mit dieser kleinen Gruppe.

Unterwegs an der Reuss

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 008.JPG

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 019.JPG

Die Wassertiere

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 022.JPG

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 023.JPG

Die nassen Hunde werden abgetrocknet

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 027.JPG

Die Ohus haben Hunger sie wollen in die Stadt

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 030.JPG

Jetzt müssen die Hunde ins Bett.

Die feinen Tiere in ihrem Nachtgewand. Die andern ab und fort unter die Decke. Xiu im neuen Pischi. Cleo im Kampfanzug.

Der Peppi hat sich verkrochen er hat sich nicht mehr blicken lassen. Die Lissy darf im Bett vom Chris unter die Decke.

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 033.JPG

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 035.JPG

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 037.JPG

Sie mussten lange warten bis die Herrschaften endlich von ihrem "Stadtrundgang" zur Beiz wieder zurück gekommen sind.

Nachher gings aber direkt nach Hause.

Die Lissy ist schon daheim geduscht und gestriegelt. Jetzt liegt sie neben mir und wartet auf das Nachtessen.

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 044.JPG

Alle freuen sich bis wir das nächste Mal zusammen so einen Rundgang machen.

Dann geht es Bachabwärts.

 
Ein Bild habe ich noch vergessen.  Meine grosse "Kampfkatze" kann auch ihre  Zähne zeigen.

Babs - Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 005.JPG

Noch etwas.

Unser Mittagessen. Ich lebe noch. Von Daniela habe ich noch nichts gehört.

Hoffe dass sie es auch ohne wesentlichen Schaden überstanden hat.

( es war gut einfach ein wenig speziell)

Gabs -Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 002.JPG

Die zweifarbige Bio Crèmeschnitte war auch ganz gut geniessbar.

Gabs -Steffi - Daniela - Ae 1.3.15 005.JPG

Das Essen für Steffi und Barbara war etwas weniger photogen. Aber sie haben es auch genossen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch zwei Fotos von mir, leider etwas unscharf, da ich die Hände voll Leine hatte...

ImageUploadedByHaustierForum1425285259.284164.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1425285275.989647.jpg

 
Danke euch für die Fotos. War super und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal und das feine Essen in Bremgarten.

 
  • Like
Reaktionen: chrisu
Fand es wieder einen ganz tollen Spaziergang. Ich glaube auch Pepi hat es gefallen und irgendwie scheint er heute noch etwas müde von gestern zu sein :D . Kaum im Büro angekommen hat er schon wieder tief und fest geschlafen. Sonst ist er also nicht ganz so faul :D .

Vielen Dank für die Fotos. Hab gar nicht mitbekommen dass da einige Fotos gemacht wurden :D .

 
Beat aber bei dem Wetter von gestern hättest du alleine in der Gartenbeiz sitzen können. Dann hätte es bei dir Burgersuppe gegeben :D .

 
  • Like
Reaktionen: BarbaraK