Spaziergänge Umgebung Suhr

Pina Colada

New member
09. Aug. 2014
4
0
0
Hallo Zusammen,

Obwohl ich schon eine Weile angemeldet bin und ich immer wieder gerne auf das Forum zurückgreife, habe ich mich noch nicht se getraut mich vorzustellen :blush:

Da ich sogleich eine Frage habe, kombiniere ich dies hier gerne:)

Kurz zu uns:

Wir, 27-30 Jahre jung, wohnen seit kurzem in Suhr mit Pina, ca. 4 Jahre jung, Mischling aus dem Tierheim. Lebt seit zwei Jahren bei uns uuund ist ein riiiiesen Schatz :wub:

Da wir nun in Suhr wohnen und ich mich hier noch nicht so auskenne und leider noch nicht viele Hundefreundschaften schliessen konnte, wollte ich fragen, ob jemand von euch in der näheren Umgebung wohnt und Lust hätte ab und an oder Regelmässig spazieren zu gehen/ rumtoben (Hätten auch einen grossen Garten) oder vielleicht mal zum hüten aushelfen?

mer freuet eus vo euch z ghöööre und uf neui lehrriichi Hundefründe :)

 
jamie und ich kennen uns in und um suhr bestens aus. sind verträglich und für spaziergänge - wenn ich nicht im kinderhüetieinsatz oder mit cara unterwegs bin - zu haben ;)

willkommen im forum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich in suhr zwar nicht so aus. Aber in der Umgebung zetzwil, menziken reinach. Ich wäre auch mal dabei.

Lg

 
war schön euch kennengelernt zu haben - weiteren gemeinsamen spaziergängen steht nichts im wege ;) freue mich auf nächstes mal.

 
Hallo fa und jamie, ja hat uns auch gefreut :) sehr gerne, eifach bscheid geh bis ende sept; Mittwoch ganze tag, sunntig Oktober; zemmli viel zitt und ab November,; sa. Und so. Hätti zitt oder jede tag ab de 17:00