Rezept für die Karottensuppe gegen Durchfall??

Hab ihr drei Schöpfkellen voll in den Napf gegeben. Sie hat es ausgeschlabbert als wäre es das feinste 5-Sterne-Gourmetmenü aller Zeiten :) sooo härzig. Es gibt glaubs kaum etwas, was diesem Hund nicht schmeckt :rolleyes: , was sehr vorteilhaft ist, wenn es darum geht etwas in den Hund rein zu bekommen, was auch wirklich rein muss. Ist aber etwas nachteilig, wenn Hund etwas verschlingen will, was eben eigentlich nicht in den Hund soll.
Mal schauen, wie es mit dem Durchfall weitergeht. Gestern hat sie sich offenbar komplett entleert, denn bis jetzt ist nichts mehr gekommen. Heute morgen habe ich ihr ein wenig von ihrem Nassfutter gegeben und nochmals etwas von der Suppe.

lg, Ces

 
Merci Troll, für den Tipp. War mir tatsächlich unsicher, ob ich ihr schon wieder Futter geben soll und habe mich dann dafür entschieden, weil sie so Kohldampf hatte.

 
Ach Mensch, Durchfall ist echt mühsam. Nachdem uch letzte Nacht 4x mit cleo draussen war, war seit gestern Abend fasten angesagt. Nun habe ich ihr die Suppe gekocht und noch ein bioflorin rein gemacht. Nach 20 Minuten musste sie aber schon wieder raus. Wie lange braucht denn die Wirkung? Sonst geht's morgen vm zum TA.